hallo tach auch....
ich war heute im kino und hab mir mit T.B den film Signs - Zeichen angesehn von M Night Shyamalan (komischer name).
ich habe schon irgendwie bemerkt das es parallelen gibt zu bestimmten sachen...die man nicht vermutet in solchen filmen...ist es euch auch aufgefallen?
Hier eine kurze liste (könnte immer wieder aktualisiert werden, ich hab mir die meisten mir nicht gemerkt...):
1.Aliens sind reagieren allergisch auf Wasser - kommt mir bekannt vor aus : YOU DON'T HEAR JACK (im spiel YDKJ3 enthalten)
2. Der tanz des kleinen mädchens am ende - kommt mir bekannt vor aus : Unreal Tournament
3. Die sprache der aliens war sone klick-klack sprache - kommt mir bekannt vor aus: ich meine manche afrikanische stämme haben soeine sprache
(wer mehr noch gesehn hat meldet sich)
nu zu meiner meinung:
GUT fand ich:
- es gab szenen die eigentlich amüsant sind....z.b die kinder..die waren seltsam - sah man im trailer - das mädchen hat viele probleme mit wasser gehabt....
- es gab reichlich spannung
- das es eine übersichtliche story war und nicht irgendeine durchgewiggerlte story die man nicht verstehen kann...
- ich hab in der baldigen projekt woche das thema ALIENS (da kam der film grad recht)
- die schauspieler sind gut gewählt finde ich...es gibt z.b keine bessen kinder für diese komische rolle der kinder......
NICHT GUT fand ich:
- hm...
- die ausserirdischen waren grüne männchen....die hätten sich was besseres ausdenken können
- die aliens hatten keinen guten grund auf die erde zu kommen...nicht mal krieg gabs zwischen denen.....hehe
naja....diese review is nur son ansatz für ne kleine meinungsumfrage....also...wie fandet ihr denn so gut an diesem film?