...und ihr macht UNSERN sport kaputt... *sing*
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 17:32 - Beitrag #21 |
Euren, weil
|
|
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 17:44 - Beitrag #22 |
türlich weiß ich,was da schreibe und ich mein es sogar so! wie wär es,wenn man dir verbieten würde, am rechner zu sitzen!du würdest dich übelst aufregen ---> genauso ist es bei hools,sie wollen 2 bis 4 mal im monat ihr lieblingshobby ausführen,dass etwas gefährlicher ist als deins,aber sie wollen halt nur das und ich bin der letzte,der diesen leuten steine in den weg legt!klar kann es auch mich erwischen,aber dann bin ich selber schuld,denn gewaltbereite spiele sind vorhersehbar und dann kann man der massenschlägerei auch aus dem weg gehen!!! |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 18:17 - Beitrag #23 |
Am Computersitzen verletzt keine Menschen und ist auch nicht illegal. Hooligans sind simple Gewalttäter. Und was sollen sie denn bitte positives für die Fans bringen, als ein schlechtes Licht auf alle "Ultras" zu werfen?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 19:08 - Beitrag #24 |
Das muss ich dir mal zustimmen. Ich glaube nicht, dass Hooligans zur Fankultur zählen und meiner Meinung nach wollen die auch gar nicht mit Fankultur in Verbindung gebracht werden. Die wollen einfach nur Gewalt, und wer sowas unterstützt ist meiner Meinung nach Mittäter. Was kann der normale Bürger dafür, dass er in der S-Bahn von seiner Arbeit nach Hause fährt und dann verliert die Mannschaft wovon die Hooligans "Fans" sind und der wird dann von diesen angegriffen.
Ok, dann soll ich also an diesen Tag nicht zur Arbeit oder sonstiges fahren, weil Hooliigans wie wild durch die Straßen rennen und alles krum und klein schlagen ??? Warum soll ich mich nach etwas illegalem richten und deswegen am diesen Tag zuhausebleiben, weil die Möglichkeit besteht, dass Holigans mich überfallen ?
Das ist illegal, also kann ich halt nicht so nen Hobby ausüben. Stell dir vor die würden Kinderschändern keine Steine in den Weg legen, damit sie ihrem Hobby nachgehen können...? Wo kommen wir denn dahin ?:confused: |
|
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 19:39 - Beitrag #25 |
Hm ich hab auch ein Hobby,
ich erschieße mit freude Leute die Holigans verteidigen... Wird mir doch keiner Verbieten oder ??? ![]() Darüber hinaus stiffte ich mit vorliebe Moslems an, mit Flugzeugen in Hochhäusern zu landen, da spricht auch nichts gegen oder, ist halt mein Hobby !!! ![]() (PS. in den obengenannten aussagen ist so viel wahres, wie in einem Wahlversprechen eines Helmut Kohls oder eines Express/Bild Artikel) |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 20:17 - Beitrag #26 |
es gibt so ne und so ne hools. ich habe mal irgend so eine dokumentssion gesehen über hools und dort haben sie gezeigt wie sie sich auf ne hof getroffen haben mit anderen hools und haben sich dort geschlagen. das können sie meinetwegen machen. aber ich finde es scheiße wenn irgendwelche zivilisten dadurch verletzt werden.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 23:32 - Beitrag #27 |
Is doch ganz einfach: wer für Gewalt is oder Gewalt toleriert, hat ganz klar was am Kopf und gehört nach dem Besuch beim Psychoklempner zumindest mal weg gesperrt. Ich mein, da kanns ja wohl keine Diskussion geben, oder!?
@Henker: ok, das mag sein, aber warum bezeichnen sie sich denn dann so? Bei denen, die diesen Namen begründet und geprägt haben, handelt es sich um kranke Schlägetypen. Wieso schließe ich mich solch einer "Kultur" denn an? Weil ich auch noch nie eine Freundin hatte und alkoholabhängig bin oder sowat? Also ich kenne auch Leute die sich "Hools" nennen - warum sie das tun, und was sie damit verbinden, konnten sie mir nie sagen. Meine These is, dass es sich um Leute handelt, die zu wenig Anerkennung bekommen, und froh sind, dass sie durch Saufen und Schlägern zumindest mal von ein paar anerkennende Worte zu hören bekommen. Echt cool... ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
|
So 15. Sep 2002, 02:37 - Beitrag #28 |
hooligans gehören dazu....
![]() IHR MACHT UNSERN SPOrT KAPUTT @ DSF und co. ![]() |
|
|
So 15. Sep 2002, 02:38 - Beitrag #29 |
@held, du hälst auch nur deine fahne in wind, so dasse weht .,,,:s16:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 15. Sep 2002, 11:14 - Beitrag #30 |
hooligans sind nich alkoholabhängig und haben auch frauen und kinder,wollen dadurch auch keine anerkennung bekommen!ich will dir mal sagen,dass es bei den hooligans anwälte, piloten, richter und sogar polizisten gibt,die sich in ihrer freizeit einfach mal schlagen wollen!sind die etwa ein nixnütziger haufen? |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
So 15. Sep 2002, 11:24 - Beitrag #31 |
Nunja, solange sie sich nur unter sich schlagen, ist es mir eigendlich recht Wurscht. Aber so ist es nunmal leider nicht. Häufig werden auch unbeteiligte Personen reingezogen. Ich hab mal nen Bericht im Fernsehen gesehen, da haben Aussteiger aus der Hooliganszene gesprochen. Die sind ausgestiegen, weil die Hooliganszene nicht mit ist, wie sie früher einmal war. Früher haben sich die Hooligangruppen zweier Vereine draussen auf dem Feld getroffen und nur sich gegenseitig verkloppt. Und wenn jemand am Boden lag, wurde aufgehört. Aber das hat sich geändert, deswegen sind viele der "Alten" Hools draussen. Die hätte ich auch noch akzeptiert, weil sich da wiegesagt nur unternander getroffen und dann geschlagen wurde.
|
|
![]() |
So 15. Sep 2002, 12:56 - Beitrag #32 |
Naja ich kenn nur die die ich sehe, und bei denen finde hinter ihrer großmäuligen Fassade nur nen Trümmerhaufen. Wenn du Ärzte und Anwälte darunter findest, nun gut, dass muss ich das einfach mal so stehen lassen. Egal ob Anwalt oder sonstwas, wer just for fun anderen Leute die Fresse einschlägt, hat massiv einen an der Waffel. Punkt. Deep hat schon recht, die Jungs wird man nie ganz los, was aber nicht heißt, dass man sie einfach machen lassen sollte. ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
So 15. Sep 2002, 13:07 - Beitrag #33 |
Einfach nur schlagen? Körperverletzung ist ein schweres Verbrechen. Wie du das hier verharmlost, ist skandalös. |
|
![]() ![]() |
So 15. Sep 2002, 22:27 - Beitrag #34 |
zur WM gehts erst richtig los,denn alle hools schließen sich zusammen und werden zusammen für die ehre deutschlands kämpfen!für die ist es eine wichtige sache,kämpfe zu gewinnen,dass is wie bei einem schachspiel,nur mit fäusten!
|
![]() |
So 15. Sep 2002, 23:46 - Beitrag #35 |
Krass...naja, halt krank und illegal, aber auf sowas auch noch fast stolz zu sein...naja...
![]() |
|
|
Mo 16. Sep 2002, 09:39 - Beitrag #36 |
ey berlin, hier dürfte deine meinung meh rinnpassen!!!
http://www.hooligans.de!!! ham oochn hübschet fOrum da...also worauf wartest DU?! ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 16. Sep 2002, 16:12 - Beitrag #37 |
Ahja, sie kämpfen für die Ehre Deutschlands. Du findest das also gut und unterstützt sie? Und Faustkampf ist ja auch erlaubt, siehe Boxen. Dann sollen sie doch soetwas machen und nicht illegal auf der Straße.
|
|
![]() ![]() |
Fr 20. Sep 2002, 18:00 - Beitrag #38 |
tja,durch solche sachen wie boxen oder im stadion das kämpfen der spieler werden hools doch motiviert!!!gegen kriminelle ausländer darf man hier nix haben,aber gegen faire straßenkämpfe muß man dringend was tun,naja,muß jeder selbst wissen,was wichtiger ist in diesem staat
![]() |
![]() ![]() |
Fr 20. Sep 2002, 19:57 - Beitrag #39 |
Natürlich "darf" man etwas gegen kriminelle Ausländer haben, wenn man etwas gegen sie hat, weil sie kriminell sind, und nicht weil sie Ausländer sind. Und was ist ein "fairer Straßenkampf"? Du beschwörst ja, dass sie sich nur gegenseitig verprügeln würden. Aber a) ist dem beileibe nicht so und b) wäre auch das noch hochgradig illegal.
|
|
![]() ![]() |
Sa 21. Sep 2002, 00:22 - Beitrag #40 |
ich habe was dagegen,weil sie eben ausländer sind und trotzdem nich wissen,wie sie sich zu benehmen haben,aber das ist ein anderes kapitel und gehört hier nich rein!es gibt soviele illegale sachen und ich finde,straßenkämpfe der hooligans sind noch das hamloseste von allem!
PS:was is nu mit treffen in köln @traitor?wir wollten doch n kölsch trinken!? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste