[Moderne Trainer] Sowas find ich klasse!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
KSC
Good Member
Good Member

Mi 4. Sep 2002, 21:43 - Beitrag #1

[Moderne Trainer] Sowas find ich klasse!

Also ok, ich weiß, dass ich als KSC-Fan hier ziemlich allein steh. Aber ich muss euch trotzdem was mitteilen, was mich verdammt stolz auf meinen Verein und insbesondere unseren Trainer, Stefan Kunz, macht.

Der KSC steht nach dem Saisonstart mit 0 Toren und 1 Pünktchen in der 2. Liga ziemlich beschissen da,

Heute erreichte mich folgende Mail (der KSC-Fan-Domain ka-fans.de):
Offener Brief von Stefan Kuntz an die Fans

Hallo Fans,

wie eben mit Martin Löffler von den SUPPORTERS besprochen, werde ich mit mehreren Spielern nach unserem Spiel in Forst gegen Nürnberg in das "Fanprojekt" kommen.
Mir sind berechtigte Kritiken zu Ohren gekommen, aber auch unberechtigte oder zum Teil gelogene Behauptungen aufgestellt worden.

Als Trainer weiß ich am besten, daß wir ohne Euch keine Chance haben erfolgreich Fussball zu spielen und ich bin IMMER gerne bereit Fragen zu beantworten bzw. Diskussionen mit euch zu führen.

Vor allem aber darf es keine Kluft zwischen dem Team und den Fans geben, sondern wir müssen zusammen die momentane Lage meistern.

Am Freitag möchte ich gerne im "Fanprojekt" persönlich mit euch reden und einiges "klar" stellen und mein weiterer Vorschlag ist, dass ich am Montag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr im "Talk" mit euch chatte und auch dort dann versuchen werde alle Fragen zu beantworten.

Denn für den Dienstag gegen Duisburg und für die nächsten Spiele der 2. Liga müssen wir alle Kräfte bündeln, um dem KSC weiter zu helfen.

Ich freue mich auf euch
Euer Trainer

Ich finde das verdammt geil, dass ein Trainer sich den Fans und der Kritik so offen stellt.

Nein, ihr braucht jetzt nicht abzuästern oder sonst welche hämischen Kommentare abzugeben. Ich wollte es nur mal gesagt haben, weil es auch erklärt warum ich ein Fan dieses Vereins und von unserem Trainer Kuntz bin. :s1:

Für immer: KSC!

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mi 4. Sep 2002, 23:13 - Beitrag #2

Das ist echt toll, sowas hab ich noch nie von einem anderen Trainer oder überhaupt von einer anderen Mannschaft gehört.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mi 4. Sep 2002, 23:54 - Beitrag #3

was??? offene briefe sidn völlig normal,sowas hat jürgen röber bei hertha gemacht,wenn sie schlechter als der sechste platz waren!das gibts bei so ziemlich jedem verein!allerdings wäre er eine ausnahme,wenn er es wirklich ernst meint,denn es dient im normalfall nur der beruhigung der fans und nix weiter!man muß sich nunmal damit abfinden,dass man als fan nicht mehr wichtig ist für das fußballgeschäft!

KSC
Good Member
Good Member

Do 5. Sep 2002, 05:33 - Beitrag #4

Ähm es geht nicht nur um den Brief, sondern um den Chat.

Im übrigen brennt in Karlsruhe noch lange nicht die Hütte insofern finde ich das keineswegs selbstverständlich.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Do 5. Sep 2002, 15:33 - Beitrag #5

Naja erstmal natürlich eine gute Aktion,
aber wenn man was will kann man doch mal beim Training vorbeischauen,
oder kommt Ihr da nicht an eure Spieler bzw. Trainer überhaupt nicht ran.

Naja aber viele Fans wissen nichtmals das man so Training auch mal kucken kann und da ganz viele Autogramme bekommen kann und auch teilweise Gespräche mit den Leuten haben kann.

Zurück zu Fußball