Ich denke mal nicht, dass ich meine Entscheidung und Handlung rechtfertigen muss, werde es aber dennoch hier tun.
durch ihren "sehr freundlichen einladenden" Kommentar hat sich die Sache für mich hier erledigt.
Über meine Aktion habe ich das gesamte Team informiert. Auch eine Kopie meiner PN an sie liegt dem Team vor!
Des weiteren bedanke ich mich auch für das entfernen von dem Link der zu einem Kirchenforum führte:o Sie missbrauchen dafür mal eben den§2.1. Ebenfalls ist Werbung zu anderen Boards untersagt!
Regeln sind und bleiben nunmal Regeln. Paragraph 2.1 spricht davon, dass Links zu anderen Boards untersagt sind. Dabei ist es völlig ohne belang, um welches Board es sich handelt!
Dieses Vorgehen kenne ich aus dem Chip-Forum, sie sind doch da nicht auch tätig?
Nein, dass bin ich nicht! Umso schlimmer, dass Sie sich anscheinend nicht nur hier über Regeln einfach hinwegsetzen.
Übrigens haben sie den Beitrag eines anderen Mitgliedes einfachheitshalber auch mal eben übersehen.
Ich für meinen Teil bin mit einer Auslagerung in den Small-Talk völlig einverstanden - das mag aber auch daran liegen, dass mir die Posting-Statistik völlig egal ist. Eine große Bettelaktion im VIP-Bereich würde sich imo demnach erübrigen.
In der PN habe ich Sie lediglich auf ihr Vergehen bzgl. der Boardregeln aufmerksam gemacht. Die Aussage, dass hier nicht in der Diskussion und wenn überhaupt nur im SmallTalk geflamt wird und das hier kein künstliches Hochtreiben von Postings unterstützt wird, entsprang folgender Aussage:
Original geschrieben von Schleimer:
@schweigi
smaltalk-phhh,wir wollen einen eigenen boxring,im smaltalk
gibt es keine zählung der beiträge!!
unreife?
Naja, dazu sage ich jetzt besser nichts! Wie war das noch gleich mit dem Glashaus ... ???
So nicht! Mit mir auf jeden Fall nicht!:s37:
Appie
Sie keinen lt. eigener Aussage die Gepflogenheiten hier, also halten Sie sich daran und stören
hier nicht weiter den Diskussionsverlauf!
In diesem Sinne....
Stud