![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 00:15 - Beitrag #1 |
reutlingen - union 0:1die eisernen haben in reutlingen ein mageres 1:0 rausgeholt,hätte besser laufen können,aber 3 punkte sind 3 punkte! etwa doch kein abstieg
![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 16:15 - Beitrag #2 |
ich meine ein 1:0 reicht auch wenn es in der letzten minute geschossen wurde., wenn sie jetzt noch am sonntag gewinnen, sieht es in der tabelle wieder besser aus für union.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 16:45 - Beitrag #3 |
ach,gegen pauli können sie auch verliern,dass regt die stimmung nur noch mehr an und eins sag ich dir @henker:sonntag will ich dich auch singen hörn,nich so,wie gegen die bifis,wo dein mund zugenäht war
![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 17:38 - Beitrag #4 |
was willst du den jetzt von mir. ich muss doch nicht bei jedem kleinen lied mitsingen. es ist doch keine pflicht, oder:o
|
|
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 18:28 - Beitrag #5 |
dann sind für dich aber anscheinend alle lieder klein,denn gegen die bifis warst du stumm!!!naja,kannst mir ja sonntag das gegenteil beweisen
![]() |
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 19:14 - Beitrag #6 |
warum war ich stumm du bist schon so ein richtiger rautenberg, der beobachtet mich fünf minuten und meint das ich nichts gemacht habe. und so bist du du schaust mich fünf minuten an und meinst denn das ich nicht gesungen habe und ausserdem ist es nicht meine pflicht zu singen.
|
|
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 00:40 - Beitrag #7 |
...und ihr macht unsern sport kaputt... *sing*
![]() |
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 16:50 - Beitrag #8 |
warum machen wir euern sport kaputt? was ist das überhaupt für ein sport?
|
|
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 19:29 - Beitrag #9 |
sagt dir dieser smilie "
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 21:28 - Beitrag #10 |
ja er sagt mir schon was. aber bei dir weiss man ja nie:D
|
|
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 10:22 - Beitrag #12 |
Also ich denke nicht, dass Fans, die nicht singen, euren Sport kaputt machen. Auch wenn da jetzt nen Smily hinter war, aber man sollte mal überlegen, wer unseren Sport wirklich kaputt macht, das sind sicherlich nicht die NORMALEN Fussballfans.
|
|
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 10:47 - Beitrag #13 |
...stimmt,die machen "nur" die fankultur kaputt
![]() |
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 11:00 - Beitrag #14 |
Hä? Warum machen die die Fankultur kaputt ? Ich denke eher, sie sind die Fankultur...
Ich kann dir sagen, was die Fankultur kaputtmacht: HOOLIGANS, und kommerz, nazis und zecken, denn gibt es im einen Verein anhänger, die Nazis sind, dann wird das meistens auf alle übertragen... ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 11:05 - Beitrag #15 |
weil die fans,die nich singen,auch die sind,die sich vom kommerz reiten lassen und alles glauben,was man ihnen auf die nase bindet! PS:hooligans sind im stadion gar nich zu bemerken und die gehören zur fankultur,die sind mir lieber als die sonnenschein-fans!
|
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 11:11 - Beitrag #16 |
naja, wenn die Hooligans lieber sind, als Sonnenscheinfans, dann kann ich dir auch nichtmehr helfen. Den Satz möchte ich von dir hören, wenn du auf der Intensivstation im Krankenhaus liegst, weil diese Idioten dich verkloppt haben.
|
|
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 11:42 - Beitrag #17 |
Normale Zuschauer hindern euch nicht daran, eure Choreos oder was auch immer zu machen, und zerstören also auch nicht eure Fankultur. Und wenn doch, dann hätte es die nie gegeben, denn glaubst du ernsthaft, früher waren alle Zigtausend Zuschauer "echte" Fans?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 12:05 - Beitrag #18 |
@ berlin: also du meinst das nur fans ins stadion kommen sollen die auch singen und feiern. aber es gibt auch leute die sich einfach mal ein fussball spiel live anschauen wollen. willst die etwa rausschmeißen?
also weil du ja meinst das ich nicht singe, bin ich jetzt einer von den sonnenscheinfans und die sich alles auf die nase binden lassen. aber ich werde dir das gegenteil am sonntag beweisen, das ich auch mit singe, aber nicht bei jedem lied:D |
|
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 17:25 - Beitrag #19 |
hooligans haben sich über jahrzehnte ins fußballleben integriert,diese randgruppe gibt es schon ewigkeiten und die gehören mit zur fankultur,wie der bildschirm zum computer!sich heute gegen den willen der fernsehmedien,gegen die staatsmacht und die ordnungshüter zu währen,ist schwer genug,aber zu zeigen,dass sich fans nicht so schnell unterkriegen und blenden lassen,ist noch viel schwieriger und es besteht nur die möglichkeit,den deutschen fußball so zu machen,wie er mal war,indem alle zusammenhalten,egal wer dort im block steht!dabei darf es nicht sinn und zweck sein,dass sich sonntagslangweiler im block aufhalten und noch rummeckeln,weil eine fahne im weg ist,die plakate die sicht versperren oder das megaphon zu laut ist!NEIN,solche leute können die haupttribüne nutzen,da haben sie ihre ruhe,haben keine boxen im weg,keine fahnen,die das tor bedecken und keine rumbrüllenden "idioten"!der block J bei union war immer dafür bekannt,dass gefeiert wurde,egal wieviele leute dort stande,100 mann reichten,um die gegnerischen fans staunen zu lassen,jetzt ist der block mit 2000 - 3000 "fans" mindestens geschmückt und was ist? DIE fans der konkurrenz lachen sich kapuut über den hühnerhaufen,der mal so ein starker brüderlicher verband war! keine frage,es muß etwas getan werden,um union wieder auf den fanstandard zu bringen,wie er früher so bewundert wurde!!! eure meinung mag anders sein,aber dies sind meine gedankengänge!
@held, hooligans gehören zum fußball dazu,sonnenschein-fans behaupten es,wenn sie denn 3 - 4 mal im jahr im stadion sind! aber naja,kannst ja zufrieden sein,dass bei hertha alles so geil is,dass eure fans alle so geil sind und die erfolgsfans nur unseren sport kaputt machen und nich euren (bezogen auf dein geschriebenes:
EUREN ![]() |
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 17:31 - Beitrag #20 |
Hooligans sind integriert.
Hooligans sind Teil der Fankultur. Hooligans müssen sich gegen den bösen Staat wehren. Hooligans kämpfen für die Fans. Sag mal ganz ernsthaft: Glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst??? |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast