Wochenende, Freizeit, Moderatorenzeit. Da mein Account immer noch nicht gelöscht ist, nutze ich die Gelegenheit für eine Antwort.
@ Schweigi:
Wie oft habe ich erleben können, wie User sich um einen Moderatorenposten bemühten: endlich die digitale Armbinde und die Schirmmütze besitzen, um Macht ausüben zu können, andere User tadeln dürfen, das Wort ‚Moderator‘ unter seinem Schriftzug zu sehen. Aber wehe, wehe, so ein dreister User schluckt nicht jede Kröte, dann ist man ganz schnell mit dem Geplärre von freiwillig, unbezahlt, zeitintensiv usw. bei der Hand. Mann, das muss es Ihnen doch wert sein, den anderen Ihre Stärke aufzeigen zu können. Nur – hin und wieder macht man sich auch lächerlich. Und, lieber Schweigi, denken Sie nicht lange über Ihren Rücktritt nach – tun Sie es einfach (im Interesse der Matrix).
@ Traitor,
interpretierte ich so, dass sie damit Zweifel an der Rechtmäßigkeit dieses Eingreifens anmerken.
Lesen – nur einfach lesen – mehr nicht. Interpretieren können Sie bei Shakespeare oder bei La Fontaine. Ich schreibe geradeaus, und da sind Interpretationsversuche absolut überflüssig.
Und dass Sie immer dann die letzte Rettung in der sog. Wortklauberei suchen, ist schon fast peinlich. Leider Sie nicht in der Lage, Ihre Gedanken so sauber zu Papier zu bringen (ich sehe quasi schon Ihre Antwort auf dem Monitor), dass ‚Wortklaubereien‘ unterbleiben könnten, um Ihre intellektuellen Dreifachsalti zu verstehen. Aber dafür sind Sie ja Mod: Ihr Wort ist eben hier Gesetz (glauben Sie).
@Student
Wenn sie in ihrem gesetzten Alter ein Problem mit der Jugend und anscheinend auch oft mit deren Aussagen haben, sollten sie sich überlegen, ob dies hier der richtige Ort für sie ist.
Sie lassen anscheinend auch keine Gelegenheit aus, sich lächerlich zu machen – nur merken Sie es nicht. Aber vielleicht wird man Sie irgendwann auch mal aufklären.
Auch meine Aussage, dass ich mich durch ihre Angriffe nicht ebenfalls ausmobben lasse, ist meine Meinung und darf sie daher auch offen tun.
Na wunderbar – dann betrachten Sie dieses Posting bitte auch als meine persönliche Meinung – nur werde ich nicht so unverschämt wie Sie.
Habe mir das Taschengeld-Thead einmal angesehen. Hier wurde zwar etwas vom Thema abgedrifftet, aber beim Thema Geld ist es letztendlich geblieben, da es um den Führerschein und die Arbeitsfindung ging, aber hier von einem off-topic zu reden halte ich doch für etwas übertrieben.
Sehen Sie – da gehen Moderatorenmeinung und Usermeinung mal wieder ganz weit auseinander, denn m. E. hat die Diskussion über Mods in einem Foren-Thread mehr zu suchen als die Firmengründung incl. Familienbenachteiligung in einem Taschengeld-Thread.
Habe nun keine weitere Lust mich auf dieses Niveau herabzulassen.
Genau das sind die Flegeleien, für die Ihnen die ModWa(che) in einem ordentlich geführten Forum sicherlich eine schallende Ohrfeige verpasst hätte.
@BS
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil – mehr ist zu Ihrem Beitrag nicht zu sagen.
@ Schleimi
Kenne Sie das Sprichwort: wes Brot ich ess, des Lied ich sing? Bemühen Sie sich um die Mitgliedschaft in der FDP.
Freundliche Grüße
der Franzmann