Nagut.....meine einzige Hoffnung ist, dass sie die Wehrpflicht doch noch abschaffen.
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 17:05 - Beitrag #21 |
@ Seeker, ich selbst fühle mich als unabkömlich
![]() ![]() Nagut.....meine einzige Hoffnung ist, dass sie die Wehrpflicht doch noch abschaffen. |
|
![]() |
Do 19. Sep 2002, 17:32 - Beitrag #22 |
Ich müßte teoretisch noch, hoffe aber, dass ich ausgemustert werde!
|
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 17:36 - Beitrag #23 |
Habe Zivildienst in der Pflege & Betreuung von Schwerstbehinderten gemacht.
In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 17:39 - Beitrag #24 |
Ich hoffe auf eine schlechte Musterung.
Bin kurzsichtig, hab Plattfüße und bin klein. Hoffe das das reicht ![]() |
|
![]() |
Do 19. Sep 2002, 17:50 - Beitrag #25 |
Ja... für T2.
![]() Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 17:52 - Beitrag #26 |
Was muss ich denn für T4 anstellen?
Schwerbehindertenausweis fälschen? |
|
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 19:42 - Beitrag #27 |
also ich werde garantiert zivil machen, aber ich denke das ich eh ausgemustert werde.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() |
Do 19. Sep 2002, 20:32 - Beitrag #28 |
Hm, du könntest mit einer Sehschwäche von 8.0 Dioptrin anfangen... das reicht in aller Regel "schon" für T4...
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 20:34 - Beitrag #29 |
Mist! Hab nur 4.0 Dioptrien.
Muss ich mir wohl mir die Augen ausbrennen lassen ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 20:34 - Beitrag #30 |
Ausgemustert werd ich wahrscheinlich nicht, also wohl Zivi. Bund wäre wohl nichts für mich. Nicht nur der Dienst mit der Waffe, sondern auch die Gesellschaft, die nicht allzu erhellend sein dürfte...
Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 20:36 - Beitrag #31 |
dann will ich mal mien glückersuchen:D :
1,5D nsytagmus, hohlkreuz, kaputte knie, kaputter rücken, knick-,senk,spreizfuss. und was wäre mein preis gewesen? ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 20:58 - Beitrag #32 |
@ Padreic :
Wie ist der schöne Kommentar bei einer internen Analyse der BW: "In der Bundeswehr sammelt sich der Bodensatz der Gesellschaft" |
|
![]() |
Do 19. Sep 2002, 21:09 - Beitrag #33 |
Na jetzt übertreib mal nicht. ![]() @Noriko: Ich bin kein Fachmann und kenne auch die Schwere der Beschwerden nicht, daher kann ich dazu wenig sagen. Monoceros |
|
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 21:22 - Beitrag #34 |
@Monoceros:
Welche Standard-Begründungen reichen denn? |
|
![]() |
Do 19. Sep 2002, 21:52 - Beitrag #35 |
Mit einer "Standard"-Begründung ist es nicht getan, die Begründung musst du schon selbst schreiben... Anregungen dazu finden sich im Internet, auch Hinweise darauf, wie man eine solche Begründung aufbauen kann. Auf gar keinen Fall würde ich einen solche Begründung aus dem Netz ziehen, das geht in der Regel schief.
Monoceros |
|
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 21:58 - Beitrag #36 |
Kontrollieren die ob man abkupfert?
|
|
![]() |
Fr 20. Sep 2002, 14:00 - Beitrag #37 |
Hiho,
also ich war auch beim Barras, is schon nen paar Jährchen her, aber jetzt haben se mich wieder eingeholt. Mache zur Zeit ne Mob-Reserveübung *kotz. |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
Fr 20. Sep 2002, 14:05 - Beitrag #38 |
Ob eine generelle Überprüfung stattfindet oder nicht, ist mir nicht bekannt. Sollte jedoch der Verdacht entstehen (und das kann sehr schnell passieren), wird auf jeden Fall überprüft, ob eine derartige Verweigerung bereits aufgetreten ist oder nicht und wenn ja, kannst du deinen Antrag in die Tonne treten... Monoceros |
|
![]() |
Fr 20. Sep 2002, 14:10 - Beitrag #39 |
Also da ich warscheinlich nicht ausgemustert werde, werde ich einen Antrag auf Zivildienst stellen.
Denn ich bin gegen Krieg und gegen eine Rangordnung, denn ich hab auch kein Bock mich von jemanden den ganzen Tag anbrüllen zu lassen und irgendwelche sinnlosen Befehle zu befolgen. |
|
![]() ![]() |
Fr 20. Sep 2002, 17:43 - Beitrag #40 |
tja,aber in der schule erlebst du rangordnung und anbrüllen sowie befehle seit x-jahren,da beschwert man sich auch nich unbedingt , @held
![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste