![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 13:04 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 13:17 - Beitrag #2 |
Habe abgestimmt, aber finde die 3. Möglichkeit der Umfrage doch ziemlich hirnrissig!
In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 13:19 - Beitrag #3 |
Ich bin ebenfalls männlich und ich denke mal, dass wir hier auch mehr Männer als Frauen haben.......und ich denke auch, dass wir niemanden für Antwort drei haben werden
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 13:20 - Beitrag #4 |
tja, es war eben auch für die hirnrissigen gedacht
![]() kannsts ja ändern wenns dir nich gefällt, bin (noch) kein Mod. (soll heißen ich wart seit 1½ Wochen auf die antwort von AJ.) |
|
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 13:23 - Beitrag #5 |
tschuldigung, nightripper, überschnitten. könnt IHR ja ändern.
|
|
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 13:32 - Beitrag #6 |
Dein Wunsch ist Befehl....
![]() In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 13:34 - Beitrag #7 |
tja, und so geht wieder eine meiner berühmten antwortmöglichkeiten dahin...
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 13:57 - Beitrag #8 |
ich denk mal auch, dass es hier mehr männliche als weibliche personen gibt.
![]() ich bin weiblich |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 15:45 - Beitrag #9 |
AJ ist derzeit ziemlich im Stress und kommt daher mit der Beantwortung der Nachrichten nicht mehr nach. Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 15:46 - Beitrag #10 |
ach so is das. Danke! jetzt kenn ich mich wenigstens aus.
|
|
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 20:29 - Beitrag #11 |
ich denke,es gibt mehr weibliche,aber vielleicht liegt das auch daran,dass ich nur auf die mädels schaue und sie mir dadurch als die mehrheit vorkommen
![]() ![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 21:25 - Beitrag #12 |
das glaube ich auch das du nur auf die mädels schaust.
![]() ![]() |
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 22:32 - Beitrag #13 |
naja,wär ja in meinen augen auch schlimm,wenn ich auf typen starren würde!mädels sind die welt und die welt ist nicht genug!wie gesagt,also mir kommt es so vor,als wäre das weibliche :s144: :s65:
![]() ![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Di 10. Sep 2002, 17:52 - Beitrag #14 |
ich glaube auch es gib mehr weibliche! Die frage ist zwar ein bißchen blöde auber ich stelle auch immer nur blöde fragen!!:D
|
|
![]() ![]() |
Di 10. Sep 2002, 19:20 - Beitrag #15 |
was heißt blöd,es ist einfach eine frage,über die man sich im alltag keine gedanken macht,deshalb kommt sie komisch rüber!
|
![]() ![]() |
Mi 11. Sep 2002, 21:19 - Beitrag #16 |
Wow, scheint ja so als ob die Männer hier in der Überzahl wären... Where da girlz at?
![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 11. Sep 2002, 23:44 - Beitrag #17 |
das frag ich mich in diesem forum auch
![]() |
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 16:21 - Beitrag #18 |
Wäre ma schön, ein paar mehr Mädelz wie Cat hier rumhängen zu sehen
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 12:35 - Beitrag #19 |
Da bin ich!!! |
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 16:54 - Beitrag #20 |
![]() ![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste