TV-Duell Teil II

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.

Wer hat sich besser geschlagen?

Umfrage endete am So 15. Sep 2002, 23:04

G. Schröder
13
52%
E. Stoiber
4
16%
keine Meinung
8
32%

Abstimmungen insgesamt : 25

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Di 10. Sep 2002, 23:14 - Beitrag #21

Original geschrieben von Monoceros

Ich glaube nicht, dass du dir diese Phrase (was man getrost auf den Rest des Beitrages beziehen kann) besonders durchdacht hast, das klingt für mich arg nach Stammtisch-Niveau, sorry.

Das war keine Phrase, sondern rein hypothetisch gemeint. Ich mache keinen Hehl daraus dass ich mich mit der UNO nicht so bombig auskenne, wollte nur meine Ansicht dargestellt haben, entschuldige bitte.

Ah, offensichtlich kannst du in die Zukunft sehen. Ich wusste noch gar nicht, dass die CDU die Bundestagswahlen gewinnen wird. Danke, dass du uns darüber informiert hast. :shy: Ebenso lustig ist die Begründung...

Hast du das Duell gesehen, bzw. dies aufmerksam getan? Dann wäre dir sicherlich aufgefallen dass Schröder Stoiber zweimal beim Reden unterbrochen hat nur um kundzutun: "Sie werden aber nicht gewinnen"
Das meinte ich mit Schröders Argumentationsform übernehmen.

Dann würde ich an deiner Stelle gut auf deinen Kopf aufpassen. Das Wahlversprechen nicht viel wert sind, ist kein Geheimnis, aber es ist bei einigen alles andere als politisch ratsam, sie zu brechen.

Ich bin kein Politiker, darum ist diese Information für mich völlig nutzlos, danke trotzdem.
Den Bundeskanzler könntest du aber mal darauf aufmerksam machen dass es nicht ratsam ist Wahlversprechen zu brechen, m.E. ist er sich dessen noch nicht bewusst.

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mi 11. Sep 2002, 07:47 - Beitrag #22

Original geschrieben von DLirium

Den Bundeskanzler könntest du aber mal darauf aufmerksam machen dass es nicht ratsam ist Wahlversprechen zu brechen, m.E. ist er sich dessen noch nicht bewusst.

Das müsste man aber mal allen Politikern klarmachen ;) Denn wenn diese Menschen in einer Sache gut sind, dann in voreilige Versprechungen machen und diese dann garnicht bis kaum halten.

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 12. Sep 2002, 16:35 - Beitrag #23

Noch 8 Beiträge!!!

Ich hab nach ein paar Minuten wieder ausgeschaltet, dat war ja wie bei Jeopardy! Kann es nicht mal zu einer richtigen Diskussion zwischen den beiden kommen???

Vorherige

Zurück zu Politik & Geschichte