![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 16:51 - Beitrag #21 |
eine härte finde ich auch,dass alle herthaner gesagt haben,ja,der röber bleibt ewig in unseren herzen und jetz denkt keiner mehr an ihn,sondern sie gehen nach den letzten erfolgsspielen und plötzlich is der götz ganz toll!naja,muß man nich verstehen
![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 17:33 - Beitrag #22 |
tja so isses, aber bestimmt nicht alle fans haben ihn vergessen.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 18:23 - Beitrag #23 |
stimmt,meine person würde ihn wieder herzlich empfangen in berlin!!!
![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Do 12. Sep 2002, 18:49 - Beitrag #24 |
Ich würd nach vier schwachen Spielen nicht auf den Träner schießen. In der Vorbereitung hat Hertha schließlich ganz gut ausgesehen und bloß weil´s jetzt mal ein paar Wochen nicht so läuft, soll der Träner dran schuld sein?
|
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 19:09 - Beitrag #25 |
ich denke das es an der motivation liegt, denn die spieler denken das sie jetzt so toll sind, weil sie gegen bayern und schalke gewonnen haben und brauchen sich ja nicht mehr in der liga anstrengen, weil sie denken sie gewinnen eh.
|
|
|
Do 12. Sep 2002, 19:35 - Beitrag #26 |
DU neigst leicht zum ÜBERTREIBEN??!!:s16: |
|
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 00:44 - Beitrag #27 |
der trainer ist aber immer zielscheibe,weil er an der einstellung der spieler pfeilen muß!so war es immer,so ist es und so wird es bleiben
![]() |
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 21:32 - Beitrag #28 |
tja es ist halt leichter den trainer zu feuern als die spieler, denn den spielern kann man keinen vertrag mehr geben, aber auch nicht viel mehr machen, denn man kann ja nicht sagen nur weil du schlecht gespielt hast fliegts du.
|
|
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 10:15 - Beitrag #29 |
Doch bei Hertha kann mans ! Von 13 Akteuren läuft der Vertrag am Ende der Saison aus und Hoeneß hat schon gesagt, dass er bisjetzt KEINEN verlängert, weil die Spieler nicht ihre Leistung bringen. D.h., wenn sie weiter für Hertha spielen wollen, dann sollten sie mal langsam zeigen, was sie drauf haben.
|
|
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 10:44 - Beitrag #30 |
na dann,auf in den kampf!
![]() |
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 12:09 - Beitrag #31 |
wenn er keinen verlängern will ist er blöd und ich dachte er hat jedenfallls ein bisschen verstand. die für die 13 spieler erhalten sie ja keine ablöse und dann müssen sie fats nochmal 13 kaufen um wieder eine mannschaft zu haben. aber der hoeneß ist schon komisch, gerade seine einkäufe.
|
|
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 13:11 - Beitrag #32 |
Halt ich auch nicht für sonderlich klug. Bei der zweiten Garde mag das Argument vielleicht ziehen, aber die, die nen bisschen mehr auf der Pfanne haben, wechseln ja wie Henker schon sagt ablösefrei. Und den meisten dürfe es doch schietegal sein ob sie nun bei Hertha spielen oder sonst wo.
Naja, Hoeneß ist halt auch nur ein Schwabe der im Lauf seines Lebens ein paar Bälle zuviel gegen den Kopf geballert gekriegt hat ![]() |
|
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 14:09 - Beitrag #33 |
Naja, es sind reichlich alte Akteure dabei, die meiner Meinung nach sowieso keinen Vertrag erhalten sollten. Preetz, Tretschock, Maas, Sverrisson, der rest ist sicherlich auf die Ersatzspieler bezogen und er meinte ja auch, wenn sie so weiterspielen, wie letztens gegen Gladbach, aber ich hoffe gegen Bielefeld auf ein Unentschieden.
|
|
![]() ![]() |
So 15. Sep 2002, 22:22 - Beitrag #34 |
siehste,sind sogar 3 punkte geworden,da preetz nich mitgespielt hat
![]() |
![]() |
Sa 21. Sep 2002, 16:00 - Beitrag #35 |
Re: Hertha verliert gegen Gladbach
tja liebe leute, es gibt halt nur eine borussia ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber gegen stuttgart hätt´s auch nen 3er geben müßen, denn jetzt wird´s haarig. auf schalke und bei den doofmundern wird´s schwer wat zu holen. bis denn dann ![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 03:25 - Beitrag #36 |
politsche meinungen haben beim fußball nix zu suchen,merk dir das, @belphegor
![]() |
![]() |
So 22. Sep 2002, 05:37 - Beitrag #37 |
Ich find auch, dass sowas Banane is, da kannze ja genausogut "Borussia gegen Kinderschänder" drauf nähen oder ne Aktion "Grün-weiße Wattebällchen für den Frieden" starten. Wo kommen wir denn da hin wenn jeder im Stadion auch noch seine politische Meinung kreischt
![]() |
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 11:36 - Beitrag #38 |
Das ist wunschdenken...Politik und Fussball werden immer miteinander was zu tun haben und es lässt sich meiner Meinung nach auch nicht ändern. Ich meine, grade DU musst das sagen....wer hat denn gegen die ganzen "Ausländer" in der deutschen Nationalmannschaft gemekert ? |
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 15:40 - Beitrag #39 |
ganz genau, und wenn ich dieses banner zu jedem meiner fußballposts dranhängen möchte, dann könnt mich auch daran niemand, außer nem mod, hindern. und schon gar keine politischen kleingeister!!!!!!!!!! ![]() @mods nich aufregen. MUSSTE ich aber nochmal hier mit reinehmen. ![]() ![]() ![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() |
So 22. Sep 2002, 15:57 - Beitrag #40 |
Wenn jeder damit anfängt, Banner an seine Postings zu hängen dann prost Mahlzeit
![]() @Held: ich erinnere mich ja auch noch sehr gut an diverse Diskussionen hier im Forum, und denke trotzdem, dass Politik und Fußball nichts aber auch gar nichts miteinander zu tun haben. Vielmehr werden häufig politische Themen, du hast ja die Ausländerfeindlichkeit genannt, gutes Beispiel, aber die werden von außen in den Fußball hineingetragen. Für sich genommen ist Fußball ein Spiel, nicht mehr, und weder auf dem Platz noch auf den Rägen ein politisches Schlachtfeld. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste