Ich persönlich höre vieles, aber nicht alles aus der Richtung gern...ich identifiziere mich nicht mit dem ganzen Satanismus-Müll, versteht mich nicht falsch

also, jmd da der sich diesen Lärm auch antut *g* ?
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 00:06 - Beitrag #1 |
Black MetalWer hört es, wer kennt es?
Ich persönlich höre vieles, aber nicht alles aus der Richtung gern...ich identifiziere mich nicht mit dem ganzen Satanismus-Müll, versteht mich nicht falsch ![]() ![]() also, jmd da der sich diesen Lärm auch antut *g* ? |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 00:53 - Beitrag #2 |
Ich kenne es (von dir) und finde es ganz nett , nur nix is besser als Slayer/Sepultura in diesem Bereich :s54:
|
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 00:56 - Beitrag #3 |
Hm mal Hörproben zum empfehlen
![]() Dimmu Borgir: Puritania Entrance In Death's Embrace Mayhem: De Mytseriis Dom Sathanas Funeral Fog Generell - Samael, Bathory, Venom, Celtic Frost Slayer und Pantera sind zwar auch genial ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 01:13 - Beitrag #4 |
Was is denn "true" ? Erzähl es denen , die es noch nicht wissen ... hehe
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 01:20 - Beitrag #5 |
ok eigentlich is des schwachsinn ;D "true" sind nur die wirklich abartig bösen, satanistischen, total verklärten psychos wie zB Mayhem... *g* Dimmu und so sind das eigentlicht auch nicht *g* aber Slayer und Pantera....naa, Pantera scho gar net, Slayer...das is kein Black Metal, eher Death Metal...andres Genre...
|
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 01:23 - Beitrag #6 |
Gib mal den Link zu den ganzen Begriffen! Ich will mir die mal durchlesen!
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 01:27 - Beitrag #7 |
wozu hast du google und andere suchmaschinen *g* schau da selber mal nach...gibt genug sides dafür!!!
|
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 01:32 - Beitrag #8 |
Wonach soll ich denn suchen? Bluescreen --- fehlende *.dll Datei --- Suchbegriff unbekannt ... Ende. ... System wird heruntergefahren ... Cyborg rebootet ... Cyborg ONLINE ...
![]() |
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 19:56 - Beitrag #9 |
Zu empfehlen ist der Genre-definierende Titel "Black Metal", im Original von Venom (80er), später auch eingespielt von Cradle of Filth und Hypocrisy (Death-Band).
Von Dimmu Borgir mag ich die Interpretation von "Metal Heart" (im Original von Accept, True Metal) Black is ansonsten nich mein Ding, bin mehr ein Death-Mann. War sonst jemand in Wacken? ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 06:24 - Beitrag #10 |
Dimmu versteht man ja kaum
![]() ![]() |
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 07:58 - Beitrag #11 |
liebe leute, slayer ist thrash metal. aber egal. wenn´s wirklich wat gutes an black metal gab dann isses auf jeden fall wie unten schon beschrieben besagte "black metal" von venom, nicht zu vergessen die geilste live-lp der welt. "eine kleine nachtmusik" auch von venom (nur bevor einer blöd fragt) . die originalen "cronos", "mantas" und "abbadon" (geilste schießbude wo´s in den 80er gab
![]() ![]() ![]() aber früher wurden sogar metallica in die black metal-schublade gesteckt. war doch auch viel einfacher für die allgemeinheit uns als teufelsanbeter zu bezeichnen. *lachweg* naja, zum glück hat sich in den letzten 20 jahren viel verändert und die leute sind etwas toleranter. aber geiler als heute waren die zeiten früher auf jedenfall. da gab´s z.b. noch konzerte wie kreator/voivod oder sodom/whiplash für 17-18 mark (ich glaub so in dieser richtung bewegte sich der preis, mann is das lange her *LOL*). das erste mal slayer hat auch nur ´n paar mark gekostet und jetzt zahlste dir´n wolf. ![]() und dat bier war auch preiswerter. palette hansa rulez *LOL* naja, ich hör mir auf jedenfall teilweise lieber die "alten" klamotten an als den scheiß der teilweise jetzt rauskommt. obwohl dimmu is wirklich gut. ![]() in diesem. HANG THE POPE (kennt bestimmt auch keiner, oder??) ![]() ![]() ![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 22:14 - Beitrag #12 |
@Belphegor - gut zu wissen , wusst ich echt nich ... Aber der Sinn war eben zu sagen , dass man schon bei Sepultura versteht , was die singen und dass es besser ist als Dimmu
![]() |
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 22:17 - Beitrag #13 |
Dimmu Borgir versteht man, wenn man will! Man kann theorethisch auch die Texte mitsingen/grölen/brüllen *g* Wenn du Bands willst, die man nicht verstehen kann, dann hör Cannibal Corpse!!!
ich empfehl dir nochmal die lieder von oben sowie "Arcane Lifeforce Mysteria" und "Kings of the Carnival Creation"....die klingen klasse UND man versteht sie... |
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 22:22 - Beitrag #14 |
Dann schreib mal son Text von irgendeinem Lied! Ich will ma wissen , was die singen!
|
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 22:26 - Beitrag #15 |
ich kann mit metal generell wenig anfangen, und was die "dunkle seite der macht ...ääähhh...
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 22:29 - Beitrag #16 |
[align=CENTER]Puritania
Let chaos entwine on defenseless soil Remove errors of man and sweep all the weakening kind I am war, I am pain I am all you've ever slain I am tears in your eyes I am grief, I am lies Bygone are tolerance and presence of grace Scavengers are set out to cleanse the human filth parade I am pure, I am true I am all over you I am laugh, I am smile I am the earth defiled I am the cosmic storms I am the tiny worms I am fear in the night I am bringer of light Kings of The Carnival Creation Incarnated marvels simplified Effects from such a disconsolate kind Impotence of the once so perfect living Erase and rewind Stand rigid for the next battle Peace means reloading your guns The love for life is all hatred in disguise A carnival creation with masks undone In search for the guidelines to the gateways of sin through mires of misanthropy with wrath in mind Sophistication as cruelty and perfection as virulent truth Confidently dawned, to pick the best of enemies An abyss womb stretched wide open, exposed to retaliate [chorus:] With the stigma feasting upon your flesh I wish you well Thorns from the fountains of fate licking lepered skin Worshipped by anyone's mass on our planet hell What on earth possessed you Consuming illusions made from hysteria and swallowed tongues Devoured by doubt, conducting arts of misconception Testimonial sufficiency declaring numbness of all perceptions Glance into the blackness hidden beneath your surface And enjoy the suffering, sanity drained in disrespect With such bedevilled faith in good, subsequently trusting evil Next step for mankind will be the last seasons in sin Left are the kings of the carnival creation Carrying out the echoes of the fallen Sense the withering eternity as it fades away The ultimate graceless voyage of all times Only death will be guarding your angels, silently Cripples joining arms in clamour Institutionalized for the rebirth, the herd will be hunted[/align] |
|
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 20:52 - Beitrag #17 |
hehe....des stimmt.... hm....gibt es eigentlich einen unterschied zwischen Death und Black metal? und was für ne meddal art is Eisregen? |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 21:04 - Beitrag #18 |
Black Metal ist eher langsamer, noch düsterer, und drückt eher auf manchmal sogar melodische weise diese satanistischen elemente aus...es ist emotionaler in der Aggressivität die es ausmacht, klingt komisch is aber so
![]() Death Metal ist eher extrem, aggressiv, simpler gehalten, es sagt einfach asu das die Welt schlecht ist klingt auch so - roh, gewalttätig... Eisregen kenn ich zwar net, aba hab ma im net gesucht...wird von der mehrheit der seiten als Black metal eingestuft, aber ich müsst ma was hören - haste nen liedtipp? |
|
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 21:17 - Beitrag #19 |
eisregen - scharlachrotes kleid is gut....lass dich vom anfang nicht täuschen
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
So 16. Jan 2005, 13:28 - Beitrag #20 |
@ reptile freak: Ein Album von Eisregen is auch Deaht Metal, ich weiß aber nich mehr welches.
@shOckk: Weil du geschrieben hast, black metal wäre satanistisch, dan musste dir mal die Liedertexte von Death Metal Bands wie Deicide oder HATE. Zm Beispiel, bei dem Lied "Fuck your god" von Deicide is der Text eigentlich ganz schön satanistisch.(Meistens hört mans ja schon an den Liedtiteln.Wie auch von Deicide "Mad at god" oder "Go now your lord is dead". Und um noch ne andere Band zu nennen bei dennen des genauso is, sag ich ma HATE mit "Anti god extrimity") |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste