An Fraktion Berlin!!!!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
DeePtHroAt_OB

Mo 9. Sep 2002, 19:25 - Beitrag #1

An Fraktion Berlin!!!!

Sonderzug nach Köln!

Der V.I.R.U.S. e.V. informiert:

Die Enttäuschung über die Ansetzung des Kölnspiels auf einen Montagabend war hinsichtlich des geplanten Sonderzuges sicher bei vielen Anhängern groß. Wir sehr hatten wir uns doch auf einen großen Partyzug mit allem drum und dran in Richtung Domstadt gefreut. Dieser Traum ist geplatzt!

Viele Fans haben daraufhin den V.I.R.U.S. ermuntert, dennoch einen Zug fahren zu lassen, zur Not in einer kleineren Variante und das selbst dann, wenn sich der Fahrpreis dadurch deutlich erhöhen würde. Einzelne Fans wollten dafür bis zu 60 Euro aufwenden! Dies ist sicherlich zum einen Ausdruck einer gewissen "wir-lassen-uns-nicht-unterkriegen-Haltung", zum anderen aber auch die Erkenntnis über fehlende echte Alternativen zum Besuch dieses Spiels. Deshalb gab es darüber hinaus auch Fragen nach Alternativen an uns, so z.Bsp. nach ersatzweise weiteren Bussen, Fahrgemeinschaften u.ä.! Aus allen Anregungen war dennoch immer auch die Hoffnung heraus zu hören, dem V.I.R.U.S. möge letztlich trotzdem eine tragfähige Lösung für den Zug einfallen.

Diesem Anspruch Rechnung tragend, hat unsere AG-Sonderzug in einem durchaus bemerkenswerten Kraftakt ein Angebot realisieren können, welches vor einigen Stunden noch undenkbar schien. Ein Sonderzug nach Köln wäre danach grundsätzlich möglich!

Wir haben die Möglichkeit einen Zug in der Größenordnung von mindestens 213 bis maximal 432 Personen rollen zu lassen, allerdings nach heutigem Stand ohne Partywagen. Natürlich müssen wir unter den gegebenen Veränderungen ein gewisses wirtschaftliches Risiko berücksichtigen und daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Es war von vornherein klar, dass wir die sehr günstigen Preise von knapp unter 40 Euro für den großen Sonderzug bei einer kleineren Variante nicht halten werden können. Um jedes denkbare Risiko auszuschließen (vor allem wenn der Zug nicht ausverkauft wird) hätte man bei Berücksichtigung aller Kosten mit einem Preis von über 50 Euro kalkulieren müssen. Die Reaktionen der Fans und die Erfahrungen der letzten Züge geben uns jedoch Grund zu der Annahme, dass es trotz des ungünstigen Spieltermins berechtigte Hoffnungen zum Ausverkauf des Zuges gibt.

Wir haben deshalb folgendes beschlossen:

1. Der Sonderzug zum Auswärtsspiel in Köln wird wie vorgesehen, aber in einer kleineren Variante bis max. 432 Fans, am 07.10. in Richtung Domstadt rollen.

2. Das Ticket kostet 44 Euro. (40,- f. V.I.R.U.S.-Mitglieder)

3. Die Abfahrts-, und Ankunftszeiten sowie –orte werden noch gesondert bekanntgegeben. Die Abfahrtszeit wird aber voraussichtlich am 07.10. gegen Mittag sein, die Rückankunft in Berlin am Dienstag früh ca. 5.00 Uhr. Somit wäre es zwar Hardcore, aber immerhin möglich, am Dienstag wieder zur Arbeit zu erscheinen! Bitte beachtet dazu die Ankündigungen in den Foren des 1.FC Union Berlin, in den nächsten Programmheften sowie auf der V.I.R.U.S. -Homepage .

4. Der Ticketverkauf startet voraussichtlich beim Heimspiel gegen den FC St. Pauli am V.I.R.U.S.-Stand.

Zu Fragen des Caterings können wir derzeit noch keine Auskünfte geben, dies ist vor allem auch abhängig von der Auslastung des Zuges. Verhandlungen dazu werden angestrebt.

Da dem Stadionsprecher des 1. FC Union Berlin keine Durchsagen in den Halbzeitpausen der Heimspiele mehr genehmigt werden, bitten wir alle Fans um Mithilfe, die Nachricht über den geplanten Sonderzug möglichst breit unter die Leute (gerade auch Offliner) zu tragen, damit auch dieser Zug ein voller Erfolg wird!

Auch wenn theoretisch noch zum Heimspiel gegen Greuther Fürth die Möglichkeit zum Erwerb der Tickets besteht, wären wir sehr dankbar, wenn möglichst alle Interessenten bereits zum Spiel gegen St. Pauli die Tickets erwerben würden. Dies wäre für uns eine große logistische Hilfe!

i.A.d. V.I.R.U.S. e.V.,

IST IRGENDWER MIT DABEI??!! :confused:
ICK WERD MA SEHN!! MÜSSTEN UNS BÌS ZUM PAULISPIEL MELDEN!!! :cool:

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mo 9. Sep 2002, 20:45 - Beitrag #2

also da es in den ferien ist,wäre es kein problem!wir haben groß gesagt,wir fahrn nach köln,also werden wir aesos und co beglücken oder nich? wenn es bei 44 € bleibt,bin ich zu 90 % dabei

...außer,ich sollte plötzlich eine lehrstelle finden,dann hab ich arschkarte!

also auf anch kölle

Henker
Elite Member
Elite Member

Mo 9. Sep 2002, 21:38 - Beitrag #3

also ich überlege es mir noch denn 44€ sind nicht gerade wenig.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mo 9. Sep 2002, 22:38 - Beitrag #4

also wenn ich das geld sogar zusammen bekomme,dann schaffst du das ja wohl locker!!!fass dir ans herz und unterstütze die rot-weisse front in kölle ohne stimmung :D

Henker
Elite Member
Elite Member

Mo 9. Sep 2002, 23:16 - Beitrag #5

ok überredet muss bloß noch fragen.

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Di 10. Sep 2002, 08:20 - Beitrag #6

Diese Fahrt wird sich nicht für Euch lohnen.... es sei denn, Ihr seht Euren Verein gerne verlieren ;)

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 10. Sep 2002, 19:32 - Beitrag #7

man,es ist doch egal,ob wir in köln verlieren,aber in sachen stimmung wird union das duell für sich entscheiden

:s10: alles außer UNION ist scheiße!!!

DeePtHroAt_OB

Mi 11. Sep 2002, 07:44 - Beitrag #8

Original geschrieben von Gilmor
Diese Fahrt wird sich nicht für Euch lohnen.... es sei denn, Ihr seht Euren Verein gerne verlieren ;)

fussball interessiert uns nicht *sing* :cool:

mal so nebenbei, die tickets müsste man(n) gegen pauli koofen...
oder morgen beim virentreffen!? :s11:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 11. Sep 2002, 16:36 - Beitrag #9

Also ick finde 44 Euro schon echt heftig, muss ich mal sagen...:o

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mi 11. Sep 2002, 16:38 - Beitrag #10

na jetzt mach mal jeder n spruch,der mitkommt!also ich nehm sonntag n fuffi mit und hol n ticket!

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 11. Sep 2002, 16:43 - Beitrag #11

also sollen wir sonntag schon bezahlen? kriegen wir dann das tiket auch gleich?

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mi 11. Sep 2002, 16:45 - Beitrag #12

ja,dann krigeste die zugkarte!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 11. Sep 2002, 16:46 - Beitrag #13

Ich weis noch nicht, ob ich mitkomme...44 Euro + das Eintrittsgeld in Köln...
Das lohnt sich nur, wenn ich noch Gilmor und Aesos treffen kann...ich mein, wat soll ick in Köln...wenns nen Samstag wär, dann würde ich mindestens 30 Euro weniger zahlen...das sind immerhin 60 Mark

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 11. Sep 2002, 16:48 - Beitrag #14

weiss denn jemand wie teuer die eintrittskarte dort ist? und dann muss ich erst noch fragen.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mi 11. Sep 2002, 16:55 - Beitrag #15

ich denke,auch so 6 €,also insgesamt so 60 € für fahrkarte,eintritt und suff!

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 11. Sep 2002, 17:07 - Beitrag #16

60€ echt krass. wiviel willst du dir denn holen an alk? die hast ja wohl ne meisen für 10€ suff. ich würde mir höstens ein sixer holen.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mi 11. Sep 2002, 17:28 - Beitrag #17

1 sixer ? :s61: :s61: :s61:

willst du mich verarschen? 2 sixer und n goldbrand für jeden,ick will aich im zug feiern,nich nur die halbe stunde nach den sechs bier! nach n bisschen goldi und 4 bier is schon feiern und fürn rückweg brauchste schließlich auch was!also alk AllEzZzzzz

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 11. Sep 2002, 17:32 - Beitrag #18

Also ich muss sagen, Henker, du entäuscht mich. Nur 1 sixer, willst du verdursten ? Also von mit kriegst du nüscht mehr ab, wenn de nichts mehr hast.;)
Aber denk daran, euch unbedingt was zu essen mitzubringen, ich hab kein Bock, wieder in kassel wegen Schwächeanfall abzukacken... Also ich werde auch mitkommen, aber muss vorher für 10 Euro bei Andrea einkaufen :D:D:D:
Mike, nimm ma die B. mit, können wa dann in Köln einschließen...
BITTE !!! Ick will da druff sein !

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 11. Sep 2002, 17:38 - Beitrag #19

ihr seid ein paar sufis. gut hole ich mir 2 sixer aber das kostet bei mir niemals 10 €.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 11. Sep 2002, 17:43 - Beitrag #20

Man ich kaufe bei Andrea sicherlich kein Alk für 10 Euro...:)
Aber trotzdem werde ich mir einiges zu trinken holen, und essen nicht vergessen, Jungs...

Nächste

Zurück zu Fußball