Erneute Blamage für Leverkusen

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Traitor
Administrator
Administrator

Sa 14. Sep 2002, 17:33 - Beitrag #1

Erneute Blamage für Leverkusen

Leverkusen verliert 1:3 gegen Hannover96, zuvor mit 0 Punkten Tabellenletzter!
Leverkusen ist wirklich in beeindruckender Form derzeit, wenn sie so weitermachen, schaffen sie tatsächlich noch den Abstieg :D Und sehr schön, dass Hannover sich endlich gefangen hat, und vor allem Bobic (2 Tore).

Aesos
Elite Member
Elite Member

Sa 14. Sep 2002, 18:57 - Beitrag #2

Mein Tip mit Bayer als Absteiger nimmt langsam konturen an !!!

KSC
Good Member
Good Member

Sa 14. Sep 2002, 23:22 - Beitrag #3

Hm, schon erstaunlich, hätte ich nicht gedacht. Hannover war durch die neuen Spieler natürlich stärker als erwartet, aber trotzdem und auch ohne Ballack und Zé haben die doch genug Potential so ne Mannschaft weg zu putzen :confused:

Naja freut euch da mal nicht zu früh, ihr Kölner, ich denke die haben einfach noch nen Pfropf im Kopp, vom Potential her gehören die nie und nimmer zu den Abstiegskandidaten.

@Aesos: was glaubst du denn woran´s liegt - an Ballacks Abgang kann´s ja nach deiner Auffassung nicht liegen, das ist ja die letzte Pfeife (hat man ja heute wieder gesehen ;) ).

DeePtHroAt_OB

So 15. Sep 2002, 02:42 - Beitrag #4

NEN ANDERER TIPP: AESOS ICK WILL MIT DIAAAAAAA inne kneipe jehn und nen kölsch schluGgN :s11: :( :s1: :)

Aesos
Elite Member
Elite Member

So 15. Sep 2002, 08:24 - Beitrag #5

Original geschrieben von KSC
@Aesos: was glaubst du denn woran´s liegt - an Ballacks Abgang kann´s ja nach deiner Auffassung nicht liegen, das ist ja die letzte Pfeife (hat man ja heute wieder gesehen ;) ). [/B]
Nowotny, Ze Roberto und Kirsten...
Was will Bayer ohne die erreichen ???
Da fehlt der Abwehr Kopf, der Mittelfeldmotor und der Vollstrecker.
Bye Bye Bayer !!!

@Deep
Noch ein Tip:
Ich trink dich unter den Tisch !!! :-)
Wißt Ihr schon wie euer zug fährt ???

DeePtHroAt_OB

So 15. Sep 2002, 08:45 - Beitrag #6

Original geschrieben von Aesos
@Deep
Noch ein Tip:
Ich trink dich unter den Tisch !!! :-)
Wißt Ihr schon wie euer zug fährt ???

na wir werden mal gucken ;) :s1: :s11:
ich denke ma, wir fahren so gegen mittag hier ab und werden kölle gegen 18h erreichen!! vielleicht auch früher, is noch kein genauer plan raus, fakt ist aber, das DER SONDERZUG fährt :s1:

Henker
Elite Member
Elite Member

So 15. Sep 2002, 19:52 - Beitrag #7

echt schlecht von leverkusen, obwohl hannover gewinnen musste darf man nicht so verlieren und hannover hätte ja noch höher gewinnen können. ich denke mal die mannschaft muss sich erst einspielen, denn es sind sehr viele neue dar. aber wenn sie so wie jettz weiter spielen, kommt höhstens ein mittelfeld platz beiraus.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

So 15. Sep 2002, 22:29 - Beitrag #8

tja,die kommen aus ihrer "IchMachMichLächerlich"-nummer einfach nich raus,ich denke,sie werden kommendes wochenende in bremen auch ne klatsche kriegen,denn bremen is nich grad der günstigste verein,um seine miese serie zu beenden!!!

DeePtHroAt_OB

Mo 16. Sep 2002, 09:41 - Beitrag #9

WAS IHR HABT??!! KLAR HAM SE SICH LÄCHERLICH GEMACHT!?
ABER IN ROSTOCK HAM SE CLEVER GESPIELT 90 MINUTEN!!!
ICK SEH DA KEEN PROBLEM MIT LEVERKUSEN! AM ENDE WERDEN SE VIERTER UND SCHLUSS!!!

Zurück zu Fußball