mag wer die 927 beat-vollversion haben??
xion
![]() |
Fr 9. Aug 2002, 19:32 - Beitrag #21 |
mag wer die 927 beat-vollversion haben??
xion |
|
|
![]() |
Fr 9. Aug 2002, 20:06 - Beitrag #22 |
Hä keinen Plan was du meinst:confused: |
|
|
|
|
Sa 10. Aug 2002, 00:27 - Beitrag #23 |
Er meint die Unreal Tournament Version 927 im klar Text die Beta von UT 2003
Ne danke hab ich selber wie man sieht ![]() |
![]() |
Sa 10. Aug 2002, 14:03 - Beitrag #24 |
Aso, nein danke UT2003 ist nicht so mein Fall.
|
|
|
![]() |
Do 15. Aug 2002, 20:14 - Beitrag #25 |
Man kann alles im I-Net besorgen
EDONKEY RULEZZ |
|
|
![]() |
Di 17. Sep 2002, 13:56 - Beitrag #26 |
Dieses Wochenende ist die Demoe endlich released (jaja Seraphim, ich weiß, ich bin zuspät dran
). Auf der offiziellen Homepage gibt es eine Liste der Downloadmirrors für die Demo selbst und den ersten Demo-Patch.
Hat sich schon jemand die Demo runtergeladen und gespielt? Ich bin mal gespannt, wie UT2 wirklich ist. Ich mit ISDN muss wohl noch bis zur nächsten Gamestar warten... |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 17. Sep 2002, 14:24 - Beitrag #27 |
Nachdem ich im letzten Monat auf einer LAN Party UT-2003 gesehen habe werde ich wohl bald mal wieder für eine Weile in die Ego Shooter Ecke wechseln.
Die Grafik ist fett, Level Design und Features sind ebenfalls ein Hit. ![]() |
|
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
|
|
Di 17. Sep 2002, 14:25 - Beitrag #28 |
^^ ich muss auch warten... aber ich weiß ja wie UT2003 ist
Edit: ach ja die Demo is eigentlich schon abgehackt für mich weil am 4.10 erscheint die Vollversion also noch vor der PCG und GS wenn ich das richtig sehe. |
![]() |
So 22. Sep 2002, 01:43 - Beitrag #29 |
hey jo die demo is wirklich klasse. zocke mit freunden schon jeden tach bis zum umfallen. besonders CTF und bombing run machen seit langem mal wieder richtig laune.
![]() |
|
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 10:55 - Beitrag #30 |
pcg und gs kommen am 2.10 raus sera, weil der 3(mittwoch) nen feiertag(tag der deutschen einheit) ist
|
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
|
So 22. Sep 2002, 12:59 - Beitrag #31 |
Aha also 2 Tage Demo Spielen... na ob ich mir das antue
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 13:00 - Beitrag #32 |
klar das rult.
![]() |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 22. Sep 2002, 13:28 - Beitrag #33 |
für so kurze zeit reichen die level der demo allemal. |
|
|
|
|
So 22. Sep 2002, 14:38 - Beitrag #34 |
... ich hab die Komplette Beta auf der Platte wenns nur um das geht, ich hab bereits 100% der Maps also muss ich mir die 2 Tage nicht geben, ne Woche ok aber 2 Tage
![]() |
![]() |
So 22. Sep 2002, 14:43 - Beitrag #35 |
also erstens mal is die beta eben ne beta. die meisten level sind kein bisschen optimiert und fangen sogar mit ner geforce4 an zu ruckeln. außerdem will man ja mit freunden im netz spielen und nicht alleine rumdödeln.
und gibt es überhaupt schon adrenalin in der beta? ich glaub nicht. ... die coolen ansagen gibts auch nicht und überhaupt... es sind nicht alle level dabei. |
|
|
|
|
So 22. Sep 2002, 14:46 - Beitrag #36 |
Kennst die Beta aber schlecht
alles schon dabei ausser Online Support aber Inhuman bots gehen auch. |
![]() |
So 22. Sep 2002, 14:53 - Beitrag #37 |
ok adrenalin gibts wohl... aber teilweise sind die levels in der demo nochmal stark umgebaut worden
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste