Aktuelle Transfers

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Traitor
Administrator
Administrator

Sa 31. Aug 2002, 17:29 - Beitrag #1

Aktuelle Transfers

Jetzt tut sich doch noch einiges auf dem Transfermarkt: Werder Bremen hat den französischen Nationalspieler Johan Micoud ablösefrei vom AC Parma geholt. Alessandro Nesta wechselte für 31Mio € von Lazio Rom zum AC Mailand. Miroslav Klose soll gerüchteweise zu Bayern München, Juventus Turin oder dem AS Rom wechseln.

Kommentar: Bremen hat da einen Supercoup gelandet, Micoud dürfte dann einer der besten Mittelfeldler der Bundesliga sein. Vielleicht kann er bei ihnen das Spiel antreiben, nachdem Bode und Frings weg sind.
Dass jetzt doch noch so hohe Wechselgelder gezahlt werden (Ferdinand, Nesta, Angebot für Ronaldo von Real) halte ich für ziemlich dämlich von den Clubs, sie sollten jetzt, wo es Finanzprobleme gibt, wirklich sparen und nicht auf den letzten Drücker doch noch alles Geld verpulvern.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 31. Aug 2002, 17:48 - Beitrag #2

Micoud...wer ist denn das...? Also nur weil er 15 Mal für Frankreich gespielt hat, ist er nicht gleich einer der besten Mittelfeldspieler in der Bundesliga. Auch ein "Star" braucht ne ordentliche Mannschaft und die findet er meiner Meinung nach nicht in Bremen.

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 31. Aug 2002, 19:38 - Beitrag #3

Micoud spielte bei diesen Länderspielen ziemlich stark und auch in seinen Vereinen, er ist ein sehr talentierter Spieler. Und die Bremener Mannschaft halte ich durchaus für ziemlich gut.

Henker
Elite Member
Elite Member

So 1. Sep 2002, 21:29 - Beitrag #4

ronaldo ist ja jetzt doch nun endlich zu real gewechselt, was ich verstehen kann denn wer will schon bei einem verein spielen der nichts gewinnt.

Traitor
Administrator
Administrator

So 1. Sep 2002, 21:49 - Beitrag #5

35Mio Euro hat Real jetzt letztendlich bezahlt, dazu eine Option auf Morientes, Solari, Munitis oder weitere 10 Mio €
Die spinnen doch wirklich! Auch wenn Ronaldo ein toller Spieler ist, macht Real dabei eindeutig ein Minusgeschäft: der Preis ist viel zu hoch und eine so irre Differenz ist zwischen Morientes oder Solari und Ronaldo auch nicht, mehr als 10Mio € wären da niemals gerechtfertigt gewesen. :o
PS: Inter hat als Ersatz für Ronaldo Hernan Crespo für eine nicht genannte Summe von Lazio gekauft, die dürfte aber auch ziemlich hoch sein. Tja, bei Lazio ist wohl Räumungsschlussverkauf angesagt :D

Henker
Elite Member
Elite Member

Mo 2. Sep 2002, 14:10 - Beitrag #6

meiner meinung nach hat sich jetzt hertha auch noch einen jungen spieler geholt, irgend so ein 18 jähriger.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 2. Sep 2002, 15:44 - Beitrag #7

Hannover holt drei Spanier

München - Aufsteiger Hannover 96 arbeitet weiter auf Hochtouren an seinem Kader. Der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga meldete nach den Verpflichtungen von Fredi Bobic (Borussia Dortmund, Vertrag bis 2003) und Kostas Konstantinidis (Hertha BSC, Vertrag bis 2004) drei weitere Neuzugänge.

Von Spaniens Vizemeister Deportivo La Coruna, dem Ex-Klub des 96er-Sportdirektors Ricardo Moar, kommen die Spanier Jaime Fernando, Jose Manuel und Juan Acuna.

Alle drei sind erstmals am 11. September im Heimspiel gegen Energie Cottbus spielberechtigt.

Na ich hoffe mal, dass sie noch die Kurve kriegen, aber sie sind durch Jan Simaks abgang sehr geschwächt worden, das hat man in der Bundesliga gesehen.

DeePtHroAt_OB

Mo 2. Sep 2002, 17:07 - Beitrag #8

die gehören in liga 2!!! :s4:
simaks abgang hat se schon erheblich geschwächt trotzdem darfste nich vergessen, dass die 1.liga nen anderes pflaster ist als die 2.! denn in der 2. ging es auch ohne simak...
alles spekulation ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 2. Sep 2002, 20:24 - Beitrag #9

Ich hoffe für Bobic, dass er dort wieder zu sich findet. Die Jahre in Dortmund haben seine Karriere völlig vermasselt, und man sah ja, wie er in den paar Wochen in Bolton (Leihe) wieder aufblühte. Die anderen Spieler kenne ich allerdings alle nicht.

KSC
Good Member
Good Member

Di 3. Sep 2002, 22:15 - Beitrag #10

Original geschrieben von Traitor
Ich hoffe für Bobic, dass er dort wieder zu sich findet. Die Jahre in Dortmund haben seine Karriere völlig vermasselt

Nagut, aber er hat doch selbst mit dran schuld. Er hat sich eben gegen bessere Konkurrenten nicht durchsetzen können. Und wenn man das merkt, dass man in einer Mannschaft (oder halt beim Träner) keinen Fuß fasst, sollte man eben die Konsequenzen ziehen und wechseln. Ihm stand es frei, früher zu gehen - aber er hat es vorgezogen, die Bank zu drücken, und damit sein Bankkonto aufzubessern. Bei so einer Einstellung hab ich wenig Mitleid.

Traitor
Administrator
Administrator

Di 3. Sep 2002, 22:44 - Beitrag #11

Ja, er war es auch selber schuld. Erst durfte er gehen, fand aber nichts was ihm passte (à la Effenberg). Aber dann wollte er gehen und durfte nicht, was von Dortmund ziemlich seltsam war. Und zuletzt wollte er gehen, durfte gehen, nur niemand wollte ihn. Dann wollte ihn Bolton, aber Dortmund wollte zuviel Geld. Ganz schönes Chaos *g*

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mi 4. Sep 2002, 23:26 - Beitrag #12

also zu bobic fällt mir das gleiche ein,wie zu michael preetz!idiot,der den ball ins netz stolpert und anschließend tut,als wär er gott!total überzogen arrugant und geldsüchtig! ich hasse ihn

Zurück zu Fußball