Auch da wurde gewählt, erste Prognosen:
ZDF:
SPD 37,0%
CDU 31,5%
Grüne 3,0%
FDP 5,0%
PDS 19%
Hier scheint Rot-rot souverän weiterzukommen.
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 18:20 - Beitrag #1 |
Wahl in Mecklenburg-VorpommernAuch da wurde gewählt, erste Prognosen:
ZDF: SPD 37,0% CDU 31,5% Grüne 3,0% FDP 5,0% PDS 19% Hier scheint Rot-rot souverän weiterzukommen. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 18:23 - Beitrag #2 |
hauptsache rot/grün bleibt an der macht. egal wie knapp
![]() ![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 18:25 - Beitrag #3 |
falsche wahl Belphegor.
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 22. Sep 2002, 18:34 - Beitrag #4 |
ich meinte damit bundesweit.
![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 19:16 - Beitrag #5 |
Das einzig interessante hier dürfte sein, ob die derzeit bei genau 5% gesehen wird, es ins Parlament schafft oder nicht.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 23:50 - Beitrag #6 |
Die PDS hat in Meckpomm stark an Stimmen verloren, aber das habe ich eigentlich nicht anders erwartet. Von besonders vertrauensfördernden Politik konnte in der vergangenen Legislaturperiode keine Rede sein, das ist nun die Quittung. Ich bin gespannt, ob die Botschaft dieses Signals verstanden und umgesetzt wird oder überhaupt umgesetzt werden kann.
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
Zurück zu Politik & Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste