![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 00:34 - Beitrag #21 |
hm,aber ich mach mir langsam sorgen,erst schüttet sie ihre sorgen hier aus und dann antwortet sie nicht mehr auf fragen von uns?nicht,dass der idiot (ihr freund/ex-freund) das ganze hier gelesen hat :s33: :s33: :s33:
|
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
|
Do 12. Sep 2002, 01:31 - Beitrag #22 |
könnte schon sein.
![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 16:33 - Beitrag #23 |
Veilleicht hat sie auch Angst, dieses Thema hier weiter zu behandeln.
|
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 17:59 - Beitrag #24 |
Parachute fühlte sich in einem anderen Thread wegen ihrer Rechtschreibschwäche angegriffen. Vielleicht besucht sie uns deshalb nicht mehr...
Grüße vom banditgirl ... und ich hoffe, es geht ihr gut!!! |
|
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 18:21 - Beitrag #25 |
wenn du das auf mich bezeihts, ich habe versicht das über pn zu klären,aber noch keine antort erhalten.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 15. Sep 2002, 11:19 - Beitrag #26 |
Nein Noriko, das war nicht auf Dich bezogen.
Grüße vom banditgirl |
|
![]() ![]() |
So 15. Sep 2002, 11:23 - Beitrag #27 |
na dann bon ich ja beruhigt, danke für die aufklärung.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 16. Sep 2002, 20:03 - Beitrag #28 |
Kann ich garnicht verstehen. Sie hat doch eindeutig darauf hingewiesen, dass sie damit Probs hat! ![]() |
![]() |
Mo 16. Sep 2002, 22:11 - Beitrag #29 |
Ich kann mich an einen Threat erinnern in dem sie wegen ihrer Rechtschreibschwäche wirklich übel angegriffen worden ist. Allerdings ist das schon mehr als einen Monat her und wenn sie sich den Threat so zu Herzen genommen hat, dann hätte sie wohl kaum ihr akutelles Problem hierher gepostet...
Ich hoffe auch, dass es ihr gut geht, aber vielleicht hat sie sich ja auch auf und davon gemacht und jetzt einfach keine Möglichkeit um sich wieder zu melden. Das wäre zumindest die beste Erklärung, die mir dafür einfällt... |
|
![]() ![]() |
Mo 16. Sep 2002, 22:40 - Beitrag #30 |
...mag sein.
Ich wünsche ihr viel Glück und ein dickes Fell! ![]() |
![]() ![]() |
Di 17. Sep 2002, 19:27 - Beitrag #31 |
abgehaun und kein internet mehr ----> beste erklärung
![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 18. Sep 2002, 11:49 - Beitrag #32 |
Möglich, aber I-Net gibt´s auch bei McDoof/Cafe/Kneipe etc. , es sei denn, sie lebt im tiefen Kracher! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast