Wie weit gehen verliebte Männer?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
renimaus
Active Member
Active Member

Mi 31. Jan 2001, 09:30 - Beitrag #1

Wie weit gehen verliebte Männer?

Wie weit gehen verliebte Männer, um eine Frau zu erobern?
Oder für alle, die keine mehr erobern wollen: Wie weit seid ihr früher gegangen bzw. wie weit würdet ihr gehen?
Ab wann hat man (bzw. Frau) es mit Psychopathen zu tun?

Sadie
Member
Member

Mi 31. Jan 2001, 10:03 - Beitrag #2

Ich denke schon, daß Liebe bis hin zu Fanatismus ausarten kann, aber das sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ich hatte mal so einen lästigen Verehrer vor so 2 Jahren oder so. Ich fand den schon nett, aber der war eben nicht mein Typ, und das hab ich dem von Anfang auch klipp und klar gesagt, aber der hat einfach nicht locker gelassen. Immer angerufen, auch anchts, und zeugs geschickt und Blumen, und mir Sachen ans Auto gemacht und in der Schule immer mir so schon fast aufgelauert, und "zufällig" war der auch fast überall sonst, wo ich war .... ich fand das dann schon richtig krank und bekam richtig Angst und habe ihm so oft gesagt daß er mich in Ruhe lassen soll, aber er hat getan, als sei es Zufall. Nicht mal als ich meinen besten Freund als meinen Freund ausgegeben habe hat er locker gelassen, das war schon hart ... wie ich ihn losgeworden bin ? Das war nicht leicht ... ich wollte anfangs den Spieß erst rumdrehen und ihn terrorisieren, aber das wäre verdammt dünnes Eis gewesen. Der Freund meiner Eltern ist Polizist und der hat mich mal begleitet zu ihm und hat gesagt daß er wenn er mich nciht in Ruhe läßt bald angezeigt wird und so. Seitdem habe ich nie wieder was von ihm gehört, und das ist auch gut so. *schüttel*

Aber warum machen Leute das ? Ich meine, gerade durch sowas verbaut man sich doch die Chancen erst recht oder ?

The world is a vampire

[Dieser Beitrag wurde von Sadie am 31.01.2001 editiert.]

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mi 31. Jan 2001, 11:07 - Beitrag #3

Moin moin.

Wie weit würden verliebte Männer gehen. Sehr offen gestellt, die Frage.

Nun, wenn ich richtig verliebt bin, dann will ich doch dass die Betroffene glücklich ist. Das sollte zumindest meine Zielrichtung sein.
Und wenn das so ist, dann würde ich sie auch nie aufdringlich belagern. Wenn Sie mir also das Signal gibt, dass nichts läuft zieh ich mich doch lieber zurück.

Jim_Knopf
Junior Member
Junior Member

Mi 31. Jan 2001, 14:47 - Beitrag #4

Also, bei mir war das früher immer so, dass ich dem mädchen in das ich verknallt war immer hinterhergerannt bin. Hab sie halt nach der schule verfolgt, man könnte schon sagen tyranisiert, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. aber sie hatte angst vor mir gekriegt.
Oder ich habe das mädchen einfach nur geärgert. habe das aber nicht registriert, dass es ihr auf die nerven ging - naja. ich habe aus meinen fehlern gelernt und verlieb mich einfach nicht mehr

ich denke dass einige männer es einfach nich verkraften können, wenn sie eine wollen sie aber nicht kriegen und dann ziemlich verrückt werden können.

Gruß

Jim_Knopf

be blessed

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mi 31. Jan 2001, 15:42 - Beitrag #5

Hmm, eigentlich mach ich net viel anders wenn ich verliebt bin. Ich freue mich nur wenn ich die Person mal sehe/treffe.

@Jimmy
Meinst du das ist so einfach zu sagen: Ich verlieb mich net mehr?
Ich denke, man kann sich nicht aussuchen, ob man sich verliebt oder net. Das passiert einfach mit dir.

Alle denken immer bloß an sich...
Nur wir denken an uns...

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Mi 31. Jan 2001, 16:36 - Beitrag #6

Oh jesses ... Viel hab ich durch meine Schüchternheit nie auf die Beine bekommen.
Vielleicht mal Blumen oder so !!

Essen eingeladen oder Kino !
Kam auf die Situation und die Person an !

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mi 31. Jan 2001, 17:44 - Beitrag #7

Original erstellt von Jim_Knopf:
naja. ich habe aus meinen fehlern gelernt und verlieb mich einfach nicht mehr

Jep, das hab ich mir auch geschworen. 1 1/2 Jahre hat es geklappt. Bin super durchs leben gerannt. Dann ist mir der Fehler doch wieder passiert und ich bin auf die Fresse gefallen.

Aber diesmal krieg ich das hin Bild

Jim_Knopf
Junior Member
Junior Member

Mi 31. Jan 2001, 18:32 - Beitrag #8

@DLirium
es mag sein dass ich mich trotzdem noch verliebe, aber selbst wenn... ich will es einfach nicht und ich verdränge dann das gefühl, mir ist z. Zt. nicht so nach freundin

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Do 1. Feb 2001, 19:46 - Beitrag #9

Jimmy, ich weiß nicht, ob du's schon gesehen hast, aber wir haben da einen schönen Club...

Zum Lieben gehört auch die Fähigkeit, loslassen zu können, aber das dauert meistens lang, denn am Anfang überwiegt die Sehnsucht nach Nähe.
Ich hab schon Höllenqualen durchgestanden deswegen, weil ich auch die Entscheidung respektieren wollte, dass sie nichts mit mir zu tun haben will. Aber die Zeit war so furchtbar; immer nur das Kopfkissen knuddeln!?

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Do 1. Feb 2001, 20:52 - Beitrag #10

Original erstellt von Krautwiggerl:
Ich hab schon Höllenqualen durchgestanden deswegen, weil ich auch die Entscheidung respektieren wollte, dass sie nichts mit mir zu tun haben will. Aber die Zeit war so furchtbar; immer nur das Kopfkissen knuddeln!?

Woher kenn ich dass nur ?!? *heul*

Jim_Knopf
Junior Member
Junior Member

Do 1. Feb 2001, 21:27 - Beitrag #11

@Kraut...
euer club wäre aber nichts für mich, da ihr ja in gewisser weise gegen frauen seid. ich bin aber absolut nicht gegen frauen sondern absolut für sie. ich will itze nur keine freundin

Big Father! - Du bist nicht allein!!!

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Do 1. Feb 2001, 21:49 - Beitrag #12

Wir sind nicht gegen Frauen, wir wollen bloß nichts mit ihnen zu tun haben.
Was nicht ausschliesst, eine platonische Freundin haben zu dürfen, aber das ist ja auch nicht der Typ Frau, der uns "gefährden" kann.

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Do 1. Feb 2001, 22:08 - Beitrag #13

Moment Jim !

Wir haben nix gegen Frauen. Unser Club und unsere Page ist eine Art stiller Protest gegen die Art und Weise wie sich manche geben und wie wir Männer oft verarscht werden.

ES IST AUCH ANDERSUM.. JA ... Stimmt schon. Aber dann sollen die Frauen ihre eigene Protest Aktion durchziehen Bild

Wenn einer von uns ne Freundin hat oder haben würde , müsste er dennoch den Klub nicht verlassen , den in jeder Beziehung gibts was anderes (oder doch das selbe?)

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Do 1. Feb 2001, 22:09 - Beitrag #14

Eben, ich habe auch nichts gegen Frauen. Es gibt sogar einige, mit denen man ganz gut plaudern kann.

Jicay
Junior Member
Junior Member

Di 6. Feb 2001, 19:14 - Beitrag #15

ich schreibs etz einfach zum 1000ten mal hin. ich bin dabei bei dem club !!!!!!!!!!!!!
aber zum eigentlichen thema. wie weit ich bei einer frau gehn würde. mhh..schwierige frage...ich würd sagen bis zum kühlschrank um mir ein bier zu holen...

i´m a looser baby, so why don´t you kill me

H0NeY
Junior Member
Junior Member

Di 6. Feb 2001, 21:44 - Beitrag #16

Wie weit ein Mann gehen würde?
Um eine Frau zu kriegen?
Also ich kenn da einen süßen Typen der fast 5 Monate um mich gekämpft hat und jetzt sind wir so glücklich das selbst die Honigkuchen Pferde neidisch sind Bild Also ich denke:
We moved mountains long before we knew we could Bild

<FONT COLOR="deeppink">Abite, Stulti!</FONT c>

Jicay
Junior Member
Junior Member

Di 6. Feb 2001, 22:08 - Beitrag #17

jaaa...du bist vielleicht glücklich, aber er?? weiß mans?? naja...5 monate...das kommt schon noch...

i´m a looser baby, so why don´t you kill me

The_Farmer
Junior Member
Junior Member

Di 6. Feb 2001, 23:45 - Beitrag #18

glaub mir, männer gehen verdammt weit!

irre ist der kerl, wenn du ihm die 10. abfuhr gibs und er es immer noch nicht kapiert hat!

oder auf einmal so komische anrufe kommen................

mfg, the_farmer
http://www.mfg-datteln.de

H0NeY
Junior Member
Junior Member

Mi 7. Feb 2001, 00:12 - Beitrag #19

@Farmer
komische Anrufe?

@Jicay
Ja, zweifle du nur *g*
Bisher 37 glückliche Tage Bild und wir ham uns in den 7 Monaten in denen wir uns vorher kannten nichtmal gestritten *g*
Und nach den 37 Tage in denen wir jetzt endlich zusammen sind waren wir keine 12 Stunden am Stück getrennt *gggg*
Also, wenn er nciht glücklichist wären wir nicht fast 24h am tag zusammen
24/7

<FONT COLOR="deeppink">Abite, Stulti!</FONT c>

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mi 7. Feb 2001, 18:51 - Beitrag #20

@ Honey

Nun ja. Es soll Menschen geben, die den/die Richtige(n) finden. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und alles gute.

Leider gibt es Leute, die da nicht son erfolg haben. Die langsam aber sicher resignieren.

Ich hab meine Traumfrau getroffen. Und wech iss se. Tja, shit happens.

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>

<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik