Natural Born Killers

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Crystal
Good Member
Good Member

Mo 16. Sep 2002, 10:24 - Beitrag #1

Natural Born Killer

Kam gestern im TV. Hat das schon mal jemand gesehen?

Das war das bisher abgedrehteste, was mir vor die Augen gekommen ist und ich muss mich ehrlich fragen, ob hier Regisseur und Autor/Drehbuchautor nicht mal zum Seelenklempner müssen?

Hab´ja wirklich nichts gegen heftige Action, aber was da abblief und die Soundtracks und Trailer dazu war doch wirklich mehr als zu viel!

Die müssen doch sehr heftig einen an der Klatsche haben!
:boah:

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mo 16. Sep 2002, 12:42 - Beitrag #2

Jo, das gleiche hatte ich mir auch gedacht, als ich den Film sah...
Aber is doch irgendwie auch lustig, so einen Film sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 16. Sep 2002, 13:59 - Beitrag #3

Original geschrieben von Dav!d

so einen Film sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.

Das finde ich auch. Man muss etwas mitdenken, um den Film zu verstehen. Auf den ersten Blick erscheint er nämlich ziemlich unlogisch (was er vielleicht sogar stellenweise auch ist), aber es lohnt sich auf jeden Fall ihn mal zu gucken.

Crystal
Good Member
Good Member

Mo 16. Sep 2002, 14:26 - Beitrag #4

Das mit dem "muss man gesehen haben" war der Grund, weswegen ich mir den Film angeschaut habe. Habe in der Vergangenheit viel darüber gehört, konnte aber bisher nicht mitreden, also hab´ich diese Lücke nun auch geschlossen!
;)

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mo 16. Sep 2002, 15:06 - Beitrag #5

hehe :D

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 16. Sep 2002, 22:08 - Beitrag #6

Das war die einzig richtige Entscheidung, lücken müssen einfach geschloßen werden :s1:

nex008
Cool Newbie
Cool Newbie

Mo 16. Sep 2002, 22:48 - Beitrag #7

was soll ich zu dem Film sagen? Irgendwie abgedreht. Mein Brüderchen fand ihn so geil, dass er ihn sich gleich auf DVD geholt hat nachdem er ihn das erste Mal gesehen hat und ich sags mal so: ohne Werbung mittendrin ist jeder Film nochmal so gut;)

Crystal
Good Member
Good Member

Mo 16. Sep 2002, 23:14 - Beitrag #8

Original geschrieben von nex008
was soll ich zu dem Film sagen? Irgendwie abgedreht. Mein Brüderchen fand ihn so geil, dass er ihn sich gleich auf DVD geholt hat nachdem er ihn das erste Mal gesehen hat und ich sags mal so: ohne Werbung mittendrin ist jeder Film nochmal so gut;)

??? Ist die Cola Werbung mit Eisbären auf dem Original rausgelöscht???
;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 7. Dez 2002, 01:12 - Beitrag #9

Der Film ist wirklich spitze. Zwar ziemlich abgedreht und verrückt aber trotzdem sehenswert und man kann ihn sich auch mehrmals anschauen. Könnte fast von Quentin Terentino sein. :)

MoonTower
Active Newbie
Active Newbie

So 8. Dez 2002, 23:30 - Beitrag #10

Hi,

für mich ist der Film absolut krank :( .. mir fällt wirklich kein anderer Film ein..der mich so "verärgert" hat...
.. absolut jugendgefährdend... da ist BrainDead u. Bad Taste ein Kinderspaziergang

..kaltblütiger Mord ist nunmal nicht "cool" u. sollte so auch nicht dargestellt werden...

ein kranker Film mit einem kranken Regisseur...... kann man auch nicht mit Reservoir Dogs oder Pulp Fiction vergleichen...bei denen etwas "in der Luft" liegt....

Gruß

Soulhunter
Good Member
Good Member

Mo 9. Dez 2002, 00:06 - Beitrag #11

Ich glaube...

...der Film kam schon letztes Jahr im Fernsehen auf Pro 7. Und wußtet ihr, daß sich Pro 7 geweigert hat den Film auszustrahlen! Pro 7 kündigte irgendwann mal die Ausstrahlung an, nahm sie aber dann doch wieder zurück. Dann war es wieder soweit und der besagte Sender kündigte erneut den Film an. Es gingen sogar schon Gerüchte und Artikel in Fernsehzeitschriften rum, ob Pro 7 sich sowas trauen würde, oder wieder einen Rückzieher macht. Ein paar meinten auch, daß falls der Sender den Film zeigen würde, er so dermaßen zensiert wird, daß man nichts mehr kapiert.

Aber soweit ich weiß, hat Pro 7 tatsächlich irgendwann um 0.00 oder um 1.00 Uhr (wo man sicher sein konnte, daß kein Kind mehr auf ist) es gewagt den Film (auch seiweit ich weiß, unzensiert) zu zeigen.

Ich hab ihn damals zur TV-Premiere gesehen und muß gestehen, sowas krankes hab ich noch nie gesehen. Klar zu morden ist nicht gut und schon gar nicht cool. Aber der Blick in die Psyche zwei solch abtruser Individuen, die mit allen Mitteln versuchen, der Gesellschaft zu entkommen, war doch interessant.

Zurück zu Filme, Kino & TV