Belgier Eric Gerets wir neuer Trainer in Kaiserslautern

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mi 4. Sep 2002, 10:36 - Beitrag #1

Belgier Eric Gerets wir neuer Trainer in Kaiserslautern

Der Belgier Eric Gerets wird neuer Cheftrainer des Fußball- Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern.

Der 48- Jährige erhält bei dem vierfachen deutschen Meister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2004 und tritt sofort die Nachfolge des entlassenen Teamchefs Andreas Brehme an.

Der 86fache belgische Nationalspieler, dreifache WM-Teilnehmer und Europacupsieger arbeitete zuletzt beim PSV Eindhoven. Er ist einer der erfolgreichsten Trainer in Belgien und den Niederlanden der vergangenen Jahre.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mi 4. Sep 2002, 23:27 - Beitrag #2

dann wolln wa mal hoffen,dass lautern wieder zu seiner normalen form findet! :s1:

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Fr 6. Sep 2002, 12:50 - Beitrag #3

Schlimmer kann es ja eigentlich auch nicht mehr kommen. Gehe aber davon aus, dass wenn wieder Ruhe im Team einkehrt, Lautern auch wieder konkurrenzfähig sein wird.

In diesem Sinne....
Stud

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 6. Sep 2002, 13:50 - Beitrag #4

Mir ist es eigendlich egal, was Lautern macht...also von mir aus können sie auch absteigen, ich mag die eh nicht ! Ich kann mir auch nicht vorstellen, das, wenn man mehre Personen austauscht, es alles wieder sofort besser laufen wird...

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Fr 6. Sep 2002, 13:53 - Beitrag #5

Die Sache ist ja die, dass das Team eigentlich, im Gegensatz zur letzten Saison, nicht großartig verändert worden ist. Ich denke, die momentane Unruhe macht dem Team zu schaffen....

In diesem Sinne....
Stud

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Fr 6. Sep 2002, 14:20 - Beitrag #6

@held,es hat schon oft geholfen,einen neuen trainer zu holen ---> siehe hertha:röber geht,götz kommt und die erfolgswelle war kaum zu stoppen!genauso kann es bei lautern auch kommen,neue leute bringen frischen wind mit!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 6. Sep 2002, 14:33 - Beitrag #7

Aber es gibt auch negative Beispiele, wie St.Pauli ! Der Trainer geht und sie verlieren 6:0 gegen Lübeck !:D

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Fr 6. Sep 2002, 14:40 - Beitrag #8

naja,st. pauli ist auch drittliga-reif:s1: !aber ich seh das schon,dass union nächstes wochenende zur lachnummmer wird,wenn sie gegen pauli zu hause verlieren!:s16:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 6. Sep 2002, 14:43 - Beitrag #9

Wie ich im anderen Thread schon sagte. Mir solls egal sein, ob sich mein, in diesem Fall eher dein Verein lächerlich macht. Trotzdem bleibt es doch dein Verein ?

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Fr 6. Sep 2002, 15:58 - Beitrag #10

ja natürlich bleibt es der verein,es stört mich auch mehr,wenn null stimmung ist,als wenn wir verlieren,aber irgendwie ist es zum *würg*,wenn große sprüche kommen und alles nach hinten losgeht!

Aesos
Elite Member
Elite Member

Fr 6. Sep 2002, 17:31 - Beitrag #11

Also Köln hat letztes Jahr den Trainer gefeuert und die Nachfolger habens dann entgültig verbockt.

Trainer wechsel bringt Null Komma Nix !!!

Auf lange Sicht gesehn kann man nur erfolgreich arbeiten,
wenn man seinem Trainer das volle Vertrauen schenkt.

Siehe Hitzfeld und Sammer.

Negativ Beispiele, wie ist Bremen abgestürzt als Rehagel gegangen ist ???

Was ist nach der Entlassung Winni Schäfers passiert ???
Und Tschüß, plötzlich war man in der Regionalliga.

Freiburg hat das beste Konzept,
Sie bauen auf Jugend, und lassen sich durch einen Abstieg nicht blenden,
Finke bleibt Trainer und das ist Vorbildlich und der Grund warum Freiburg bald wieder erstklassig sein wird.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

So 8. Sep 2002, 20:14 - Beitrag #12

freiburg hat ja auch nich schlecht gespielt,nur kamen sie nich zu toren :( !ich bin überzeugt,wenn sie so spielen,wie in liga 1,dann steigen die auf jeden fall wieder auf!

Zurück zu Fußball