![]() |
Do 18. Jul 2002, 21:45 - Beitrag #21 |
![]() |
|
![]() |
Fr 19. Jul 2002, 08:07 - Beitrag #22 |
Genau vielleicht hat sich ja mal wieder Groß-Bill eingeloggt um seine Software Bugs mal wieder zu sehen
![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Fr 19. Jul 2002, 18:03 - Beitrag #23 |
jaja, der Teufel kommt gerne vorbei und begutachtet seine Freveltaten
|
|
![]() ![]() |
Fr 19. Jul 2002, 22:11 - Beitrag #24 |
Vielleicht gibt der Internet Explorer Deine Geheimnisse an MS weiter. Man hat ja schon so verschiedene Sachen gehört.....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 14:30 - Beitrag #25 |
jaaaaa, genau, und morgen steht Billy vor deiner Tür...
Tja, wenn man den Teufel ruft dann kommt er.... ![]() |
|
|
Mo 2. Sep 2002, 23:56 - Beitrag #26 |
:s136:
also liebe leute,hab das thema leider erst jetzt gelesen,aber so witzig find ich das gar nicht. seit einiger zeit hat nämlich mein rechner die selben symptome,sprich:festplatte rappelt ohne ende, wird danach auch stinklangsam, mich würde schon interressieren was genau dahinter steckt?? habe 2 antivieren-programme drauf,habe gecheckt ohne ende---kein ergebnis--platte soll virenfrei sein. zwar habe ich mir trojaner und ähnliches schon mal eingefangen, aber dann wurden sie gemeldet und ich konnte sie elemenieren! und wenn nicht---dann kenne ich nur eins: format:c trotzdem halte ich das für ein ernsthaftes thema,sollte das nicht noch einmal durchdiskutiert werden? gibt es denn hier spezialisten auf em board,die sich mit sowas auskennen??? schleimi |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 01:02 - Beitrag #27 |
also ich seh das nicht so ernst.. bei mir steckt der Computer auch öfter insbesondere der Internetexplorer... und manchmal arbeitet auch die Festplatte wie wild ohne, dass sich am Bildschrim was tut.. aber ich denke das hat nicht viel zu bedeuten.. zumindest im Normalfall nicht.. ich weiß zwar nicht mehr genau WAS hier die Grundthese dieses Thread war und will jtztz auch gar nicht mehr nachschauen, aber auf jeden Fall war es etwas übertrieben, das wieß ich noch.
Syco |
|
|
Mi 4. Sep 2002, 02:20 - Beitrag #28 |
@syco23
mhhhhhhhhhhhhhh,wenn du meinst! beruhigen tut mich das nicht,hat sonst noch jemand einen tip dazu???? |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 02:32 - Beitrag #29 |
Nun, wenn deine Festplatte rattert, würde ich folgendes ausprobieren: Steck mal das Modem-Kabel aus, und schau dann, ob das Rattern aufhört. Wenn sich nix ändert, könnte es nämlich sein, dass du zu viele im Hintergrund laufende Programme hast, z.B. eine Firewall, Anti-Virenprogramme oder die Indexerstellung von MS Office. Diese müllen deinen Arbeitspeicher voll und zwingen deinen Rechner zum Anlegen von grossen Auslagerungsdateien. Wenn du an deinem Rechner nix machst, dann nutzt der die Zeit und werkelt an der Auslagerungsdatei rum. Dies sollte aber schon nach wenigen Sekunden aufhören... wie viel Arbeitsspeicher hast du denn?
|
Der Welt Erbe gewänne zu eigen,
wer aus dem Rheingold schüfe den Ring, der maßlose Macht ihm verlieh'. |
|
Mi 4. Sep 2002, 02:39 - Beitrag #30 |
@persisteus
siehst du doch an meiner signatur-also 512 MB ! trotzdem danke für deinen tipp,werde das mal überprüfen. |
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 13:53 - Beitrag #31 |
Auch sollte das Laufwerk mit der Auslagerungsdatei viel freien Speicherplatz aufweisen und einigermaßen defragmentiert sein.
PS: Auf Signaturen gucke ich generell nicht! ![]() |
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 14:12 - Beitrag #32 |
Ähm, wieso hast du dann eine eigene?
![]() Die Auslagerungsdatei sollte auch auf eine feste Größe eingestellt sein, das bringt mehr Performance. Als ideal wird immer 3x der RAM-Platz angegeben, bei 512MB dürfte das aber übertrieben sein, 1024 sollten reichen. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 16:32 - Beitrag #33 |
Na, wenn ICH eine Signatur habe, reicht es doch, wenn IHR sie lest, oder? ![]() |
|
Do 5. Sep 2002, 02:09 - Beitrag #34 |
@persisteus
:s33: das sehe ich in bezug meiner signatur genauso,in dem falle seid "ihr"-auch DU ! :s61: :s6: |
![]() |
Do 5. Sep 2002, 12:47 - Beitrag #35 |
hol dir ne firewall !!
mit trojanern is nich zu spassen.. z.B. kann mich damit deine keys für PC Spiele runterladen, dir deinen DSL Account klauen und vieles vieles mehr ( hach trojaner sind manchma echt praktisch wenn man keys braucht löl ) |
|
![]() |
Do 5. Sep 2002, 13:19 - Beitrag #36 |
Wenn du Win XP hast, hast du automatisch ne Firewall !!
|
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
![]() |
Do 5. Sep 2002, 14:04 - Beitrag #37 |
wenn jemand deinen Computer ausspioniern will, hindert ihn auch keine Firewall..
|
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() |
Do 5. Sep 2002, 14:15 - Beitrag #38 |
Doch eine mit 128 bit !!
|
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
![]() |
Do 5. Sep 2002, 14:23 - Beitrag #39 |
sogar in meiner Firma....(LKH Flächenmässig größte Krankenhaus in Europa) hat ein Hacker alles geknackt, und wir hatten ein sehr gutes Sicherheitssystem....so ne Firewallchen haltet einen gut geübten Hacker nicht auf....
nur die Frage ist: Wieso sollte er das tun? Wieso sollte der sich die Mühe machen bei ner Privatperson zu spionieren? Was gibt es da schon großartiges? Bei einer großen Firma kann ich es verstehen, aber glaubt mir, sie nehmen Privat-Personen höchstens zum üben.... |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() |
Do 5. Sep 2002, 14:52 - Beitrag #40 |
Wieeeee bitte ??
Nimms mir nicht übel , aber du glaubst doch nicht wirklich , das einer eine 128 bit Firewall mit seinen bloßen Händen knacken kann ??? |
Wenn du immer tust,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste