Der KSC steht nach dem Saisonstart mit 0 Toren und 1 Pünktchen in der 2. Liga ziemlich beschissen da,
Heute erreichte mich folgende Mail (der KSC-Fan-Domain ka-fans.de):
Offener Brief von Stefan Kuntz an die Fans
Hallo Fans,
wie eben mit Martin Löffler von den SUPPORTERS besprochen, werde ich mit mehreren Spielern nach unserem Spiel in Forst gegen Nürnberg in das "Fanprojekt" kommen.
Mir sind berechtigte Kritiken zu Ohren gekommen, aber auch unberechtigte oder zum Teil gelogene Behauptungen aufgestellt worden.
Als Trainer weiß ich am besten, daß wir ohne Euch keine Chance haben erfolgreich Fussball zu spielen und ich bin IMMER gerne bereit Fragen zu beantworten bzw. Diskussionen mit euch zu führen.
Vor allem aber darf es keine Kluft zwischen dem Team und den Fans geben, sondern wir müssen zusammen die momentane Lage meistern.
Am Freitag möchte ich gerne im "Fanprojekt" persönlich mit euch reden und einiges "klar" stellen und mein weiterer Vorschlag ist, dass ich am Montag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr im "Talk" mit euch chatte und auch dort dann versuchen werde alle Fragen zu beantworten.
Denn für den Dienstag gegen Duisburg und für die nächsten Spiele der 2. Liga müssen wir alle Kräfte bündeln, um dem KSC weiter zu helfen.
Ich freue mich auf euch
Euer Trainer
Ich finde das verdammt geil, dass ein Trainer sich den Fans und der Kritik so offen stellt.
Nein, ihr braucht jetzt nicht abzuästern oder sonst welche hämischen Kommentare abzugeben. Ich wollte es nur mal gesagt haben, weil es auch erklärt warum ich ein Fan dieses Vereins und von unserem Trainer Kuntz bin.

Für immer: KSC!