mehrfachnennungen sind natürlich möglich...

also meine vorschläge:
super metroid
terranigma
secret of evermore
secret of mana
(alle snes)
|
Fr 30. Aug 2002, 18:53 - Beitrag #1 |
das geilste konsolen gamealso mich würd mal interessieren, was eurer meinung nach das absolut geilste konsolen game is!!!
mehrfachnennungen sind natürlich möglich... ![]() also meine vorschläge: super metroid terranigma secret of evermore secret of mana (alle snes) |
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 20:22 - Beitrag #2 |
Komische Frage?
Naja meine zwei lieblingspiele sind FFVII und Xenogears. All time favoriets klänge besser;) |
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 21:34 - Beitrag #3 |
Amerikanisierung rulez:D
na ja, meins war Street Fighters, das habe ich Tage lang gezockt, aber vielleicht kam mir das auch nur so vor weil ich jünger war! |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
|
Sa 31. Aug 2002, 18:12 - Beitrag #4 |
wieso komische fragewarum soll des e komische frage sein???
mich interessiert nur, was des beste game is... denn wenn die grafik nich der hammer is (also bei den "alten" konsolen) dann muss das gameplay umso ausgereifter sein... |
|
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 21:36 - Beitrag #5 |
Re: wieso komische frage
Es bezieht sich auf die Formulierung;) |
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 01:09 - Beitrag #6 |
Meine sind:
Virtua Tennis 2 Pro Evolution Soccer mehr fällt mir im MOment nicht ein ![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 12:00 - Beitrag #7 |
Sehr gut finde ich z.b.
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (PS2) Resident Evil Remake (NGC) Tokyo Extrem Racer* (PS) Resident Evil Code Veronica (DC, PS2) Dead or Alive 2 (DV, PS2) Final Fantasy VIII (PSone) Zone of the Enders* (PS2) Final Fantasy X (PS2) Das sind natürlich nur Spiele dich Ich Persöhnlich sehr gut finde weil ich sie offt und gerne gespielt habe. Die mit * gekennzeichnet Spiele sind wirkliche Sonderfälle und sollten mit Vorsicht genossen werden da z.b. das Spielsystem einseitig ist. Warten tue ich zur Zeit auf: Xenosaga (PS2) Resident Evil Zero (NGC) Metal Gear Solid 2 Substance (PS2, MGS2 Expansion Set) Final Fantasy XII (PS2) Resident Evil 4 (NGC) |
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 21:11 - Beitrag #8 |
Boah, wie ich mich schon auf Pro Evolution Soccer 2 freue!!!
Das wird sowas von geil, überhaupt schon wie die Videos aussehen, wie Beckham seine Freistösse schiesst, wie die Spieler sich bewegen, wie sie Foulen, wie sie gefoult werden..... das ist einfach unfassbar..... |
|
![]() |
Mo 2. Sep 2002, 22:45 - Beitrag #9 |
Hm, ich hoffe das es irgendwann mal einem Fußballspiel gelngt Fifa zu verdrängen, diese Serie kotz mich sowas von an:o
|
|
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 08:02 - Beitrag #10 |
Vom Gameplay her hat es Fifa um längen geschlagen und das sagt auch jedes Magazin. Mir geht diese Fifa Reihe auch schon gewaltig auf den Sack.... grrr
|
|
![]() |
Di 3. Sep 2002, 10:23 - Beitrag #11 |
Warum? EA bietet hier konstant sehr gute Qualität und Aktuelle Lizenzen an etc. nur weil langezeit ein Quasi Monopolstellung hatte es jetzt zu hassen...
|
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 13:52 - Beitrag #12 |
Die Bewegungen und das ganze Gameplay ist sehr unrealistisch.
Im Gegensatz zu PES ist es einfach nur langweilig und einfallslos. Hast du je PES gespielt? |
|
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 14:06 - Beitrag #13 |
Sieh dir mal die Previews zu FIFA2003 an, da wird das ganze Design gehörig umgekrempelt: man kann selbst Tricks machen (wie in NHL2003) und der Ball klebt nicht mehr an den Spielern, was ja oft der Hauptkritikpunkt an FIFA ist. Und die Animationen sind doch wohl quasi perfekt...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 00:33 - Beitrag #14 |
Nein macht aber nix weil ich auch FIFA nur kurz (einmal ausgehliehen) gespielt habe ich hasse Fussball Spiele ![]() |
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 09:06 - Beitrag #15 |
Tja, bei mir hat es mit der Einsicht das diese Spiele größten teils mist sind erst nachdem dritten Fußballspiel geklappt. |
|
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 13:23 - Beitrag #16 |
PS: Final Fantasy 8 und 7
PS2: Dead or Alive 2 und Final Fantasy 10 X-Box: Dead or Alive 3 ( bis jetzt, weiß ja nicht was noch kommt ) |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
|
Do 5. Sep 2002, 08:40 - Beitrag #17 |
also zuersrt muss ich mal sagen das ich sportspiele überhaupt nich spiele (abneigung...
![]() aba da mein bruder ab und zu ,mal fifa spielt sehe ich des ja imma und stelle fest es sieht zwar gut aus, aba sooo super kann es nich sein da mein bruder des immer nach 2-3 wochen wieder weglegt.... zu pes kann ich aba nix sagen weil noch nie im rl gesehn |
|
![]() ![]() |
Do 5. Sep 2002, 14:49 - Beitrag #18 |
Ich denke das liegt im Genre an sich. Ein Sportspiel kann eigentlich kaum eine dauerhafte Motivation entwickeln, da man im Prinzip ja immer das gleiche macht.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 5. Sep 2002, 15:23 - Beitrag #19 |
Momentan ist es für mich noch Metal Gear Solid II auf PS2, das wird sich aber ändern sobald Splinter Cell auf X-Box erscheint
![]() |
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 21:51 - Beitrag #20 |
Ich muss da noch was zufügen: Seit gestern hab ich das Spiel, "Way of the Samurai" für die PS2 und das Spiel ist einfach geil
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste