![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 18:38 - Beitrag #21 |
busgeld?
![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 18:42 - Beitrag #22 |
Ich hab damals nie welches bekommen oder wenn dann nur wenig. Aber ich habe das ned als negativ angesehen, ich hab es halt nicht gebraucht! Alles wichtige haben Mami & Papi gekauft!
![]() Und jetzt leb ich vom Staat, hehe! ![]() |
|
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 20:46 - Beitrag #23 |
Also 23€ TG und noch 50€ für Schule und Kosmetik(:D) und ab nächsten Monat hab ich auch noch ein Jahresabo der BVG(Berliner Vekehrsbetriebe).
Ich verdiene aber auch noch dazu, Nebenjobs. So nach dem Motto: Von Geld kann man nicht genug haben! |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 20:52 - Beitrag #24 |
Na logo, der Bus heutzutage ist ganz schön teuer ![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 20:52 - Beitrag #25 |
Schule und Kosmetik, eine echt seltsame Zusammenstellung!
![]() |
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 20:53 - Beitrag #26 |
Dann halt anders formuliert! Alles was man braucht um in Berlin zu überleben! Besser:confused: |
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 21:05 - Beitrag #27 |
Also ich schminke mich nicht, wenn ich ins "Klo" gehe, den Ku´damm erobere, oder ins Cafe Dunkel gehe.
![]() |
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 21:09 - Beitrag #28 |
Also mit Kosmetik ist eher so was wie Rasierzeug(auch intim
![]() |
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 21:13 - Beitrag #29 |
Intim? Das wird aber teuer, wenn man(n) sich da "vertut"! Aber ist schon ok, in Schönheit sterben, den Koffer in Berlin haben (hab mal 2 Tage dort auf meinen Koffer gewartet) und nobel zugrunde gehen! ![]() |
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 21:17 - Beitrag #30 |
oder wenn man jeden morgen mit 1000senden von anderen in der Rush Hour am Ostkreuz steht um sich "aneinander zu kuscheln":D
![]() ![]() Da will man ja schließlich gut aussehn! |
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 21:20 - Beitrag #31 |
Ach du sch.... nee! Yep, kenn´ ich. Wollte mal schlauer sein und anstatt dem Auto die Öffentlichen nehmen. *graus* |
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 21:24 - Beitrag #32 |
ich find das klasse, ich hab heute gar nicht mehr die Bewegungen der Bahn gemerkt, weil ich so eingequetscht war. Oder wenn Mädels da sind, die sich darüber aufregen!
|
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 21:27 - Beitrag #33 |
Dem glücklichen schlägt die Stunde, wenn er/sie in angenehmer Nachbarschaft ist! ![]() |
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 23:11 - Beitrag #34 |
sei doch noch stolz drauf ![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 23:13 - Beitrag #35 |
aso,ich dachte,ihr meint damit,wenn ihr mit eurem auto irgendwelchen sch*** macht,dass eure eltern bezahlen!aber bei den öffentlichen ist das was anderes! |
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 23:14 - Beitrag #36 |
Ich hab max. 50,- DM bekommen. Klamotten hat mir aber meine Mami gekauft.
Als ich selbst Geld verdiente (ab ca. 15 Jahren, monatlich 200,- DM) hab ich keins mehr bekommen. |
|
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 23:23 - Beitrag #37 |
naja,mit 15 jahren 200 DM ist doch ganz ok!aber an stelle deiner eltern hätt ich dir trotzdem noch nen kleinen zuschuß gegeben!
|
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 23:31 - Beitrag #38 |
@BerlinSyndikat
Neeee, war schon okay so. Meine Mami hatte halt nicht so viel Kohle, meine Eltern wurden geschieden, als ich 3 Jahre alt war und mein Bruder war damals gerade ein Baby. Ich hab es nie vermisst, daß ich keines mehr bekommen hab. Klamotten hat sie mir trotzdem noch gekauft (außer ich wollte wirklich teure Sachen) bzw. ich durfte auch alleine wegfahren z.B. nach London (meine Lieblingsstadt) und sie hat mir da die Reise bezahlt. |
|
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 23:55 - Beitrag #39 |
naja,dann ist es auch ok,hauptsache,immer mal ne aufmerksamkeit,denn man kann von einer 15-jährigen nich verlangen,dass sie sich allein versorgt!
|
|
Do 5. Sep 2002, 08:47 - Beitrag #40 |
@ Berlin
Ohne die ehemalige Diskussion erneut lostreten zu wollen, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie damals zu einem generellen Rundumschlag gegen alle Sozialhilfeempfänger ausgeholt haben. Und Pauschalisierungen haben stets einen unangenehmen Beigeschmack. Im vorliegenden Falle bin ich allerdings geneigt, Ihnen meine volle Zustimmung zu geben. Ohne die Hintergründe des Users zu kennen, beziehe ich mich auf den Wortlaut seiner Äußerung, und die klingt auf den ersten Blick wie blanker Hohn für die, die ihren (und seinen) Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen. Höflichst der Franzmann |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste