liebe im chat ........!!!

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
elias
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.2000
So 14. Jan 2001, 02:04 - Beitrag #1

liebe im chat ........!!!

liebe im chat....
liebe mit einer großen entfernung....

die liebe im netz gefunden ??
wenn ja wo??
oder sie verloren wenn warum??

es gibt sie ich habe sie gefunde und mal sehn was draus wird

wie sind eure erfahrunge oder vorstellungen

Bildhabe sie gefundenBild
ok sie lebt schon etwas weiter weg aber es lohnt sich



[Dieser Beitrag wurde von elias am 10.02.2001 editiert.]

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
So 14. Jan 2001, 02:40 - Beitrag #2

Mag es ja geben, ich persönlich bin eher skeptisch. Nebenbei: Ich bin auch gerade dabei, eine sehr interessante Person durchs/im Netz kennenzulernen ( Bild Sie weiß, daß sie gemeint ist), aber auf einer anderen Ebene.

Bekanntschaft, Freundschaft, Sympathie ja, bei Liebe, wie gesagt, wäre ich sehr skeptisch, weil die persönliche Komponente des Kennenlernens fehlt.

1. Ist es eine Lüge zu behaupten, nur der Charakter zählt und
2. ist mir die gestik, Mimik, das Auftreten, die Stimme, der Geruch uvm. sehr wichtig, was im Chat vollkommen fehlt.

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen, mein Bruder ist übrigens auch gerade dabei, sich im Chat zu verlieben, why not.

Panzerknacker
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 27
Registriert: 13.01.2001
So 14. Jan 2001, 02:46 - Beitrag #3

Ich habe sie auch gefunden,die große Liebe!!!
Und wenn das bei Dir genauso läuft wie bei mir,dann hast Du den Hauptgewinn gezogen Bild

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
So 14. Jan 2001, 05:10 - Beitrag #4

Ich dachte es mal ....




RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
So 14. Jan 2001, 12:11 - Beitrag #5

Ich habe sie auch gefunden die große Liebe im Chat.
Und bin mit ihr jetzt schon 4 Monate zusammen und es läuft alles bestens in unserer Beziehung , nur die große Entfernung ist ein kleines Problem es sind immerhin 450 KM zwischen uns , aber dieses Problem ist auch bald gelöst *freu*.

@ Panzerknacker : Stimme dir zu es ist wie ein Sechser im Lotto !!


..is nich...alles klar !!! K.W.

Chamerernebti
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2001
So 14. Jan 2001, 19:51 - Beitrag #6

Ja, die große Liebe im Chat ... Hatte auch mal gefunden. Lief ganze 6 Monate gut, bis dann ... dann war ein Chattertreffen und ich war nicht dabei ... tja, den Rest kann man sich wohl denken. Männer sind Schweine ...

Gruß,
Chamerernebti


~~~
Wie willst du beweisen, daß wir existieren ... ? Vielleicht existieren wir ja gar nicht ...
~~~
Vergessen zu werden ist schlimmer als der Tod.
~~~
Das einzige worauf du dich in Bezug auf die Zukunft verlassen kannst ist Unsicherheit.
~~~

Cypresse2001
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 302
Registriert: 17.12.2000
So 14. Jan 2001, 20:36 - Beitrag #7

tut mir leid für dich!!

ich bin da auch eher skeptisch, wie soll den soetwas überhaupt funktionieren, wenn man sich so eigentlich nicht richtig kennt??
also ich weiss nicht!


Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter.
Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter!

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
So 14. Jan 2001, 21:23 - Beitrag #8

OffTopic:
He Cypress , du bist ja ein Nachbar von mir habe ich gerade geblickt !!
Homburg sind ja nur 20 Autominuten von mir entfernt !! Was es nicht alles gibt !
Chamerernebti kommt auch aus dem Saarland ?

Wo genau ?


RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

bombilein
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.2001
So 14. Jan 2001, 21:50 - Beitrag #9

nun,
liebe im chat .....
ich denke, man kann sich sehr wohl verlieben,
besser gesagt, man kann eine person sehr interessant finden im chat, und man kann sich ja dann auch besser kennenlernen. man
kann sich eigentlich recht gut kennenlernen z.b. mit telefonieren. so lernt man leute sogar sehr gut kennen. aber in dieses stadium von liebe zu reden, ist wohl oder uebel noch ein wenig uebertrieben. auch wenn es viele nicht gerne hoeren, zur liebe gehoert auch das aussehen. d.h. wenn man sich dann mal trifft und die optik spielt mit, kann man sich sehr wohl verlieben.

auch ich hab eine grosse liebe im irc gefunden, das war vor zwei jahren,und seit eindreiviertel jahren sind wir zusammen. das einzige was mich total stoert, ist die entfernung, die ja schon von jemanden angesprochen wurde.

ich glaube sogar, das man sich ueber chat teilweise viel ehrlicher kennenlernt, da ja man zuerst nur mit dem menschen redet, und nicht mal weiss wie er aussieht, d.h. eine grosse meinungsbildung (was ja bekannt, wenn man jemanden sieht, das man sich gleich ne meinung bildet), faellt erst mal weg,und lernt den menschen auf bzw. durch eine ganz andere ebene kennen.

so long,

bombastic


... wir haben immer nur genommen, nie gegeben, es masslos uebertrieben... doch
dann kam der Regen...

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
So 14. Jan 2001, 22:08 - Beitrag #10

Original erstellt von bombilein:
[B]ich glaube sogar, das man sich ueber chat teilweise viel ehrlicher kennenlernt, da ja man zuerst nur mit dem menschen redet, und nicht mal weiss wie er aussieht, d.h. eine grosse meinungsbildung (was ja bekannt, wenn man jemanden sieht, das man sich gleich ne meinung bildet), faellt erst mal weg,und lernt den menschen auf bzw. durch eine ganz andere ebene kennen.

B]


Das sehe ich auch so . Allerdings kanns genau andersrum laufen und man bekomtm sonstwas vorgeschwindelt !! Man weiss ja eben nicht ob die andere Person echt das ist für was sie sich ausgibt !



RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
So 14. Jan 2001, 22:34 - Beitrag #11

Wenn beide die sich im chat treffen an eine Freundschaft oder Bekanntschaft interresiert sind , dann ist man denke ich mal von anfang ehrlich zueinnander . Und wenn man sich dan trifft wie schon von jemanden angesprochen , und es klappt , dann ist das auch nicht
schlecht . Denn dann endsteht die Beziehung aus ehrlichkeit und vertrauen , und diese 2 Dinge sind ja in einer Beziehung ziemlich wichtig.


..is nich...alles klar !!! K.W.

JeF
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 58
Registriert: 15.12.2000
Mo 15. Jan 2001, 01:31 - Beitrag #12

Naja , ich habe , noch zu AOL-Zeiten mal eine Nette im Chat kennengelernt , allerdings war sie nie bereit mir ein Foto von sich zu schicken :

War ganz n Orndung , wir haben dann sogar 2 Mal die ganze Nacht hindurch telefoniert , es war evcht prima , eine supersexy Stimme .

Es kam wie es kommen musste , da ich selbst kein eigenes Auto habe (kann ich net brauchen) hat sie mich halt besucht , es waren aber zum Glück nur 80 KM .

Die Story :
Ich höre auf dem Hof ein Auto und gucke aus meinem Fenster : Sehe einen Golf mit einem Diddel im Fenster und einen riesigen Hintern in der Fahrertür , bei dem man den rosa Slip sehen konnte und auch mehr , das Vorderteil des Hinterteils schien im Fußraum herumzukramen . Da bin ich spontan zu meinem Bruder gerannt , der mich mit einem breiten Grinsen empfing , da auch das Auto mitbekommen hatte , als dann die Tür (oder auch die Klingel ) klingelte , hat er mir noch herzliches Beileid gewünscht und sich grinsend verzogen .
Ich dacht mir : Sie hatte sich zwar schöner beschrieben , aber vielleicht wird es ja doch noch ein zumindest netter ferundschaftlicher Abend , da für mich in dem Moment eine Beziehung eh schon ausser Fareg stand , da sie nicht nur häßlich , sondern auch nicht "meinem" Typ von Frau entsprochen hatte .
(Bitte , Mädels schlagt mich für die Aussagen nicht gleich tot )

Dieser wurde aber auch ein Flop , da sie mir partout nicht sagen wollte , was sie selbst will/wollte Bild

Wir waren erst in der einen Disco und dann in der nächsten , aber sie hat mich so gelangweilt , daß ich mich selbst mit den Leuten unterhalten habe , mit denen ich sonst nicht sprechen würde , denn sie hat nun immer nur gesagt "Was Du willst , wie Du möchtest".
Trotzdem schien Ihr nichts sonderlich zu gefallen , da sind wir dann nach Hause gefahren und sie ist dann morgens um halb 6 noch nach Hause gefahren .

Das enttäuschendste an der ganzen Sache war , daß sie so anders als war , als sie mir bisher erschien , ich mag es nicht , wenn Frauen sich so "willenlos" verhalten , es gibt dem Mann überhaupt keinen Anreiz mehr "eine Erpberung zu machen " es kam mir fast so vor , als ob wir ein altes Ehepaar wären , bei dem die Frau seit Jahrzehnten nix mehr zu sagen hat Bild

JeF
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 58
Registriert: 15.12.2000
Mo 15. Jan 2001, 01:33 - Beitrag #13

Übrigens scheint hiermit die These der Ehrlichkeit bewiesen , da ich mich sonst mit kaum jemandem über die Story unterhalten habe , da mich alle für das Ereignis belächelt haben

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Mo 15. Jan 2001, 01:43 - Beitrag #14

Sorry mein Freund mich hat es eben beim lesen vom Stuhl gehauen vor lachen Bild Bild Bild

Na ja , das ist ja das was ich meine. Nicht immer ist jemand das für das er sich ausgibt !
Habt ihr eigentlich noch kontakt ?


RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

bombilein
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.2001
Mo 15. Jan 2001, 03:58 - Beitrag #15

zu rara:
ich denke mir imma, wenn ich jemanden im chat kennenlerne, da kann man wirklich viel sagen, und man kann dort auch leicht verarscht werden, denn es ist doch im ersten moment sehr unpersönlich. aber wenn man mit der person regelmaessig chattet, und wenn dann auch noch hinzu kommt, das man telefoniert, denke ich mir eigentlich imma, was der gegenueber erzaehlt, ist war, den er/sie hat ja keinen grund mich anzuluegen. dies entspricht auf jeden fall meiner erfahrung. den irgendwie entsteht eine art freundschaft (obwohl ich ueberzeugt bin, das man ueber internet keine freundschaft AUFBAUEN kann!), man erzaehlt sich viel, eventuell erzaehlt man dieser person, die einem irgendwie nahe steht aber doch eine unbekannte person ist, mehr als vielen freunden.

zu jef:
nun, aussehen ist wirklich ein heilkes thema. den wenn man an jemanden interesse hat bzw. die person interessant findet, dann wird man sich bestimmt nicht freiwillig schlecht machen, denn man hat ja dann angst, das der andere das als negativ auslegt. dies
hat dann zur folge, das man darueber einfach nicht sprechen will (in jefs fall, hat sie ihm halt einfach kein foto zukommen lassen!). dies ist einfach nur menschlich.

wenn man das weiss, das viele menschen dieses verhaltensmuster aufweisen, kann man daraus geringe rueckschluesse schliessen.


so long,
bombastic



... wir haben immer nur genommen, nie gegeben, es masslos uebertrieben... doch
dann kam der Regen...

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Mo 15. Jan 2001, 04:56 - Beitrag #16

@ Bombilein
Das mag stimmen was du sagst. Aber es gibt viele die denken sich "OCh, dann telefonier ich mit ihm/ihr , ich bekomm sie eh nicht zu Gesicht" Das kann doch auch mal vorkommen.

Aber ich denke mal das so wie du das schilderst ist es in Ordnung !


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Mo 15. Jan 2001, 09:12 - Beitrag #17

Also zu dem eigentlichen Thema LIEBE im CHAT kann ich nur sagen, Freundschaften im Chat, JA aber Liebe?? Ich persönlich muss jemanden sehen, sprechen um überhaupt sagen zu können, ich könnte mich verlieben. Ich muss was mit demjenigen unternehmen können und das geht per PC schlecht.
Allerdings Freundschaften aufbauen im Chat, in Foren oder per Mails, daran glaube ich. Ich habe auch schon sehr nette Leute kennengelernt und wir schreiben uns sogar ganz altmodische Briefe und schicken uns Fotos usw.. Natürlich kann ich noch nichtmal sagen ob wir uns privat wirklich sooo gut verstehen würden aber so wie es ist finde ich diese "Freundschaften" diese Leute einfach toll.

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Mo 15. Jan 2001, 14:08 - Beitrag #18

@ JEF : Naja da hast du halt total den Vogel mit dieser Bekanntschaft abgeschossen , aber irgendwie muß man das ja auch mal aus der sicht von ihr sehen , sie weiß das sie nicht ein gutes Aussehen hat und schämt sich vielleicht dafür , aber hatte immerhin den Mut gehabt, trotz dieser Tatsache, zu dir zu fahren .

Es gibt nunmal Leute die sich hinter ihrem PC eine Welt aufbauen , sich darin verstecken und so versuchen eine Freundschaft oder Beziehung mit jemandem aufzubauen,weil sie sonst vielleicht niemanden haben, und solche Leute ,denke ich mal, verlieben sich sehr schnell in jemandem der im Chat liebe Sachen zu einem sagt die sie vielleicht noch nie zuhören bekommen haben von sonst jemandem.

Nochmals zu Jef's Fall sie hat wahrscheinlich zu allem Ja gesagt und wollte nur das machen was du willst , weil sie unsicher war was sie tun soll , oder sie dich nicht durch eine Fehlendscheidung verlieren wollte.

Ich hoffe mal ihr versteht was ich meine und ich habe mich verständlich ausgedrückt.



..is nich...alles klar !!! K.W.

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 34
Registriert: 14.01.2001
Mo 15. Jan 2001, 15:38 - Beitrag #19

Buongiorno la gente !

Also ich glaube nicht so richtig dran !
Obwohl ich jetzt vor kurzen ein Mädel kenngelernt habe via Chat.
Sie wohnt in Leipzig, ich in Berlin, naja das geht ja noch.
Sie will mich unbedingt sehen und mit mir ausgehen, doch ich habe da ein bissel Zweifel dran !!!

ciao

JeF
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 58
Registriert: 15.12.2000
Mo 15. Jan 2001, 15:53 - Beitrag #20

@ Rara :

Ich habe die kindische Variante gewählt : Einfach den Kontakt abgebrochen nachdem wir noch ein - zweimal telefoniert haben , sie war einfach total anders Bild

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste