Und wenn ich Glück habe, werde ich später sicherlich noch mehr, als 6500 Euro verdienen.

das glaube ich nicht das du wir später 6500€ verdienst, denn dann musst du schon eine eigene firma aufmachen und dort sehr erfolgreich sein, aber ich denke nicht das es einen job gibt, ausser sportler wo du soviel verdienst. also ich habe ja schon mal von meinen bekannten erzählt der eine eigene firma aufgemacht hat. dem seine firma hatte erfolg und wurde aufgekauft, aber trotzdem verdient er keine 6500€. ich denke du denkst in zu großen dimensionen, denn erstmal musst du dein abi schaffen und dann nen studien platz kriegen. und man braucht keine verstand um eine werkstatt aufzumachen. er muss nur seinen meister machen und holt sich dann eine sekretären die den akten kram macht und mehr brauch er nicht, also das wird doch wohl jeder hinkriegen. und ich denke schon das mike sein vater mehr als einige ehmalige studenten verdient. denn meine eltern verdienen garantiert weniger als er und sie haben studiert.also respekt so ein leben wie er möchte ich auch führen:s1: