|
|
Mi 4. Sep 2002, 09:12 - Beitrag #21 |
Hab das nur wegen der Vollständigkeit gepostet... Kaufs mir sowieso nicht.
|
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 13:50 - Beitrag #22 |
Ich werd erst meinem Rechner ein neuen CPU + Mainboard und ne neue Grafikkarte besorgen, dann hol ich mir auch das Spiel !!
|
|
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
|
|
Do 5. Sep 2002, 01:46 - Beitrag #23 |
@seraphim
is schon ok,hab verstanden,ausserdem kann man sich nicht alles kaufen! @yamagishi PUHHHHHHHH wat dat wieder kostet,bin froh das mein 1,4er dat grad noch schafft. |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Do 5. Sep 2002, 09:29 - Beitrag #24 |
Ach, wieso ??
meine GeForce 4 4200, bekomm ich für 139 € und CPU mit neuem Mainboard so zwischen 150 und 300 € !! Was will ich mehr ?? ![]() |
|
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
![]() |
Do 5. Sep 2002, 16:36 - Beitrag #25 |
So, gerade gekauft. Erstmal enttäuscht: Wie kann man nur so ein gutes Coverbild auf eine DVD-Hülle verbannen? Und dann auch noch 3 CDs drin!
Aber trotz der Verpackung liegt eine Posterkarte bei Happig ist der Festplattenplatz, 1,9GB dürften bei Actionspielen Rekord sein. Aber genug geschrieben, jetzt wird gezockt! ![]() |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 5. Sep 2002, 17:57 - Beitrag #26 |
ich kriegs zum gebutstag, das ist zwar noch was hin (26.11) aber dafür dann die special edition
. traitor, wie is denn die athmosspäre so? immerhin gibt 3 origonl syncronsprecehr. |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 5. Sep 2002, 19:55 - Beitrag #27 |
Äh, die Specialedition? Die wollte ich auch haben, aber das Teil kostet 60!!! statt 45€. So eine Abzockerei habe ich selten gesehen...
Ich hab bisher nur 4 Missionen gespielt. Die Atmosphäre ist ziemlich perfekt, nur manchmal ein klein wenig monoton die Stimmen. Die Story macht bisher einen guten Eindruck. Die Grafik ist erwartet gut und läuft bis auf die Zwischensequenzen auch völlig flüssig (1024x768, volle Details). Das einzige, was stört, ist das recht starke Aufpoppen teils ganzer Hochhäuser. Das Spieldesign ist auch sehr gut, wenn auch die Fahrten etwas zu langgezogen sind. Das wird sich mit schnelleren Autos als diesen Gurkenkarren derzeit aber wohl legen... Sobald ich in einer höheren Mafiaposition bin, bekommen auf jeden Fall die Tunnelbauer der Stadt Betonfüße! Wie kann man am Tunnelausgang nur einen Anstieg bauen, den man mit dem Standardtaxi erst im dritten Anlauf schafft Sehr interessant ist auch die eingebaute Pantomimen-Funktion, wenn Gegenstände zwischen Personen ausgetauscht werden, die allerdings unsichtbar sind *g* |
|
|
![]() |
Do 5. Sep 2002, 20:00 - Beitrag #28 |
su meinst das taxi was su as erstes fähsrt? das is doch eins der schnelslten autos überhaupt, wenn ich mich recht entsinne, 120 sachen (wenn du die bremstaste loslässst)
|
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 5. Sep 2002, 20:47 - Beitrag #29 |
Von der Geschwindigkeit her ist es ok (Wert muss ich mal nachschauen). Aber ihm fehlt absolut jede Durchzugskraft, an einem Anstieg wird man selbst vom altersschwächsten Pickup überholt...
|
|
|
![]() |
Do 5. Sep 2002, 20:51 - Beitrag #30 |
ach, wenn du mit 120 sachen auf ne steigung zu donnerst wirst du auch druff kommen.
|
|
![]() |
Do 5. Sep 2002, 20:58 - Beitrag #31 |
Nur bremsen die Karren beim Lenken ziemlich stark runter, so dass man an manchen Stellen nur schwer Anlauf nehmen kann, deshalb hat's ja auch erst beim dritten Mal geklappt.
Noch was zur Steuerung: Im Auto perfekt, zu Fuß mäßig. Gelegentliche Kamerafehler, wie bei ThirdPerson üblich, und das Fadenkreuz ist recht ungenau. Und dann gibt es da noch die Nervigkeit, dass Gegner, die mit dem Körper hinter einer Deckung sind auch am Kopf nicht zu treffen sind, obwohl dieser herausguckt. |
|
|
|
|
Fr 6. Sep 2002, 18:13 - Beitrag #32 |
wer kann mir helfen?
bin noch beim thema "auf der flucht"---habe alle taxifahrten hinter mir und muss jetzt zu fuss abhauen,leider find ich nur einen grünen pfeil zu einer gasse und komme dort nicht weiter,-werde ständig umgenietet!! wer weiss wo ich in der gasse hinmuss?? ![]() |
|
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
|
|
Fr 6. Sep 2002, 18:24 - Beitrag #33 |
|
|
![]() |
Fr 6. Sep 2002, 21:54 - Beitrag #34 |
In diesem Level ist der Weg, den man zuerst für den richtigen hält, eine Sackgasse. Du musst an einer Stelle rechts abbiegen. Soll ich's mal eben nachschauen?
|
|
|
|
|
Fr 6. Sep 2002, 22:47 - Beitrag #35 |
@traitor
ja,bitte-bin dem ersten grünen pfeil gefolgt,dann kam die sackgasse! |
|
|
|
Sa 7. Sep 2002, 01:50 - Beitrag #36 |
Hier eine Komplettlösung:
http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/mafia/ Und hier einmal Tuning Tipps: http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/detail.php?item_id=27081 Viel Spass ![]() |
|
|
Sa 7. Sep 2002, 02:34 - Beitrag #37 |
@seraphim man du bist UNBEZAHLBAR !!!!! vielen dank |
|
|
|
Sa 7. Sep 2002, 02:37 - Beitrag #38 |
Nicht ganz jeder Mann hat seinen Preis *g* :s61:
|
|
|
Sa 7. Sep 2002, 02:51 - Beitrag #39 |
@seraphim
o.k. weg vom geld,aber wenn du alles weist(hast),hab ich nie ne chance mich zu revanchieren! will ja nicht aufdringlich sein,aber mein wissen (oder gehirninhalt) ist vielleicht auch nicht arg klein. anfrage:gibt es irgend etwas,was ich auch einmal für dich tun könnte,nachdem du mir nun schon so oft geholfen hast.????? :s61: :s6: :s113: |
|
|
|
Sa 7. Sep 2002, 03:45 - Beitrag #40 |
Ach was vergiss es
bleib einfach bei der Matrix und Poste weiter das genügt schon
Helfen ist der Job der Community ^^ |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste