Warum sind Frauen so gemein ?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Fr 16. Feb 2001, 18:50 - Beitrag #1

Warum sind Frauen so gemein ?

Hi

Ich finden Frauen schaffen es immer wieder jemanden zu verletzen !

Ich habe eine Mädel übers Internet kennengelernt.
Sie wohnt bei mir in der Nähe.
Wir haben stundenlang telefoniert und uns ständig SMS Nachrichten geschickt, bis zu den Tag an wo wir uns trafen.
Wir hatten uns davor schon Fotos ausgetauscht und jeder versprach ziemlich viel von dem Ganzen.
Beim Treffen schien noch alles ok zu sein, doch Abends meinte sie zu mir, das bei ihr da nix so ist was funkt. Das hat mich ziemlich erwischt. Am nächsten Tag haben wir nochmal telefoniert und sie weinte sehr, weil sie mich nicht verlieren will, doch ich frage mich warum versuchen wir es nicht.
Ich werde nicht drauss schlau. Auf einer Seite will sie mich nicht verlieren und auf der anderen Seite will sie keine Beziehung weil sie mich da auch verlieren kann. Ich raffe das einfach nicht !!!
Ich werde es einfach mal mit einer Freundschaft versuchen und vielleicht entwickelt es sich ja was !
Jedenfalls sitze ich hier und weiß nicht mehr weiter, genauso wie sie !

ciao
Loomz

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 16. Feb 2001, 19:07 - Beitrag #2

Das ist eben der Unterschied zwischen Lesen/Hören und Sehen. Das "Funken" scheint tatsächlich nur im direkten Kontakt möglich. Sei froh, dass sie so ehrlich war, Dir sofort zu sagen, dass sie nichts Ernstes will.
Dein Entschluss, es zunächst mit einer Freundschaft auszuprobieren, ist absolut o.k. und bestimmt die beste Lösung. Und wer weiß: Vielleicht wird ja mehr daraus...

Gemein war sie allerdings nicht, denn sie hat sich ganz korrekt verhalten.

Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Fr 16. Feb 2001, 19:21 - Beitrag #3

Aber sie hätte nicht ständig gewisse Anspielungen machen brauchen, dann wäre es für uns nicht so schwer.
Wir hatten uns da zu sehr reingesteigert.
Jedenfals werde ich im Internet keine Freundin mehr suchen, alle guten Dinge sind 3 und es reicht auch langsam, es bringts einfach nicht. Welcher Mensch fällt schon gerne dauernd auf die Schnauze.

Vielleicht wird es ja wirklich später mal was mit uns. Ich wünsche mir es jedenfals so sehr !!!

ciao

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

Fr 16. Feb 2001, 19:30 - Beitrag #4

Sind es wirklich immer die Frauen???

Ich denke nicht.

Mal ne Frage an Dich. Was ziehst Du vor. Ne Beziehung, die mehr aus Mitleid, als aus Liebe zustande kommt und verläuft, oder eine ehrliche, gute Freundschaft.

Vielleicht sollteste mal darüber nachdenken.

Hoffe, daß das jetzt nicht böse rüberkam...

Viel Glück

MfG BA

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Fr 16. Feb 2001, 19:41 - Beitrag #5

Böse kam das nicht rüber !

Da ist mir eine ehrliche, gute Freundschaft lieber.
Doch das ist nicht so einfach, wenn man immer so sehr an sie denken muß.
Ihr zu sagen das wars fällt mir auch sehr schwer. Sie will das auch nicht. Ich weiß garnicht wo ich meine Gefühle jetzt hinstecken soll ! Es wird immer der Hoffnungsschimmer da sein , das es doch klappen könnte !

ciao

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

Fr 16. Feb 2001, 19:53 - Beitrag #6

Loomz, kann dich doch nur zu gut verstehen. würde Dir gerne sagen wohin mit Deinen Gefühlen, aber das liegt nicht in meiner winzigen Macht.
Und niemand will immer auf die Schnauze fallen. Bild

Bin in Sachen Internet auch mächtig doll und nicht nur einmal auf die Fresse gefallen.

Aber da draussen laufen auch welche für Dich rum. Irgendwo dadraussen. Ist auch nicht einfach, Gefühle abzuschalten. sorry, es ist sogut wie unmöglich. Versuch das Beste daraus zu machen, also fang mit ner Freundschaft an, alles andere, wenn es denn sein soll, wird sich ergeben.

Ich wüüünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück, daß es mit ihr klappt oder mit jemanden anderen.....*daumendrück*

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Fr 16. Feb 2001, 20:04 - Beitrag #7

Ich danke Dir !

Ich werde sehen wie es sich ergibt und werde nicht aufgeben !!!

ciao

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Fr 16. Feb 2001, 21:15 - Beitrag #8

Moin leute.

Erstmal Loomz, du bist auch so ein fall für unseren Club. Kannst du dir ja mal anschaun, ist allerdings noch im Aufbau.

DJARK no Mam Club

@ Feuerkopf

Muss ich ein definitives Nein entgegenstellen. Es kann auch im Netz. Aber du hast recht, das der persönliche Kontakt dort änderungen hervorrufen KANN.

@ Angel

Natürlich sind es nicht IMMER die Frauen. Aber mittlerweile haben sich die Frauen in diesen Beziehungen angepasst. Haben aufgeholt. Andersrum wäre es mir lieber gewesen.

Nochmal @ Loomz

Ich kann dir natürlich dabei nicht viel helfen. Aber ich habe auch schon ein sehr entäuschendes Erlebniss hinter mir. Allerdings kam das Ende nicht direkt, sondern ein paar Tage später.
Aber ich sage dir, das war hart. Aber es prägt.

Warscheinlich kann man aus jeder Situation noch was gutes ziehen.

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>

<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Fr 16. Feb 2001, 22:09 - Beitrag #9

@DarkProjekt "Warscheinlich kann man aus jeder Situation noch was gutes ziehen."

Die Frage ist was ich aus dieser Situation gutes ziehen soll.
Langsam habe ich kein Bock mehr auf die Frauen. Am Anfang alles schön und dann das aus. Man steht dann da wie blöd und überlegt was man falsch gemacht hat, doch dann hört man von ihr das man selber garnichts falsch gemacht hat sondern, das es nun mal so ist !

Verwirrent !!!

Ich hoffe das ich mal Frauen kennen lerne die wissen was sie wollen !!!

ciao

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 16. Feb 2001, 23:09 - Beitrag #10

@Loomz:
Sei mal ehrlich, wie oft hast Du es schon nicht fertig gebracht, jemandem plax die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, weil Du ihm nicht weh tun wolltest?!
Frauen geht es genau so. Außerdem werden wir dazu erzogen - ja, immer noch! - eher passiv in Beziehungssachen zu sein.
Sicherlich war Deine Bekannte auch anfangs davon überzeugt, Du seist der Richtige.
Wenn Du schreibst, es sei Dir nun zum dritten Mal passiert, dass Du abgelehnt wurdest, dann frag Dich mal, ob es Übereinstimmungen gibt bei den Begründungen.
Kommst Du vielleicht irgendwie falsch rüber? Gibt es einen Unterschied zwischen "Loomz online" und "Loomz in RealLife"?

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Sa 17. Feb 2001, 00:44 - Beitrag #11

Komme schon wieder mal zu spät zu meinem Lieblingstehma....
Loomz, wenn du die Schnauze voll hast von Mädchen, dann komm zu unserem Club. Wir haben jede Menge Fun und seit wir wissen dass es auch ohne Frauen geht, lebt's sich viel leichter.
In den anderen Punkten gebe ich auch Dark recht.
Man kann zwar einem im Netz mächtig was vorgaukeln, aber mir ist es zum Beispiel passiert, dass sich jemand aus diesem Board in Real als noch positiver herausgestellt hat als das Bild, dass ich mir von ihr anhand der Postings gemacht habe. Ich sage gleich, dass ihr gar nicht nachzufragen braucht, wer das war. Bild
Nur soviel: aus dem Club trete ich selbstverfreilich nicht aus!!!!
Nochmal zu deinem Problem, Loomz:
Das kenne ich nur zu gut. Der Mann denkt sich, mit der verstehe ich mich doch so gut, also müsste doch was aus uns werden. Die Frau denkt, wir verstehen uns so gut, da darf ich mir nichts mit ihm anfangen, sonst verliere ich ihn als Freund. Was natürlich völliger Quatsch ist, aber es sind nunmal Frauen.
Eine Ex-Freundin von mir hat sich mal genauso verhalten. Damals hat es mich auch ganz schon irritiert. Jetzt kapier ich schon mehr, was dahintersteckt. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es die Frauen dabei reichlich wenig stört, ob sie unsere Gefühle verletzen. Ich habe, nachdem ich nach so einer Situation Trauer geschoben habe, von der Tussi zu Hören gekriegt, dass ich mich gefälligst zusammenreissen soll, schliesslich sei ich ein Mann. Soviel dazu.
Frauen!!! *grummel*

koralle
Active Member
Active Member

Sa 17. Feb 2001, 00:52 - Beitrag #12

Ich kann @Feuerkopf nur zustimmen, das Mädchen war ehrlich, auch wenn es Ihr sehr weh getan hat,deswegen dass Weinen.

FREIHEIT FÜR ALLE

Gruss H.

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Sa 17. Feb 2001, 02:09 - Beitrag #13

@Feuerkopf:
Ich gebe zu es ist mir öfters vorgekommen wo ich lange überlegt habe die Wahrheit zu sagen !
Doch ich habe nicht verstellt (online/real), sie ist sehr begeistert von mir und will mich absolut nicht verlieren. Wir hatten gerade wieder 4 Stunden telefoniert und da sagte sie mir das.
Ich bin nun mal kein Schwein und bin daher immer erlich und offen !!!

@Krautwiggerl:
Das mit dem Club ist cool , aber ich bin erst 21 und will mich nicht schon alles Absteiger bezeichnen. Ist jetzt nicht bös gemeint !

Wie gesagt wir haben gerade noch sehr lange telefoniert und haben und das alles etwas an.
Wir werden es mit einer Freundschaft beginnen, um uns auch besser kennenzulernen.
Dann füge ich sie in mein Freundeskreis ein, wo sie sich schon sehr drauf freut.
Dann machen wir halt sehr oft was zusammen und dann werden wir sehen, ich hoffe das es dann doch mit uns was wird. Wenn nicht ist sie halt eine gute Freundin, die Frage ist nur für wie lange.

ciao

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Sa 17. Feb 2001, 03:31 - Beitrag #14

Original erstellt von Krautwiggerl:
Man kann zwar einem im Netz mächtig was vorgaukeln, aber mir ist es zum Beispiel passiert, dass sich jemand aus diesem Board in Real als noch positiver herausgestellt hat als das Bild, dass ich mir von ihr anhand der Postings gemacht habe. Ich sage gleich, dass ihr gar nicht nachzufragen braucht, wer das war. Bild

Krauti, alte Socke, kurzer off-topic: Hat das Board also doch was gebracht, gell? Geht mir, vielleicht auf einer anderen Ebene, genauso!!! Führe auch private, angeregte Unterhaltungen.

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Sa 17. Feb 2001, 11:52 - Beitrag #15

Original erstellt von Loomz:

Das mit dem Club ist cool , aber ich bin erst 21 und will mich nicht schon alles Absteiger bezeichnen. Ist jetzt nicht bös gemeint !

Nur kurz zur erklärung.

Ich bin 19, und trotzdem mit von der Partie.

In erster Linie soll der Club Fun bringen. In zweiter Linie soll er Geschichten erzählen von gefrusteten Männern. Und in dritter Linie soll er vielleicht Irgenwann einmal erkenntnisse bringen, warum das alles so ist (Ob man das schaffen kann???)

Und das wichtigste ist, wir sind nicht generell gegen Frauen!!! Es soll ja auch Frauen geben, die vernünftig sind. So hab ich zumindest hier im Board das Gefühl Bild

Also, komm rein. Meld dich nächste Woche an.

@ Wiggerl

Ich denke mal, ich kriege die das Anmeldungsformular heute noch hin.

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>

<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

So 18. Feb 2001, 00:40 - Beitrag #16

Ich bin auch erst 21, aber 7 Jahre Scheisse reichen mir.
Es ist ja nicht so, dass wir nichts mit Frauen zu tun haben wollen. Wenn ich morgen ne Freundin hätte, bräucht ich auch nicht austreten. Wird aber eh nicht passieren, denn ich habe die Schnauze erstmal voll. Unser Club ist nur ein Zusammenschluss von Männern, die von Frauen schon einmal brutalst verletzt und enttäuscht wurden. Es ist eine Art Selbsthilfegruppe, die nebenbei noch mächtig Fun hat. Aber wir dürfen dennoch mit Frauen reden, weggehen, flirten o.ä. Wir haben uns nur geschworen, dass wir uns nicht mehr so verarschen lassen wie in der Vergangenheit.

koralle
Active Member
Active Member

So 18. Feb 2001, 01:33 - Beitrag #17

Deutsche Frrauen sind nicht gemein,nur angepasst,ein recht auf eigene Entscheidungen haben auch sie.
Mit uns, selber Schuld,nur wier Männer müssen sie nicht "nehmen".

FREIHEIT FÜR ALLE

Gruss H.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 18. Feb 2001, 01:45 - Beitrag #18

@Koralle:
Was meinst Du?

koralle
Active Member
Active Member

So 18. Feb 2001, 01:51 - Beitrag #19

@Feuerkopf

Was ich meine ist ganz einfach,keine Deutschen (Europa) Frauen mehr.

FREIHEIT FÜR ALLE

Gruss H.

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

So 18. Feb 2001, 17:33 - Beitrag #20

Mit den Club muß ich mir mal überlegen !

Also ich habe in Italien Mädels kennengelernt die viel einfacher waren als die deutschen Frauen !

ciao

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik