![]() |
So 15. Sep 2002, 11:07 - Beitrag #21 |
Haben aber mal in Rostock gespielt...
|
|
![]() ![]() |
So 15. Sep 2002, 11:19 - Beitrag #22 |
rehmer in rostock gespielt
![]() ![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
So 15. Sep 2002, 11:25 - Beitrag #23 |
Dit weisst du nicht ???
Also der ist dann 1999 für glaube ich 5 Millionen zu Hertha gewechselt. Vor seiner Zeit in Rostock hat Rhemer noch bei Union gespielt, aber das solltest du wohl wissen... |
|
![]() |
So 15. Sep 2002, 11:57 - Beitrag #24 |
Also Beinlich, Rehmer und Neuville würd ich nicht als Rostocker Gewächse bezeichnen, die haben ja nur dort gespielt - ich hab bei den Karlsruhern ja nur die gebürtigen Karlsruher genannt, wenn ich mal anfange wer in Karlsruhe gespielt hat (Hässler, Tarnat, Dundee, Fink, Jentzsch...) dann finden wir ja kein Ende mehr
![]() Aber der KSC is ja auch nicht das Thema. Also ihr habt mich insofern halbwegs überzeugt, als dass ich Rostock nicht mehr in eine Reihe mit Wolfsburg stelle. ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
So 15. Sep 2002, 22:24 - Beitrag #25 |
aber rehmer und co. wurden erst in rostock zu leistungsträgern!!!
|
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
|
Mo 16. Sep 2002, 09:45 - Beitrag #26 |
na klar... DESWEGEN WURDEN SE JA OOCH VON UNION WEGGEKOOFT DAMALS... WEIL SE ERST IN ROSTOCK LEISTUNGSTRÄGER WURDEN... tztzztztz... son quark!!! wenns nach dem verein nur geht ( ich dachte geburtsstadt held ) dann sein dort noch erwähnt: BARBAREZ, PIECKENHAGEN usw... |
|
![]() |
Mo 16. Sep 2002, 16:04 - Beitrag #27 |
Achso, naja, also das Rhemer nen Berliner ist, weis ich och...
![]() Paule Beinlich müsste auch ein Berliner sein... Aber ich glaube nicht, dass Neuville nen Rostocker ist...der hört sich eher nach nen Franzosen an... @Deep: Hast du heute keine Schule, dass du um diese Zeit hier schreiben kannst ?:confused: |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste