Wie eihinige wissen auhc wen es sie nicht interessiert habe ich seid einer langen weile grosse prohbleme mit meinem Freuhnd. Undt zwar ist das jettz iskalhiert nach dem er mir gewise Dinge angefingen hatt zu verboten. Dazu gehöhrte dfas teleffonieren mit meiner besten Freundin von der er sahgt sie sei eine Shclampe!!!!!!!! mit der ihc mich nicht weihter abzu gäben hätte.
Fiel scjhlimmer als dass ost abber das er mir verbohten hatt arbeiten zu gehen und ich desshalb am fraitags meine Stele verlohr. Ich hatte mirr das hahrt erkämpfen müsen da ich ja Leghastenikerin bin auhc wen mansch einer meintt das sei keine Agumentitaiton. Gestern dan jhazt er wiehder getrinken und mir im Streitt eine geschäpert er hatt sichg zwar Endschuligt abber für mich war es dass. Wen ich nur wüste das er jettz ganz alein mit diesen schulden da ständ dan hätte ich länger gesahgt es ist gut jettz!!!! Wir haben uns soviel zusamen aufgebaut dass ost nun ales vorbei. es gibt imer wieder Streitt der imer ühbler enbdet und es tut m,ir leidt um Seine miesse Vergangenheit für die ihc nbichts kan abber so geht es ja uach nicch... Er hatt heute wieder nacht Schicht und vieleicht solte och morgen Noch eonmal vers8uchen zu redden oder ihm eine zweite drite wieviel weis ich nicht mehr changse gäbven????
Bite helft mirr ich hoffe nihct schjon wieder veruteilt zu werden. Ihc kan mir jeden tag anhöhren wie doof ich bin da mus dass ion meiner frei zeit nihct auch noch sein, danke führs zuhöhren
parachute echt runner mit Den Nerfen