Stehen Frauen echt auf sowas???

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Yamagishi
Active Member
Active Member

Mi 4. Sep 2002, 09:08 - Beitrag #41

Original geschrieben von Beamie
Hi

Ich bin eine Frau - mit 15 hatten ich was anderes im Sinn als so was perverses zu lesen - in dem Alter als Kind mit 15 ist man noch ein Kind, saß ich lieber im Zimmer und hab Modelle gebaut, sei es aus Lego, modellbausätze etc.
Ich bin jetzt 26 und lese so einen SChund immer noch nicht - es interessiert mich einfach nicht. Ich bin der Meinung, GV vor der Ehe - nein danke.

In meiner EX-Schule wurde nur über das gesprochen und wer mit wem an welchen abend wie oft in der Kiste war, ich war damals mit 14 die einzige Jungfrau in der Klasse - wo führt das den hin wenn die schon als Kind mit irgendwem in die Kiste gehen.

Viele können das sicher nicht verstehen, aber ich bin der ansicht, man kann ohne GV etc auch leben. Man verpaßt ja nichts denke ich mir.

Beamie

Natürlich akzeptiere ich deine Einstellung, aber meiner Erfahrung nach sind meist die jenigen der Meinung *ohne GV gehts auch* die es noch nie getan haben, die noch zu jung sind und die Angst davor haben zu versagen.

grüße Yamagishi

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 4. Sep 2002, 10:24 - Beitrag #42

@Beamie

Klar sind Liebesromane meistens Schund, na und?
Ich gucke auch manchmal Filme, die dieses Etikett mit Würde tragen. ;) Und ich esse auch manchmal bei MacDoof...

Aber wieso ist das pervers? Das erschließt sich mir nicht.
Du magst ja eine eher - sagen wir mal freundlich - konservative Einstellung zur körperlichen Liebe haben, aber krankhaft ist der Drang nach ihr, bwz. der - wie Du so nett abkürzt - GV ja wohl nicht, oder?

Ich glaube übrigens nicht, dass die meisten Mädchen mit 14 schon "Erfahrung" haben. Es mag etliche geben, aber es gibt auch sehr viele, die ihr "erstes Mal" mit 16, 17 oder noch später genießen.

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik