Romantik an sich!

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Lobezno
Good Newbie
Good Newbie

Mi 21. Feb 2001, 03:51 - Beitrag #21

Ich finde das alles auch ganz toll und habe immer gerne gemacht... mal überraschungs dinner mit kerzen ... schön vorbereitet.. schöne Musik und es einfach genissen. An Strand langlaufen ist bestimmt auch superschön.

Ich denke mit ROmantik ist es verbundet diese schöne Moment die mit das "naturell" zu tun hat.. Kerzen, Sonne, sind naturelle dinger.. keine Technik oder so die alles mehr oder weniger "kalt" machen. Sich auf das elementare reduzieren.

Das mit der Stille kann ich nachvollziehen.. ich weiss auch nicht ob romantisch ist, aber auf jedenfall schön.. auch an Telefon kann ich die minutelange stille genissen.. zu wissen der andere ist auch da und denk gerade an dich.. da braucht man keine wörter.

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mi 21. Feb 2001, 12:10 - Beitrag #22

Original erstellt von Black_Angel:
Rosen sind ja schön, aber hab ich nie bekommen, nur von meinen Eltern.

Aber wenn ich nen Freund hätte, wären Kerzen schon schön, aber hatte das Vergnügen bis jetzt noch net. Hm...waren wohl immer nur die Falschen.

Hmm, seh ich auch so. Das müssen echt die falschen gewesen sein.

Und du hast noch nie Rosen bekommen??? Gib mir deine Adresse, die Nummer von Fleurop hab ich hier *g* Würde ja gerne persönlich vorbei bringen, aber --> Rostock *auf die Spritpreise schaut* *sfg*

Aber noch mal zum Thema. Das mit dem Sonnenuntergang und den Rosen sind natürlich typische Beispiele.

Romantik kann noch vieles mehr sein. Und ich glaube, das habe ich schon gesagt, aber jeder Mensch definiert Romantik für sich selbst.

Was für den einen romantisch ist, kann für den anderen nur unnötig sein.

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>

<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mi 21. Feb 2001, 14:31 - Beitrag #23

@ Mausi

So, ist unterwegs. *g*

Ach übrigends, ich hab ne Lavalampe bei mir stehen ... und Kerzen lassen sich auch noch auftreiben ... und Blumen ... *flöt*

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

Mi 21. Feb 2001, 18:03 - Beitrag #24

Ne *schnief* wirklich netBild Bild Bild Bild Bild

Halt nur von meinen Eltern und Freunden zum Geburtstag. Außer mein Daddy, der schenkt mal zwischendurch welche, aber von meinen EX-Typen niemandBild

Vielleicht hab ich sie ja nich verdient,was weiß ich.

Tja, grübel, was bezeichnet man/ich denn noch als Romantik???

Irgendwie fällt mir nichts ein dazu. Es kommt halt meist, wenn es denn sein soll, aber so direkt weiß ich nichts damit anzufangen. Alles nur Hirngespinste. Also was ich so in meiner Phantasie denke, aber noch nich real war...

MfG
BA

<FONT size="2"><FONT COLOR="388DE2"><FONT face="Garamond">[align=center]...und wir verlieren uns in einer Ungewißheit,
die Leben heißt...[/align]</FONT f></FONT c></FONT s>

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mi 21. Feb 2001, 18:10 - Beitrag #25

Angel? Deine Adresse?

Oder möchtest du von MIR keine Rosen???

Hab ich auch verstanden *schmoll*

renimaus
Active Member
Active Member

Do 22. Feb 2001, 01:00 - Beitrag #26

meine Adresse@Darki *grinz* :

Reni Maus
Am Sonnenhügel 7
55555 Sonnenland

Angel, hast du nur noch keine Rosen bekommen oder überhaupt keine Blumen? Das wäre ja dann echt ne Gemeinheit und die falschen Freunde. Ich finde einzelne Blumen schöner als gebundene Sträuße und ein Gänseblümchen kann auch entzücken. Sonnenblumen sind auch toll, wenn ich irgendwann mal nen eigenes Häusel mit Garten hab (lang, lang hin ;o), pflanz ich da Sonnenblumen rein.

@ll: Was habt ihr alles schon für Blumen bekommen oder verschenkt?

Kerzen machen wunderbares Licht und ne romantische Stimmung, aber Lavalampen und Wassersäulen verzaubern auch.

Was ich auch beruhigend finde ist Regen, dem Regen einfach zuhören (im Auto, Zelt, am Fenster),...

Weib
Member
Member

Di 6. Mär 2001, 19:11 - Beitrag #27

*mitseufz* *schnief* *feuchteaugenkrieg*

.......biete Strand ......suche Mann und Romantik pur !!

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

Mi 7. Mär 2001, 05:28 - Beitrag #28

Dark???? Darf ich die Rosen doch haben?????

*gaaaaaaaaaanzliebschaut* *g

und weib...ich hatte auch mal strand aber nu hab ich nur noch berge *g

aber strand und lagerfeuer ist schon was gaaaaaaaaaaaanz feines...Bild und sonnenuntergang halt ...wow *schwäääääääääärm*

MfG BA

<FONT size="2"><FONT COLOR="388DE2"><FONT face="Garamond">[align=center]...und wir verlieren uns in einer Ungewißheit,

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mi 7. Mär 2001, 11:59 - Beitrag #29

Gib mir deine Adresse, und die Rosen sind unterwegs Bild (Bis ich nachkomme dauert das noch ne weile *g*)

Aber die Berge können auch was romantisches haben. Ich denke so an eine einsame Berghütte, total zugeschneit, im Kamin lodert das Feuer ... ... ... *schnief*

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

Mi 7. Mär 2001, 14:41 - Beitrag #30

Och net schniefen. Wer sagt, daß du es nie bekommen wirst?

DAS WURDE MIR SCHONMAL ANGEBOTEN *ggggggggggggg

Mal sehen, vielleicht kann ich ja wirklich mal auf ne Berghütte und dann Kamin an *schwääääääääääärm* Adresse geb ich dir im ICQ *schmunzel*

Hm...wenn du langkommen willst...immer doch *g
Ich mein, ich bin nächste Woche im Pott *kicher* ich kann ja auch langkommen Bild

Also in diesem Sinne

MfG BA

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mi 7. Mär 2001, 16:12 - Beitrag #31

Hey, dann kann ich ja auch die Kosten für Fleurop sparen *ggg*

Mike L41
Active Member
Active Member

Mi 14. Mär 2001, 01:57 - Beitrag #32

Romantisch kann vieles sein...
Von dem her enttäuschend, dass ihr "nur" Sonnenuntergänge am Strand, Rosen, Dinner bei Kerzenschein, etc. erwähnt habt.
Also alles klassische Sachen.
Auch wenn man seiner Angebeteten eine Karotte schenkt, kann das z.B. Romantisch sein. Man muss sich halt was dazu einfallen lassen... schaut Ihr mit einem "Hundeblick" in die Augen, sagt die drei magischen Worte, und wenn sie Kanninchen süss findet,
könnt ihr ja die Karotte zusammen mit einem Kanninchen liefern ( Kanninchen muss selbstverständlich noch leben Bild )
Dann noch ein Herzchen um den Hals des Kanninchens, die Karotte mit einer roten Schlaufe verpackt, zur Begrüssung ein sinnlicher Kuss, etc... man kann noch viel machen. Was ich damit einfach sagen will ist, dass eben auch unkonventionelle Einfälle romantisch sein können, solange sie von Herzen kommen und mit Liebe "gemacht" werden.
Etwas ganz klassisch-romantisches ist übrigens auch ein Liebesgedicht.
Oder ein Liebeslied - für diejenigen die singen können Bild

Mike

tweetygirl
Member
Member

Mi 14. Mär 2001, 10:49 - Beitrag #33

Da kann ich meinen Vorschreiber nur zustimmen. Romantik ist relatvi, immer das was man daraus macht. Für mich ist es schon romantisch mit meinem Schatz nur durch die Gegend zu fahren und Musik zu hören oder einen Drachen am Strand steigen zu lassen. Auf die Idee kommt es doch an.

Träum nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik