![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 08:31 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 15:18 - Beitrag #2 |
Na ja, grundsätzlich ehrlich gesagt nicht viel. Aber du kannst ja mal darstellen, wie du dir das im Einzelnen vorstellst.
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 15:38 - Beitrag #3 |
naja, vielleicht legen wir einfach mal los, und dann sehen wir ja, ob weiteres sinnvoll oder nicht ist. Wie schon gesagt - bei Interesse bitte PN.
|
|
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 15:40 - Beitrag #4 |
Es wäre Dir eher dazu zu raten, dass Du hier öffentlich erstmal genaue Abläufe schilderst.... In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 15:42 - Beitrag #5 |
ähm - hab ich das nicht schon im ersten beitrag gemacht?
![]() vielleicht stellst du auch einfach mal ne konkrete frage. |
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 15:48 - Beitrag #6 |
Fips, wir wollen einfach nur, dass du uns schilderst, wie das Projekt genau ablaufen soll, nicht mehr und nicht weniger.
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 15:50 - Beitrag #7 |
und vor allen wie willst du rudi carell dazu überreden
![]() ![]() ![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 15:55 - Beitrag #8 |
also von rudi carell will ich mal gar nix hören
![]() tja, also: ich hab mir gedacht, einer ist "Moderator", bei der ersten Show hätt ich mich "geopfert" ![]() - PN an Moderator derjenigen, die Teilnehmen wollen - Mod wählt 1w und 3m aus (nächste Runde umgekehrt) - In einem (seperaten) Thread postet und editet der Mod EINEN Beitrag - Dort kommen die Fragen und Antworten rein, die jeweils per PN an den Mod kommen - Entscheidung von ___ - In dem Thread wird aufgelöst und es geht von vorne los. Alles klar? |
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 16:07 - Beitrag #9 |
ach da is jemand scharf auf nen modposten ![]() ![]() ![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 16:11 - Beitrag #10 |
kann von mir aus auch wer anderer machen!
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste