Naja , ich habe , noch zu AOL-Zeiten mal eine Nette im Chat kennengelernt , allerdings war sie nie bereit mir ein Foto von sich zu schicken :
War ganz n Orndung , wir haben dann sogar 2 Mal die ganze Nacht hindurch telefoniert , es war evcht prima , eine supersexy Stimme .
Es kam wie es kommen musste , da ich selbst kein eigenes Auto habe (kann ich net brauchen) hat sie mich halt besucht , es waren aber zum Glück nur 80 KM .
Die Story :
Ich höre auf dem Hof ein Auto und gucke aus meinem Fenster : Sehe einen Golf mit einem Diddel im Fenster und einen riesigen Hintern in der Fahrertür , bei dem man den rosa Slip sehen konnte und auch mehr , das Vorderteil des Hinterteils schien im Fußraum herumzukramen . Da bin ich spontan zu meinem Bruder gerannt , der mich mit einem breiten Grinsen empfing , da auch das Auto mitbekommen hatte , als dann die Tür (oder auch die Klingel ) klingelte , hat er mir noch herzliches Beileid gewünscht und sich grinsend verzogen .
Ich dacht mir : Sie hatte sich zwar schöner beschrieben , aber vielleicht wird es ja doch noch ein zumindest netter ferundschaftlicher Abend , da für mich in dem Moment eine Beziehung eh schon ausser Fareg stand , da sie nicht nur häßlich , sondern auch nicht "meinem" Typ von Frau entsprochen hatte .
(Bitte , Mädels schlagt mich für die Aussagen nicht gleich tot )
Dieser wurde aber auch ein Flop , da sie mir partout nicht sagen wollte , was sie selbst will/wollte

Wir waren erst in der einen Disco und dann in der nächsten , aber sie hat mich so gelangweilt , daß ich mich selbst mit den Leuten unterhalten habe , mit denen ich sonst nicht sprechen würde , denn sie hat nun immer nur gesagt "Was Du willst , wie Du möchtest".
Trotzdem schien Ihr nichts sonderlich zu gefallen , da sind wir dann nach Hause gefahren und sie ist dann morgens um halb 6 noch nach Hause gefahren .
Das enttäuschendste an der ganzen Sache war , daß sie so anders als war , als sie mir bisher erschien , ich mag es nicht , wenn Frauen sich so "willenlos" verhalten , es gibt dem Mann überhaupt keinen Anreiz mehr "eine Erpberung zu machen " es kam mir fast so vor , als ob wir ein altes Ehepaar wären , bei dem die Frau seit Jahrzehnten nix mehr zu sagen hat