![]() ![]() |
Sa 21. Sep 2002, 19:44 - Beitrag #1 |
6. BundesligaspieltagUnd noch eine Niederlage für Bayer Leverkusen. Auch wenn sie wieder stärker waren als bei den letzten Pleiten, sich in 6 Minuten besiegen zu lassen, ist erneut ziemlich peinlich! Und bei Lautern sieht es auch weiter schlecht aus.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 21. Sep 2002, 19:59 - Beitrag #2 |
Vor 5 (?) Jahren waren sie 15. und in der nächsten Saison Vize
Jetzt machen sie es (hoffentlich) umgekehrt. Und in Kaiserslautern kann wohl keiner sagen wer worfür wie lange noch zuständig ist.... |
|
![]() |
Sa 21. Sep 2002, 20:33 - Beitrag #3 |
Ach ihr Kölner könnt´s einfach nicht sein lassen, über L-Kusen Häme auszuschütten. Finde ich aber eher peinlich für eine Stadt und einen Club, die bzw. der rund 10mal größer ist. Aber gut.
Was mich erstaunt, ist vielmehr, dass Werder Bremen plötzlich "wieder da" ist. Waren´s Schaafs Erziehungmaßnahmen an Ailton oder woran liegt das? Ich hätte Bremen nicht so stark eingeschätzt, als dass sie oben mit mischen könnten. Bei K´lautern wie auch L´kusen denke ich, dass sie sich in den nächsten Spieln noch fangen werden. Beide Mannschaften haben heute nicht schlecht gespielt; nur eine Frage der Zeit, wann sie unten raus kommen. |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() |
Sa 21. Sep 2002, 20:55 - Beitrag #4 |
ich denke auch das sich leverkusen wieder fangen wird. hatten ja in jeder saison so ihre tiefpunkte. bei lautern bin ich mir da allerdings nicht so sicher.
|
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() |
Sa 21. Sep 2002, 21:05 - Beitrag #5 |
Naja, als Außenstehender versteht man das wohl nicht. Hier geht es um die Rivalität in der Region. Diese Häme trifft Köln aber genauso aus der Gegenrichtung, von daher kann man wohl nur ein sagen: wie Du mir, so ich Dir! Aber wie gesagt; als Außenstehender muss man das nicht verstehen. |
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 02:59 - Beitrag #6 |
Ich denke schon, dass ich es als AUßenstehender verstehen könnte, schließlich herrscht hier in etwa das selbe Verhältnis zwischen dem KSC und dem VfBäh *würg*. Nur dass es sich hier um die Rivalität zwischen zwei etwa gleich großen Vereinen handelt mit ungefähr gleich großem Fanpotenzial handelt - wovon es bei euch ja nicht unbedingt die Rede sein kann.
Naja mir soll´s egal sein, ich wollt´s ja nur mal gesagt haben ![]() |
|
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 03:28 - Beitrag #7 |
deutscher meister wird bayer leverkusen,ihr werdet sehen
![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
So 22. Sep 2002, 15:47 - Beitrag #8 |
ne da glaub ich niemals dran. ![]() ![]() ![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() ![]() |
Mo 23. Sep 2002, 17:02 - Beitrag #9 |
die fangen sich noch (glaub ich
![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mo 23. Sep 2002, 18:41 - Beitrag #10 |
die fangen sich hundert pro, denn die spieler die sie geholt haben sind echt stark, aber leider noch nicht zu zeit.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Mo 23. Sep 2002, 20:05 - Beitrag #11 |
naja,is ja klar,dass sie sich eingewöhnen müssen,aber sie sollten sich bald in den griff kriegen,sonst spieln sie nich um die meisterschaft,sondern gegen den abstieg
![]() |
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 20:33 - Beitrag #12 |
Also ich denke auch, das Leverkusen sich noch fangen wird. Gegen Bremen waren sie eigendlich immer besser und haben sehr unglückliche Gegentore kassiert. Ich denke sie werden jetzt am Mittwoch gegen ManU verlieren, aber in der Bundesliga werden sie gegen das "weisser Ballett" gewinnen, weil die viel zu "überheblich" spielen, wie zum Beispiel gegen La Coruna...
|
|
![]() ![]() |
Mo 23. Sep 2002, 21:33 - Beitrag #13 |
das denke ich nicht das sie gegen bayern gewinnen, denn die bayern hatten jetzt ihren anschiess und spielen fort an wieder normal ohne arroganz.
|
|
![]() ![]() |
Di 24. Sep 2002, 15:20 - Beitrag #14 |
also wegen ner ordentlichen ansprache is es nich getan,es ist für die bayern-spieler schon hart,in der CL zu verlieren und gegen leverkusen wird entscheiden,wer die besseren nerven hat!
|
![]() ![]() |
Di 24. Sep 2002, 16:09 - Beitrag #15 |
bayern hat die besseren nerven. und gewinnt das spiel eindeutig, wenn die anfangenzu spielen hat leverkusen keine chance.
|
|
![]() |
Di 24. Sep 2002, 16:32 - Beitrag #16 |
Ich denk, bei Mannschaften, die tief in der Sch... Krise stecken, muss man immer aufpassen. Letztlich haben die ja nix zu verlieren und irgendwann platzt dann der Knoten.
Dass das bei L-kusen ausgerechnet am Samstag passiert, ist eher unwahrscheinlich, aber wer weiß... Erst mal gucken, wie die CL-Spiele ablaufen. Obwohl: Bayer-ManU, das könnte auch leicht wieder 2:6 ausgehen ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 24. Sep 2002, 17:04 - Beitrag #17 |
...wenn nich noch höher
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 24. Sep 2002, 17:14 - Beitrag #18 |
ich denke nihct das bayer so hoch verliert. da manu zu zeit auch nicht die topform hat.
|
|
![]() ![]() |
Mi 25. Sep 2002, 18:12 - Beitrag #19 |
1:2,hätten aber n unentschieden verdient
![]() |
![]() ![]() |
Mi 25. Sep 2002, 18:52 - Beitrag #20 |
ja hätten sie echt verdient, aber nächste woche kommt die wende bei bayer.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste