Das war ja auch der Sinn der Übung.
![]() ![]() |
Do 5. Sep 2002, 23:42 - Beitrag #21 |
Mono, sach nich, ich hätte einen winzigen wunden Punkt bei Dir getroffen...
![]() Das war ja auch der Sinn der Übung. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Fr 6. Sep 2002, 08:56 - Beitrag #22 |
Manch einer fühlt sich eben angesprochen
![]() ![]() |
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
![]() |
Fr 6. Sep 2002, 14:39 - Beitrag #23 |
Feuerkopf, das war eine humoristische Einlage meinerseits...
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Fr 6. Sep 2002, 15:37 - Beitrag #24 |
Also ich find beide Anekdoten Klasse!
![]() Man muß das einfach mit ein wenig Abstand sehen, und ich muß auch sagen, daß ich sowohl Jungens als auch Mädels kenne, die sowas von paßgenau in diese Schubladen reinfallen, daß es fast schon wehtut. Abgesehen davon ist das oft einfach die Unterspezies der Gattung Homo Sapiens, die gewisse Diskotheken nun einmal bevölkert. Und da ich mich persönlich nicht angesprochen fühle, hab ich auch kein Problem damit... ![]() |
Nicht jeder kriegt was er verdient, und nicht jeder verdient was er kriegt.
|
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 04:43 - Beitrag #25 |
Ich auch nicht
![]() ![]() Aber Spaß beiseite *g* @Feuerkopf Klischee hin oder her.. wäre nichts wahres dran gäbe es auch kein Klischee.. ich kenne genügend "Weiber" (entschuldige die Ausdrucksform, jedoch finde ich sie gerechtfertigt) die genau nach dieser Art von Lebensmotto leben. Glücklicherweise bin ich auch kein "Mehmett" ![]() Meiner Meinung nach haben solche Menschen da nichts zu suchen! Erinnern wir uns an unsere Eltern (ok, manche hier sollten sich dann an ihre Jugend erinnern ![]() Die neue Generation die Viva, MTv und wie sie alle heissen "produziert" haben ist unter aller Sau. Discobesuche sehen mittlerweile wirklich nur so aus das die Kerle/ Männer/ Mädchen/ Frauen die was im Kopf haben eher selten solche Veranstaltungen betreteten weil sie sich eben von diesen pubertären kindischem Verhalten, der bei vielen selbst noch nach 30 auftritt, angewiedert fühlen. In diesem Sinne Sebastian alias DJ sEbbeL ^^ oder ander's rum?? bin dafür jetzt zu müde ![]() PS: So nu ist's raus - ihr wisst das ich auflege ![]() |
|
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 09:57 - Beitrag #26 |
Schlaf gut, und dein Beitrag ist klasse
![]() ![]() |
Wenn du immer tust,
was du schon immer getan hast, wirst du immer bekommen, was du schon immer bekommen hast. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste