KoRn

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Do 12. Sep 2002, 21:24 - Beitrag #41

meeoooo....

Original geschrieben von monkeyfreak
Yo, KoRn is abgesehen von System Of A Down die eigentlich einzig gute Metal Gruppe :s1: :)

youp...kloa....und du ausgrechnet hörst ja auch sowas....du mit deinerm komischen hippo hoppo gesülz....hörst ja eigentlich nur metal um dabei zu sein....sonst hast du für metal nix übrig...das ist sicher :s38:
------------------------------------------------------------------------------------

DÄ DÄ DÄ.....

------------------------------------------------------------------------------------

da unten steht meine sig....

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 12. Sep 2002, 21:27 - Beitrag #42

Bitte WO dabei zu sein? :shy:
Was dagegen dass ich KoRn mag? Hab's halt bei dir gehört und fands ganz ok, was dagegen?

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Do 12. Sep 2002, 21:31 - Beitrag #43

den einzigen song den du von korn kennst is Here to stay....aber den hab ich bei dir nur einmal gehört....und vorhin hast ja auch gesagt du findest eisregen ganz ok.....ausgerechnet du....du....du kopist....du...du...du....uhlanger

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 12. Sep 2002, 21:33 - Beitrag #44

Heißt ganz ok für dich dass ich es VERGÖTTERE UND MIR SOFORT RUNTERLADE NUR UM BEI DIR COOL ZU ERSCHEINEN??
Danke, darauf kann ich verzichten...was kann ich dafür, wenn du bei mir nur einmal KoRn am Phone hörst? Klar, ich kenn nur Here To Stay...wie wärs mit Thoughtless, Wake Up Hate usw usw usw...?

Und warum sollte ich dich kopieren, indem ich KoRn höre? Wenn ich es nicht mögen würde, würde ich es auch wohl kaum hören...

Aber...entschuldige bitte, dass ich geboren wurde, ich werde sofort mein gesamtes Leben umstellen.

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Do 12. Sep 2002, 21:36 - Beitrag #45

damit kannst du anfangen indem du aus meinem leben verschwindest.....und dein komisches gekichere geht mir auch auf die nerven....boah...lassn wir den shit und hörn auf....es geht ja hier um korn und nicht um gay looking monkeyfreaks

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 12. Sep 2002, 21:38 - Beitrag #46

Oh Mann, wenn DU nicht dauernd zu uns in die Klasse kommen...ach wat du hast recht (boah, hätte nie gesagt, dass ich sowat sage...) lassen wir das, mit dir eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne dass du gleich mit Beleidigungen anfängst ist ein Ding der Unmöglichkeit...

Ich glaub, du wirst es nie kapieren...

Da sieht man's mal wieder: "Was bringt mir das, wenn ich KoRn höre und nicht mag?" "Du siehst schwul aus!"

Wat ne sinnvolle Erwiderung... :shy:

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Do 12. Sep 2002, 21:39 - Beitrag #47

uiuiiuiu....

Jo, da siehts man wieder ,über Musik Geschmäcke lässt sich eben nun mal streiten....und um all das Zeug drumrum.

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Do 12. Sep 2002, 21:41 - Beitrag #48

Oh Mann, wenn DU nicht dauernd zu uns in die Klasse kommen...ach wat du hast recht (boah, hätte nie gesagt, dass ich sowat sage...)

Ich glaub, du wirst es nie kapieren...

meistens gehts ja um brosius....aber das 2. versteh ich nicht ganz...

@dav!d: es geht ja nicht NUR um musik-geschmäcke....häng alles mit unserem allgemeinen leben zusammen und mit der vergangenheit......

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 12. Sep 2002, 21:43 - Beitrag #49

Original geschrieben von ReptileFreak

aber das 2. versteh ich nicht ganz...

Junge, du wirst MICH nie kapieren...es geht mir nicht darum, dich zu kopieren...merkst du's nicht?? Ich habe vielleicht FRÜHER viele Sachen kopiert, weil ich's krass fand, was du gemacht hast...wie gesagt... FRÜHER...

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Do 12. Sep 2002, 21:44 - Beitrag #50

das meint ich garnet....ich meinte das mit "boah, hätte nie gesagt, dass ich sowat sage..."

"Du siehst schwul aus!"

bequatschen wir uns nicht immer wieder mit solchen sätzen? :D

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 12. Sep 2002, 21:45 - Beitrag #51

...oh...mein...gott...

Gibt es überhaupt irgendwas, was du verstehst? Naja, lassen wir die Beleidigungen...und kommen zum Thema zurück...

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Do 12. Sep 2002, 21:45 - Beitrag #52

Jeder Mensch kopiert doch jeden, dass war bei mir genauso , ich guck mir auch meine Idole an und versuche so auszusehen oder mich so zu kleiden wie sie. Das ist doch alles ganz normal.

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 12. Sep 2002, 21:47 - Beitrag #53

was meinst du, was ich ihm schon lange versucht hab, zu erklären? Wenn niemand kopieren würde...ich weiß nicht, wie die Welt dann aussehen würde...

Im Grunde kopierst DU Reptile, ja auch jeden, der KoRn hört..und jeden, der ne Band hat...und jeden der Filme dreht...und die Liste könnte man unendlich fortsetzen...

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Do 12. Sep 2002, 22:02 - Beitrag #54

dann gäbe es ja auch nur 1 von jeder sachen....das mein ich aber nicht mit kopieren....kopieren ist für mich...wenn man einen freund hat und man mach alles (oder vieles) von dem nach....egal wieso....am meisten hass ich ja diese mainstream spacken.....grausame mega coole typen die richtig cool drauf sind...sieh dir ralph an....der hört z-B limp bizkit....obwohl ihm die musi nicht gefällt....nur um cool zu wirken.....manchmal is das bei dir auch so....denk an den bass witz....schon kommst du mit auch solchen witzen an.....oder denk an brosius und meine sprüche....sowas find ich shit...dä dä dä

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 12. Sep 2002, 22:03 - Beitrag #55

hm verzweifeltert Versuch das ganze richtung topic zu lenken :D KoRn als die einzig wahre Metal Band hinzustellen ist SEHR gewagt. Du lässt da mal eben knapp ein Dutzend Metal-Hauptgenres und einen unübersehbaren Dschungel an Sub-Genres weg, das geht so einfach nicht *G*KoRn sind Alternative Metal...zB wären da noch Metallica, Speed Metal , Rammstein, Industrial Metal , ManOwaR, Power Metal , Slayer, Trash Metal , Dimmu Borgir, Black Metal , Sepultura, Death Metal , Bolt Thrower, Grindcore um nur ein paar zu nennen :D

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 12. Sep 2002, 22:06 - Beitrag #56

kopieren ist für mich...wenn man einen freund hat und man mach alles (oder vieles) von dem nach....egal wieso....

Wenn das für dich kopieren ist, dann bin ich kein Kopierer...denn wie eben schon gesagt, hab ich es früher nicht ohne Grund nachgemacht...ich fand es halt gut was du gemacht hast...und KoRn find ich auch gut...

am meisten hass ich ja diese mainstream spacken.....grausame mega coole typen die richtig cool drauf sind...sieh dir ralph an....der hört z-B limp bizkit....obwohl ihm die musi nicht gefällt....nur um cool zu wirken.....

So einer bin ich anscheinend auch oda was? Mann, KoRn gefällt mir, hast du irgendwas dagegen???

ddenk an den bass witz....schon kommst du mit auch solchen witzen an.....

Und Brosius kam damit auch ÜBERHAUPT NICHT an, ne?

oder denk an brosius und meine sprüche....sowas find ich shit...dä dä dä

Von den Sprüchen hab ich keinen einzigen kopiert, bzw. was eigenes sinnloses in der Art erfunden...

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Do 12. Sep 2002, 22:11 - Beitrag #57

Original geschrieben von Shockk
, Speed Metal , Rammstein, Industrial Metal , ManOwaR, Power Metal , Slayer, Trash Metal , Dimmu Borgir, Black Metal , Sepultura, Death Metal , Bolt Thrower, Grindcore um nur ein paar zu nennen :D

hm......ich sollte mich mal mehr in musikARTEN informieren.....denn der unterschied is mir nie immer kloa...z.B unterschied zw. Power und Trash metal......aber bei manowar hört mein geschmack auf....also...das müsste industrial metal sein

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 12. Sep 2002, 22:13 - Beitrag #58

Ich hoffe mal, hiermit ist das Thema (nich KoRn) erledigt...und ich hoffe du hast endlich mal kapiert, dass ich dich nicht mehr kopiere...wenn dann evtl. ungewollt...*ironic on* ich hoffe ich trete dem großen Gott der genialen Ideen nie wieder auf die Füße...ich unterwerfe mich dir... *ironic off* :shy: :shy:

Ich hoffe du verstehst das richtig, und weißt, was das Wort Ironik bedeutet...

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Do 12. Sep 2002, 22:16 - Beitrag #59

puh...wie wärs wenn wir uns 5 tage lang nicht unterhalten...dann hättn wirn besseren abstand und könnten mal in ruhe und frieden leben.....

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 12. Sep 2002, 22:21 - Beitrag #60

wennu willst kann ich dir zu jedem mal ein beispiel nennen. das da sind, vielleicht bis auf grindcore, populäre bands, die aber auch den jeweiligen stil ihrer richtung gut rüberbringen.

Metallica - Enter Sandman
Schnell, hart, laut, aber nicht sinnlos aggressiv, Man versteht den Sänger :D

Rammstein - Du Hast
Ähnlich wie Speed Metal, schnell, hart, aber metallischer, dadurch noch härter - passt zu Metallica ein Stadion, so würde zu Rammstein oder zB Fear Factory eine Werkshalle passen.

Manowar - Courage
Melodiös, pompös, glorreich - speziell bei Manowar das klassische Bild des Weiberhelden, große, starke Männer und gut gebaute Frauen, vor allem obenrum :D. Power Metal klingt schön, wenn Balladen gespielt werden, und bombastisch, wenn die Bands abgehen - Manowar zB sind im Guinessbuch als lauteste Band der Welt. DAS ist eigentlich wahrer Metal, man kann mitsingen/grölen, die Musik ist klasse!

Slayer - Here Comes the Pain
Schnell, hart, laut. Schneller, härter, lauter. Trash Metal - geht in die Richtung von sinnlos aggressiv, erreicht es aber nicht. Streckenweise, aber kaum melodisch. Für gewöhnlich schreit der Sänger, um die Instrumente zu übertönen...

Sepultura - Chaos A.D.
Schneller, hart, laut. Schneller, härter, lauter. Noch Scheller, noch härter, noch lauter. Die Steigerung, der Sänger schreit/grölt nur noch. Wobei die Grenze zwischen trash und Death Metal sehr dünn ist.

Bolt Thrower - No Guts, No Glory
naja da kann man nicht so viel sagen...da kenn ich auch net so viel, aber düsterer und brutaler.

*edit*
na toll ich fasse Metal zusammen und vergesse mein Lieblings-Genre :D

BLACK METAL mit den Königen dieser Sparte - Dimmu Borgir.
Gute Lieder sind Puritania oder Kings of the Carnival Creation.

Düster, Melodisch, Aggressiv, Böse, Mystisch. Alles zusammen. Oft versteht man nicht was der Sänger gröhlt/schreit/grunzt, aber trotzdem ist eine Melodie heraushörbar - faszinierend einfach.

VorherigeNächste

Zurück zu Musik