Leider hatte ich das Pech in einer absolut ruhigen Ecke des Stadions zu sein, hatte mich von Freunden dazu überreden lassen, grosser Fehler *G*
Nun gut, zum Spiel - scheisse

![]() ![]() |
So 15. Sep 2002, 23:01 - Beitrag #1 |
Bochum - Rostock 0:1WÄHÄÄÄÄÄ erste Heimniederlage, heul
![]() Leider hatte ich das Pech in einer absolut ruhigen Ecke des Stadions zu sein, hatte mich von Freunden dazu überreden lassen, grosser Fehler *G* Nun gut, zum Spiel - scheisse ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
|
Mo 16. Sep 2002, 09:40 - Beitrag #2 |
0:1 UND DAS IST AUCH GUT SO!!! ICK FREU MA DARÜBER!!!
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 16. Sep 2002, 16:58 - Beitrag #3 |
grrrrrrrrr...................
|
|
![]() |
Mo 16. Sep 2002, 17:06 - Beitrag #4 |
Ich finde es auch einfach nur klasse, das Rostock gewonnen hat. Das tut uns Ossis richtig gut ! Das zeigt uns, dass wir mit den "Übermenschen", jedenfalls tun sie so, mithalten können. Der Osten lebt !
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 16. Sep 2002, 23:26 - Beitrag #5 |
juhu,rostock wird meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Di 17. Sep 2002, 18:21 - Beitrag #6 |
nene ![]()
jupp ![]()
Übermenschen? so tun? häh?... |
|
![]() |
Di 17. Sep 2002, 18:59 - Beitrag #7 |
Naja, viele die wo im Osten von D-Land leben, denken halt immer noch in den alten Schablonen ![]() Oder so ähnlich, was weiß ich. Mir isses wurscht, ob Süd oder Nord, davon mach ich meine Sympathien für ne Mannschaft nicht abhängig. |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Di 17. Sep 2002, 19:21 - Beitrag #8 |
doch,davon sollte man es aber abhängig machen,denn die westvereine kriegen kohle in den hintern geschoben,bei den ost-clubs is das plötzlich für was anderes gedacht und überhaupt,guckt euch nur die buget-unterschiede an,dann wisst ihr,warum man den osten unterstützen sollte --->von nix kommt nix
![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Di 17. Sep 2002, 19:35 - Beitrag #9 |
Naja, ok, da is schon was dran. Andererseits hindert Hansa und Energie nix dran, Sponsoren zu gewinnen. Vielleicht is das in der Region nicht so einfach aber man kann sich ja auch ma bisschen überregional umgucken. Hindert ja einen keiner dran. e-on z.B. sponsert ja auch Bor. Dortmund und net Fortuna Düsseldorf.
|
|
![]() ![]() |
Di 17. Sep 2002, 20:30 - Beitrag #10 |
ja,aber vereine,die kein geld für erfolge haben,kriegen auch keine sponsoren,die viel geld bieten,denn sie wollen natürlich ihre werbung mit erfolg verbinden,dass geht bei cottbus und normalerweise auch rostock schlecht!!!
|
![]() |
Di 17. Sep 2002, 20:35 - Beitrag #11 |
Das selbe Problem haben Freiburg, der HSV und 1860 München aber auch, oder?
vom KSC will ich erst gar net reden... |
|
![]() ![]() |
Fr 20. Sep 2002, 17:50 - Beitrag #12 |
na weilö bei euch das geld in die großen vereine gesteckt wird,aber große vereine mit erfolg gibt es hier im osten gar nich,da das geld für gute spieler fehlt
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste