Ehrlich, das liebe ich an solchen "Diskussionen": Stellt man Fragen, regt man zum Nachdenken an, ist man gleich ein "Oberlehrer".
Anstatt daß Du auf Argumente eingehst, beziehst Du es gleich auf eine persönliche Ebene, Good Hope.
Auf meine Fragen wird nicht eingegangen, aber gleich die Wertung. Es ist allmählich bis zum Erbrechen langweilig geworden, jedes, aber wirklich jedes Mal diese Art der Entgegenung lesen zu müssen, aber bitte, ich habe auch keine andere Antwort erwartet!
Bleib bei Deinen netten Vorurteilen und klinke Dich zukünftig aus jeder ernst zu nehmenden Diskussion aus, ok? Diskutieren bedeutet für mich, wenigstens ansatzweise auf die Argumente (sofern vorhanden) des anderen einzugehen, anstatt dümmliche, durch nichts zu belegende, polemische Fragen ("Solange meine Meinung nicht vollkommen konform mit deiner läuft ist die falsch oder?") in den Raum zu werfen.
Wo hätte ich das behauptet?
Kurzum: Wenn Du mit mir reden willst, dann hau das nächste Mal nicht solche Peinlichkeiten raus, sondern bring ein bißchen Niveau, ok?
|