|
Fr 6. Sep 2002, 17:32 - Beitrag #61 |
mal so nebenbei: respekt, ick find eure neue Südtribühne richtig fETT!!!!
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:48 - Beitrag #62 |
Punkt 1 Also Teilweise sind die Kontrollen Krass, was jedes mal in Lautern los ist ist ein schlechter Witz. Punkt 2 Naja Wenn du Sitzplatz kaufst muß du auch Sitzen, wer Stehen will muß Stehplätze kaufen... Stell dir Vor im Kino stellt sich plötzlich die erste Reihe hin;) Punkt 3 Kann ja nur Haupttribüne sein wo du "Sitzt" Stehplätze Null Problemo !!! Punkt 4 Also da gebe ich dir recht, aber geh mal auf ein auf Pützchens Maat ist es noch viel Teurer... Mein Tip vorher beim MC´s lecker ( ![]() Punkt 5 Naja wer verbietet dir die Auswärtsfahrt ??? Aber es wird immer Teurer und unbequemer, die Bahn stellt nicht mehr ohne WEiteres Sonderzüge zurverfügung. Oder man muß "ein Halbes Jahr" vorher bestellen, da der DFB aber nur immer 5 Spieltage bekannt gibt nicht möglich. Haben aber hier in Köln ein ERSTKLASSIGES FANPROJEKT, das Auswärtsfahrten sehr billig und gut organisiert. Punkt 6 Falsch !!! Weil Rauchpulver Gesundheitsgefährdent ist und Feuerwerkskörper nichts im Stadion zu suchen haben !!! Demnächst wollen die Leute noch Gewähre mit ins Stadion nehmen, um Salut zu schießen bei den Toren... Punkt 7 Gilt meistens nur für Auswärtsfans, hat nicht mit WErbung zu tun, sondern damit das viele Auswärtsfans halt nur die Heimmannschafft verarschen oder verhöhnen wollen... Und das da die Heimmannschafft was dagegen hat ist doch klar !!! Stell dir Vor du hast Geburtstag und deine Freunde haben alle ein T-Shirt an wo drauf steht "Held ist ein dummes Schwein" (Sorry ist nicht bös gemeint !!!) die Wüprdest du doch auch nciht rein lassen oder ??? Besonders weil du die nur eingeladen hast weil die Mama so gut gefallen... ![]() |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Sa 7. Sep 2002, 19:29 - Beitrag #63 |
Also man wird ja gezwungen eine Sitzplatzkarte zu kaufen, da wird nur Sitzplätze haben...sonst würde ich mir die billigere Stehplatzdauerkarte kaufen... ![]()
Vielleicht habt ihr mich falsch verstanden, ich rede ja nicht davon, wie es jetzt schon/noch ist, sondern, wie sich es die reichen Funktionäre vorstellen. Das trifft auf alle meine genannten Punkte zu. Zum Beispiel diese unsinnige Regel mit dem Sitzplätzen, d.h. man muss international in einem reinen Sitzplatzstadion spielen... ![]()
ja, genau das ist ja das schlimme, alles total Fanunfreundlich und das nur wegen ihreren scheiss Fernsehverträgen ! |
|
![]() ![]() |
So 8. Sep 2002, 20:27 - Beitrag #64 |
Punkt 7
klar steht auch was gegen die heimmannschaft drauf,aber wenn die fans dann zu uns kommen,dann bringen die auch ein banner,auf dem etwas gegen uns draufsteht!..aber meistens ist es für PRO 15:30 oder andere organisationen und sowas will kein verantwortlicher beim deutschen fußball sehn,könnte ja die öffentlichkeit sehen!das oben genannte ist nur ein ´bisschen provoziern und in der alten försterei darf alles mit rein,vom doppelhalter über banner bis zum megaphon,einfach alles! GLEICHES RECHT FÜR ALLE ,davon ist aber nix zu merken,wenn ich bedenke,was alles in frankfurt draussen bleiben mußte ![]() ![]() ![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 09:10 - Beitrag #65 |
|
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 16:09 - Beitrag #66 |
man,das sieht übergeil aus --->respekt,kölner!man,sone choreo würde bei union niemals klappen,weil die fo**en von möchtegerns sowas nich mitmachen,das is so zum k****
![]() wenn hinterm zuckertor bei union soviele DH's wären wie bei den kölnern,dann wär der gesamt block damit dicht ![]() na mal sehn,was wir bei euch auf die reihe kriegen!was is nu eigentlich @traitor,aesos und co!wenn wa die möglichkeit haben,uns kennenzulernen,wolln wa uns dann aufn bierchen treffen? ![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Do 12. Sep 2002, 16:26 - Beitrag #67 |
Respekt, sieht richtig geil aus !:s1:
|
|
|
Sa 14. Sep 2002, 01:19 - Beitrag #68 |
mach dich mal locker.... bei ner blockaufteilung uznd evtl. beschrifteten plätzen is dit wohl keen problem sone choreo zu inszenieren!!!! ![]() ![]() bei uns im block is kene ordnung!! alsO UMSO SCHWERER.... kennstit ja ![]() irgendwann gibts ma wieder nen dh und fahnenmeer anner af so wie es früher war.. versprech ick dir ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 10:41 - Beitrag #69 |
na hoffentlich
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste