![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 15:55 - Beitrag #161 |
Seite 50 ungefähr. Komme ganz gut klar, das Problem ist nur, dass man sich erstmal konzentrieren und immer wieder einlesen muss.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 01:35 - Beitrag #162 |
"Ein Film Verstehen" von nem Amerikaner (kein bock das Buch zu holen um den Autor hier zu posten
![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() |
Mo 2. Sep 2002, 18:06 - Beitrag #163 |
Herr der Ringe, aber die drei alten Schinken wollen noch nicht so richtig gar werden. Naja, mir haben schon so viele erzählt dass es noch n paar Seiten dauert bis es richtig spannend wird...
|
...Die Matrix ist in uns...
|
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 18:17 - Beitrag #164 |
Einbruch der Nacht
Isaac Asimov, Robert Silverberg Ein Roman nach Asmimov's berühmter Kurzgeschichte "Nightfall" -> eine Gesellschaft wie die unsere, die einer Situation ausgesetzt wird die sie absolut nicht verstehen kann und daran ihre Zerreisprobe findet... |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Mo 2. Sep 2002, 20:54 - Beitrag #165 |
Wo steckst du denn gerade? Noch immer im Auenland bei einer Beschreibung der Hobbits? ![]() ![]() Wenn wir schon bei Tolkien sind. Ich lese gerade "Nachrichten aus Mittelerde". Und bin bald fertig damit. Zeitgleich lese ich noch "Nachtmahr" von Anne Rice. Aber ich komme bei dem Buch nicht wirklich weiter. ![]() |
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben,
Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen koennen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cuio i Pheriain anann! Aglar'ni Pheriannath! ********* F.R.O.D.O Family |
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 00:22 - Beitrag #166 |
@All - ich scheiterte in der Mitte des ersten "Lotr" Buches - war mir zu blöd - der Tolkien hat einfach zuviel geschrieben
![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 13:53 - Beitrag #167 |
@Evendia: Zum ersten Mal oder wiederholt?
@Cyborg: Nein, leider viel zu wenig ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 15:11 - Beitrag #168 |
HeHe, naja bei HdR bin ich endlich mit dem 2 Band fertig (scheiss 4. Buch, hattest recht @ Traitor) aber eigentlich weiss ich ziemlich viel über Mittelerde,...naja aber sonst hab ich noch bei mir rumliegen NaMe, Sillma, Versch. Gesch., und Hand Buch d. Weisen
dann will ich mir irgend wann mal LotR hohlen und noch was man so auf english noch kriegt... ![]() |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() |
Mi 11. Sep 2002, 09:35 - Beitrag #169 |
Ich habe mal wieder einen Kishon ausgegraben. Ist ab und an auch mal ganz gut...
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Mi 11. Sep 2002, 16:06 - Beitrag #170 |
Ich muss jetzt erstmal für die Schule "Die Leiden des jungen Werther" lesen. Mal sehen, ob es wirklich so schlimm ist, wie es immer heißt...
|
|
![]() |
Mi 11. Sep 2002, 16:10 - Beitrag #171 |
Uh, ich fand den ziemlich dämlich. Aber ich konnte noch nie viel mit Goethe anfangen. Auch beim Deutsch-Abi nicht!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Mi 11. Sep 2002, 21:25 - Beitrag #172 |
Also im mom warte ich auf meine Bestellung bei amazon.com von "Die Legenden von Deverry" Band 1 + 2...zwischendurch, bis die beiden Bücher da sind, lese ich mal alle meine alten Bücher...Drei ??? und so
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 16:55 - Beitrag #173 |
...ich MUSS für die f*** Schule "Krabat" lesen son dummes märchen da *kotz*
|
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() |
Do 12. Sep 2002, 16:58 - Beitrag #174 |
"Krabat"? Was ist das? Von wem? Worum geht's?
|
![]() |
![]() |
Do 12. Sep 2002, 16:59 - Beitrag #175 |
Habe mir gestern DUDDITS von Stephen King ersteigert. Sobald es da ist, werde ich es verschlingen...
![]() |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 19:31 - Beitrag #176 |
Krabat ist irgendsoein Kinderbuch über einen Hexenlehrling, keine Ahnung von wem. Ich fand das schon mit 10 Jahren oder so dämlich, mein Mitgefühl, Voronwe
![]() Der Werther liest sich bisjetzt überraschend gut, auch wenn inhaltich noch nicht viel drin ist. Mal sehen ob's später ertragbar bleibt. |
|
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 20:04 - Beitrag #177 |
Wann kommen meine beiden Bücher?
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 13. Sep 2002, 07:24 - Beitrag #178 |
Ich hab nachgeschaut: Krabat ist von Otfried Preußler. Las sich seltsam, die Inhaltsbeschreibung... Beim Werther brauchst Du nicht auf viel Handlung zu hoffen. Das macht ihn ja so prockelnd! LOL |
![]() |
![]() |
Fr 13. Sep 2002, 09:25 - Beitrag #179 |
Lacht mich jetzt nicht aus...
![]() ![]() Das Gesamtwerk hat 32 Bände, und die nächsten 10 Jahre will ich da durch! |
Nicht jeder kriegt was er verdient, und nicht jeder verdient was er kriegt.
|
![]() |
Fr 13. Sep 2002, 10:24 - Beitrag #180 |
Ich hab vor etwa einem Jahr eine "Weltgeschichte" in 12 Bänden (wenn ich nicht irre) geerbt, die ist allerdings schon etwas älter. Im Moment steht sie bei meinen Eltern im Bücherregal, weil ich nicht so den Platz habe... Außerdem war es vom Onkel meiner Mutter, sie hat da also auch noch etwas Herzblut dranhängen. Tja, meine Mutter hat die auch komplett durchgelesen - innerhalb eines Jahres. Oder sogar weniger. Aber die hat auch mehr Zeit! Z.B. hat sie keine Katzen!
![]() |
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste