Im Forum - warum?

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Sa 14. Sep 2002, 01:24 - Beitrag #81

Original geschrieben von Arschfurunkel

Habe ich das richtig verstanden? Links werden gelöscht, weil sie gegen Forensregeln verstoßen. Nun, über Sinn und Unsinn dieser Regeln zu diskutieren, ist momentan nicht mein Anliegen; ich halte fest, Moderatoren halten sich in diesem Punkt an die Forenregeln.

[B]Persönliche Beleidigungen
von Forenmembern beliben stehen, versehen mit dem lapidaren Kommentar "noch einmal, dann werden wir böse" oder "die Aussage ist nicht ok".

Monoceros: Wenn das wirklich Deine Haltung sein sollte, dann müßte ich mich sehr in Dich getäuscht haben. Verstößt es nicht gegen die Forensregeln, wenn man sich übelster Beleidigungen ausgesetzt sieht, die nicht sanktioniert werden? Wo ist in diesem Fall die Editierfunktion der Mods? Wie kann es angehen, daß diese unglaublichen Verbalentgleisungen über Stunden hinweg stehen gelassen werden? Wieso hat schleimer immer noch die Möglichkeit, geistigen Müll abzusondern?

Ihr Mods und Admins habt doch selbst Schuld, wenn es Diskussionen über den "Führungsstil" gibt. Souveränes Auftreten kann man das Bild, das hier abgegeben wird, jedenfalls nicht nennen, eher offenkundige Überforderung! [/B]

Ich war bis gerade unterwegs und konnte die erneute Diskussion daher leider gerade erst nachlesen. Natürlich habe ich den verbalen Entgleiser von Schleimer zensiert. Monoceros hat ihm auch die dunkel-gelbe Karte gezeigt.
Da eine Rückkehr zu dem eigentlichen Thema hier wohl nicht möglich ist, sämtliche Diskussionen sowieso im Sand verlaufen und langsam zu heftig werden, werde ich das Thema hier nun schliessen.

In diesem Sinne....
Stud

Vorherige

Zurück zu Diskussion