![]() ![]() |
Sa 7. Sep 2002, 20:06 - Beitrag #1 |
Wer hat Computer-Sachen (Tastatur...) schonmal selbst kaputtgemacht?Hallo, mich würde mal interressieren, wer seine Tastatur oder Maus schon mal durch eigenes verschulden kaputtgemacht hat (und wer nicht). Ich habs grad vorgestern geschafft, Orangensaft so lässig über meine Tastatur zu gießen, dass ich heute diesen Thread mit einer nigelnagelneuen Tastatur tippe. Tja, und so kams eben zu dieser Umfrage.
|
|
![]() ![]() |
Sa 7. Sep 2002, 20:15 - Beitrag #2 |
ach herrje.
Ich hab da eine Auswahlmöglichkeit vergessen: Maus UND Tastatur! Falls ein Moderator vorbeischaut, bitte nach TASTATUR einfügen. Danke im voraus! |
|
![]() |
Sa 7. Sep 2002, 21:19 - Beitrag #3 |
hab mal ´n diskettenlaufwerk in einem cholerischen anfall durch die bude gefeuert. war natürlich schrott
![]() ![]() ![]() ![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() ![]() |
Sa 7. Sep 2002, 21:22 - Beitrag #4 |
tja, so kanns passieren...
ne mauskugel lernte bei mir auch schon mal das fliegen weil sie immer steckte... o mann die lief vielleicht wie geschmiert als wir sie aus dem rasen holten... ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 7. Sep 2002, 21:35 - Beitrag #5 |
wenn ein mod kommt wurde ich dafür plädieren mehrfach antworten zu erlauben.
bei mir sind jetzt 3 mäuse und 4 tastaturen, sowie 1 cd lauf wer und ein motherboard, achja, und eine grafikkarte. so das wsrs für heute ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 7. Sep 2002, 22:02 - Beitrag #6 |
Nachträglich auf Mehrfachantworten umstellen geht leider nicht, ich denke aber, mit den Möglichkeiten jetzt sollte es ok sein.
Ich habe mal meinen Brenner geschrottet, indem ich mit dem Knie gegen die offene Schublade gelaufen bin... |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 7. Sep 2002, 22:15 - Beitrag #7 |
dann kannste meine mal von sonstigen auf alles amchne plz
achja: ich hab mal den schlitten aus meinem dvdlaufwer rasu gebrochen, konntes aber reapreiren |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
Sa 7. Sep 2002, 22:29 - Beitrag #8 |
![]() das ist ja alles noch gar nichts! habe mir mal ne stinkteure grafikkarte gekauft,beim einbauen habe ich vergessen die strippe vom kabelfernsehen aus meiner tv-karte zu ziehen.(kabelfernsehen hat saft drauf) bin dann mit der graka ans kabel gekommen-patsch, ein halber monatslohn war im arsch! sonnnn airbag hatte ich. |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
So 8. Sep 2002, 07:50 - Beitrag #9 |
@traitor
Danke, jetzt is die Umfrage ok ![]() |
|
![]() ![]() |
So 8. Sep 2002, 07:58 - Beitrag #10 |
Hm, da ist was...
Die Umfrage is ja nich grade soo super, wegen den fehlenden Mehrfachauswahlen. Wie denken andere drüber, hier dichtzumachen und eine neue zu starten? |
|
![]() ![]() |
So 8. Sep 2002, 08:48 - Beitrag #11 |
Ich hab mal meinen Minotr geschrottet, weil ich im Zorn einmal die Maus dagegen gepfeffert hab. Der Monitor hat sich gerächt, indem er auf Lila umgestellt hat und alles nur noch in Lila erschien....
![]() |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
So 8. Sep 2002, 10:05 - Beitrag #12 |
3x auf Holz! Mir ist bisher noch nichts dergleichen passiert, aber bei LANs hab´ ich derlei "Unfälle" schon öfter miterlebt.
Das "Highlight" war ein umgekipptes Weissbier, dessen Inhalt nach kurzem Weg über den Tisch direkt auf das Motherboard eines Rechners schoss, dessen Seitenteile abgeschraubt war. Tolle Stimmung war das! ![]() |
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() |
So 8. Sep 2002, 12:00 - Beitrag #13 |
Also im Informatik haben wir die Virenverseuchen Disketten genommen und auf brutalste Wiese zerstört, dann haben wir mit diesen Scheiben rumgeworfen
![]() Ich glaub die liegen da immer noch rum, da macht ja nie jemand sauber, nicht mal nach dem Auszug! Achso gehört dieser Thread nicht ins Hardware Forum?:confused: |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() |
So 8. Sep 2002, 12:06 - Beitrag #14 |
... ne Menge.
Seit meinem C64 werden es wohl an "Sonstigem" grob überschlagen 2 Komplett Systeme gewesen sein. +- Laufwerke (ohne Monitor versteht sich) (alles beim Overclocking nach dem die Systeme veraltet waren) Wieviel Mäuse und Tastaturen ich auf dem Gewissen habe möchte ich gar nicht wissen ![]() |
![]() |
So 8. Sep 2002, 15:46 - Beitrag #15 |
Also ich hab an meinen Computer noch nie etwas kaputt gemacht, das liegt wohl auch daran, dass ich weis, dass neue Computersachen sehr teuer sind und ich das dann nicht bezahlen will. Aber ich sowieso die Ruhe in Person !;)
|
|
![]() ![]() |
So 8. Sep 2002, 17:44 - Beitrag #16 |
@Whesley.Xvi
Vielleicht, aber ich glaub da schauen nicht so viele Leute rein, eher nur die Hardware-Experten und die, die Probleme haben... ![]() |
|
![]() ![]() |
So 8. Sep 2002, 18:50 - Beitrag #17 |
Mäuse, jede Menge...eienrseits durch Verschleiss
![]() ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 8. Sep 2002, 20:57 - Beitrag #18 |
sag mal,kann es sein,dass deine tastatur immer noch kaputt ist? ![]() ![]() geschrieben von held der nation
haben dir deine eltern nich gesagt,dass man nich lügen soll? du und die ruhe in person,dass ich nich lache! du bist doch immer auf trab :s54: :s140: :s107: |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
So 8. Sep 2002, 21:15 - Beitrag #19 |
Ah ja.....ich habe in meiner Computeranfangszeit Mehrfach Probleme gehabt. Da ich sie damals nicht lösen konnte, habe ich leichte Wutausbrüche bekommen
![]() Meist habe ich auf den Tisch gehauen, aber einmal auch auf die Tastatur. Die war kaputt. Aber eins muß man dieser Aktion lassen: Die Einzelteile flogen so schön rum ![]() |
|
![]() ![]() |
So 8. Sep 2002, 21:25 - Beitrag #20 |
Kennt ihr eigentlich dieses Video wo dieser Typ in einem Büro in USA in einem Wutanfall zuerst auf der Tastatur rumhaut und dann mit der den Monitor vom Tisch fegt?
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste