hm...Romantik? Also die genannten Dinge, wie Sonnenuntergang bzw. Aufgang sind schon net schlecht am Strand. Konnte ich ja jeden Tag haben. Aber auch, wenn es nicht am Strand ist, sieht es sehr schön aus, wenn die Sonne zwischen den Bergen auf und untergeht. Karotten? lol schmecken gut *gg Ne mal im ernst. Rosen sind ja schön, aber hab ich nie bekommen, nur von meinen Eltern. Getrocknet sehen sie zwar gut aus, aber sind ja die reinsten Staubfänger *GGG*
Kerzen sind schon was schönes, aber benutze ich nicht nur für ne romantische Stimmung, denn alleine irgendwie in so nem Zimmer zu sitzen, was nur mit Kerzen beleuchtet ist, ist einfach mal beruhigend. Also so wirkt es jedenfalls auf mich. Aber wenn ich nen Freund hätte, wären Kerzen schon schön, aber hatte das Vergnügen bis jetzt noch net. Hm...waren wohl immer nur die Falschen. Naja egal. Aber so ruhige Musik is auch nicht schlecht. Halt einfach die Dinge, die mich beruhigen haben gleichzeitig fast immer was mit Romantik zu tun. Was ich nicht mag ist kitschiges Zeugs, wie es zu Weihnachten der Fall ist. Bunte Fenster gibbet net in meine Butze. So, damit das klar ist *gg* Was auch schön ist, wenn absolut alles ruhig is...keine Musik, keine Autos oder sonstiges.Einfach nur mal Stille herrscht und man den Herzschlag des anderen hören kann. Find ich jedenfalls schön, ob das nun Romantik ist oder dazugezählt wird weiß ich nicht.
Mehr fällt mir grad net ein, is so lange her...irgendwie.
MfG BA
<FONT size="2"><FONT COLOR="388DE2"><FONT face="Garamond">[align=center]...und wir verlieren uns in einer Ungewißheit, die Leben heißt...[/align]</FONT f></FONT c></FONT s>
|