Warum sind Frauen so gemein ?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

So 18. Feb 2001, 22:23 - Beitrag #21

Wenn du Mitglied werden willst bist du jederzeit herzlich willkommen!
Deutsche Frauen sind sehr reserviert, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Nimm zum Vergleich eine Französin olala...

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 19. Feb 2001, 01:25 - Beitrag #22

Das wird ja jetzt interessant!
Da kommt Ihr mit den einheimischen Frauen nicht klar und statt mal genauer hinzugucken, woran es denn liegen könnte, schwirrt MANN lieber ab in auswärtige, ja möglichst exotische Gestade, um dort die Dame für's Herz zu finden!

Himmel, was wollt Ihr denn? Eine Frau, die kritiklos hinnimmt, was Ihr so von Euch gebt? Die tut, was Ihr sagt?

Bei allem Verständnis, das ist nicht Partnerschaft, was die betreffenden Herren da suchen, das ist ... mir fällt nicht mal ein Wort dafür ein!

Und unterschätzt mal die Französinnen und Italienerinnen nicht!

@Krautwiggerl:
Du bist mal gerade 21, erkläre mir, wie Du es geschafft hast, seit Deinem 14. Lebensjahr eine solch pessimistische Einstellung zu kultivieren?!
Glaubst Du, ein Mensch, der immer erwartet, vernatzt zu werden, wird was anderes als Vernatztwerden erleben?

@Loomz:
Inwiefern waren die italienischen Frauen "einfacher"?
Doch nicht etwa im Sinne von "anspruchsloser", oder? Bild

Feuerkopf
staunt

Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Mo 19. Feb 2001, 01:37 - Beitrag #23

@Feuerkopf
Ich möchte ja eine Beziehung mit einer Deutschen Frau , verstehe das nicht falsch !
Aber meine Freundin in Italien war nicht so kompliziert.
Unsere erste Verabredung war auf ein Eis am Strand um 20 Uhr !
Die Frauen hier haben zu hohe Ansprüche !!!
Ich weiß ihr werdet mir jetzt den Kopf abreißen, aber das ist so mein Eindruck gewesen. Auch ich bin noch lernfähig und weiß , das ich mich auch irren kann !

Jedenfals heißt mein Motto, nicht aufgeben, auch wenn das einfacher gesagt ist als getan !!!

Die heutigen Frauen sind echt komplizierter geworden und das sollte man nicht alles den Männer in die Schuhe schieben, den heut zutage sind die Frauen in der Sache schon fast wie die Männer !!!

ciao

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 19. Feb 2001, 01:43 - Beitrag #24

@Loomz:
Jetzt bin ich mal neugierig. Da ich hier eher zu den Älteren gehöre, fehlt mir natürlich die Info darüber, wie die Mädels heute so drauf sind.
Was verstehst Du unter anspruchsvoll?
Ist es nicht so, dass man einfach gemeinsam ins Kino oder eine Pizza essen gehen kann beim ersten Treffen?

Vielleicht solltest Du aus einer Urlaubssituation nicht auf das Verhalten der italienischen Maid im Alltag schließen...fällt mir noch ein.

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Mo 19. Feb 2001, 01:57 - Beitrag #25

@Feuerkopf
Da hast Du recht !
Mein Geist ist nur durch die Enttäuschungen so vernebelt ! Bild
Immer wenn ich eine Mädel kennengelernt hatte wurde ich immer enttäuscht.
Wir haben uns immer so gut verstanden das es immer nur bei einer sehr guten Freundschaft blieb. Es waren einfach zu viele Mädels ,das ich automatisch abblocke wenn sie nur noch eine sehr gute Freundschaft wollen !
Denn ich halte es nicht mehr aus !!!

ciao

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 19. Feb 2001, 02:05 - Beitrag #26

@Loomz:
Mir fällt gerade was auf. Du schreibst, die Mädels wollen immer nur gut Freund sein mit Dir. Solltest Du zur Kategorie "Teddybär" gehören? Das sind die Männer, die man mit ins Bett nehmen kann, ohne an Sex zu denken, weil sie so schrecklich lieb sind!

Ich geb Dir einen kostenlosen Tipp: Sei nicht ZU nett. Du solltest schon sehr deutlich spüren lassen, dass Du die Frau als Frau auch wahrnimmst. Laß nicht zu, dass Du als Neutrum behandelt wirst!
Du brauchst nun nicht von Stund an handgreiflich zu werden, aber leg ruhig Begehren in Deine Blicke. Normalerweise verstehen Frauen das.

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Mo 19. Feb 2001, 02:22 - Beitrag #27

@Feuerkopf
Ich hoffe ich gehöre nicht zu der Teddybär Kategorie, denn ich bin kein Teddybär !!! Bild

Kannst Dur mir diesen Tipp genauer erklären, ich verstehe den nicht so ganz ?

ciao

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Mo 19. Feb 2001, 03:41 - Beitrag #28

Kurzes OT von mir !

So wie es aussieht geht es uns allen etwas besser. Aber ein Grund mehr nicht aus dem Klub zu gehen den wir gegründet haben.
wenn es richtig läuft könnten wir die Hilfe darstellen die sich andere Jungs erhoffen.
Vielleicht auch mal Tips geben oder so !

Selbst wenn ich verheiratet wäre , würde ich noch immer dem Klub angehören !!!!!!

Ohne Scheiss jetzt !

Also Leute ! Es geht aufwärts !

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mo 19. Feb 2001, 08:00 - Beitrag #29

RaRa, du hast es getroffen. Auch ich werde den Club garantiert nicht verlassen. Auch wenn ich mich nun doch wieder auf ne Beziehung eingelassen habe.

@ Feuerkopf

Nö, ich geh nicht ins Ausland um mir da jemanden zu suchen. Meine Freundin kommt (wie jede bisher) von hier.

Aber ich denke, Liebe ist keine Sache von Nationalität. Sicher ist die Mentalität eine vollkommen andere, aber das entscheidet nochmalerweise keine Liebe.

DJARK forever *ggg*

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>

<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 19. Feb 2001, 09:48 - Beitrag #30

@Loomz:
Mir sind im Laufe der Jahre etliche Männer über den Weg gelaufen, die so anständig sind und lieb, dass frau sie kaum noch als Mann wahrnimmt. Sie sind die berühmten Kumpels, aber anders denkt frau nicht an sie.

Was ich meinte? Ein gesundes Männer-Selbstbewusstsein, Freude am Flirten (eine sehr vernachlässigte Kunst!), Respekt vor der Andersartigkeit der Frauen, Zuhören können.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Mo 19. Feb 2001, 11:29 - Beitrag #31

Kaum lege ich mich über Nacht ins Bett, geht hier so die Post ab. *g*
@Feuerkopf:
1. renne ich nicht ausländischen Frauen hinterher, weil sie einfacher oder anspruchsloser. In meine grosse Jugenmdliebe habe ich mich verknallt, weil sie sich von mir nichts gefallen ließ und das hat mir so imponiert. Was ich sagen wollte ist dass du hier als Fremder in eine Bar gehen kannst und die Wahrscheinlichkeit gegen null geht, eine Frau kennenzulernen. Weil hier alle so reserviert sind. Das ist in anderen Ländern anders und betrifft nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer.
Wie ich diese negative Einstellung bekommen habe? Weil ich jedesmal meine ganzen Emotionen reingelegt habe und schon nach kurzer Zeit getreten wurde wie ein Stück Abfall. Ich werde oft gefragt, ob ich denn überhaupt schöne Erlebnisse mit Frauen gehabt hätte, es müsste doch welche geben, kann darauf aber nur zur antwort geben:
<font size="6">keine!</font>
Und das ist nicht übertrieben oder so, eher im Gegenteil.
Zur Erwartungshaltung: habe immer gedacht dass beim nächsten Mal alles besser wird. Doch jetzt ist das dutzend bald voll, die Liste lang genug und ich furchtbar angefressen! Blöd wär ich, wenn ich mich selbst noch mehr leiden lassen würde. Deshalb können mich alle Frauen mal ...(zensiert)... (tu das nicht persönlich nehmen, ich hab heute wieder einen Tag erwischt...)
Ich will nie wieder was mit einer Frau (beziehungsmässig) zu tun haben, nie wieder!!!!
Ja und ich bin genau der Typ Teddybär, mit dem alle immer nur gut Freund sein wollen, aber wenn die glauben, dass ich mich so abservieren lasse dann 2357123049ßrzp2qduoq3tgw8de5
Vielleicht bin ich wirklich immer ZU nett gewesen, aber das ist jetzt anders (wie du siehst), weil die Frauen auch nix besseres verdient haben.
@anderen:
Schön für euch dass es wieder besser lauft, aber bei mir ist der Ofen wirklich aus!

renimaus
Active Member
Active Member

Mo 19. Feb 2001, 12:36 - Beitrag #32

Das mit dem anspruchsvoll hab ich nicht ganz verstanden. Du warst Eis essen und das wäre deutschen Mädels zu anspruchslos gewesen? Ich kann Feuerkopf nur zustimmen, es ist auch heute noch mit Eis, Kino, Pizza so. Da frag ich mich gleich wieder, mit was für Mädels ihr so zu tun habt.

Teddybären: ich kann euch da nur den gleichen Tip wie Feuerkopf geben, seid nicht zu lieb. Das Mädel muss ja nicht gleich am Anfang merken, dass ihr alles für sie tun würdet.

Wie seht ihr das? Fehlt euch nicht der Reiz, wenn das Mädel alles für euch tun würde, total lieb ist (ich meine , so ohne Ecken und Kanten). Was gibt es da noch zu erobern?

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 19. Feb 2001, 14:05 - Beitrag #33

@Loomz:
Hier einen Rat zu geben, ist ein bisschen wie Navigieren im Nebel. Wir kennen nur Deine Sicht der Dinge, und Dich kennen wir auch nur schriftlich. Ansonsten keinerlei sinnliche Eindrücke.
Vielleicht ein paar grundsätzliche Tipps:
Lass SIE kommen. Wenn ihr euch trefft, beobachte, wie sie sich benimmt. Reagiere auf sie, verschrecke sie nicht. Ich denke, die eine oder andere zärtliche Geste darf sein, doch setz ihr nicht die Pistole auf die Brust. Du kannst ihr auch eine Kleinigkeit mitbringen, hast Du nicht vielleicht eine hübsche Muschel aus dem letzten Urlaub?
Und wenn sie so gar nicht will, dann musst Du halt damit leben. Liebe kann man einfach nicht erzwingen.

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Mo 19. Feb 2001, 14:15 - Beitrag #34

@Feuerkopf
Danke für den Tip !
Also werde ich sehen wie sie sich mir gegenüber gibt !

ciao

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Mo 19. Feb 2001, 14:15 - Beitrag #35

Dass sich meine Vorsätze ändern, da bedarf es eines mittelgrossen Wunders.
Ich schreibe das sehr ungern, aber bei mir steckt ein bisschen mehr dahinter als nur verletzt zu werden.
Es wäre fast soweit gekommen, dass ich jetzt nicht mehr leben würde.
Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich das Risiko nicht mehr eingehe, sowas nochmal durchleben zu müssen.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Mo 19. Feb 2001, 14:27 - Beitrag #36

Ja, Krauti,

ich kann solche Enttäuschungen nachempfinden. Aber ist es nicht merkwürdig und höchst interessant, daß hier zwei Frauen bestätigt haben: Sei(d) nicht zu nett??
Ich sag Dir eins, sei witzig, charmant, habe Esprit, zeige Unabhängigkeit (von der bestimmten Frau), zeige ihr, daß Du sie nicht unbedingt haben mußt (als Partnerin), dann kleben die Frauen an Dir wie Motten am Licht.

Ich weiß, Du willst so nicht sein, ist im Prinzip auch in Ordnung, denn das ist ein Mittel, Frauen zu gewinnen, aber nicht zu halten, aber alleine vom "nett sein" und "guter Freund" sein, hat kaum jemand die Frau abbekommen, in die er verliebt sit.

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Mo 19. Feb 2001, 14:40 - Beitrag #37

@Arschfurunkel
Da hast du vollkommen Recht !
Ich frage mich was die Frauen überhaupt wollen. So wie ich sehe wollen sie keine netten Männer, sondern sie wollen mehr die Tyranen und Machos, damit sie immer verletzt werden.
Ich werde meine Art nicht ändern und wenn eine Frau meint ich sei zu nett, dann tut sie mir echt leid !!!

ciao

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Mo 19. Feb 2001, 14:45 - Beitrag #38

Es lohnt sich auch nicht, Loomz.

Warum soll man sich verbiegen, bloß um anderen Menschen zu gefallen??? Wenn man, so wie man ist, in Ordnung ist, dann gibts keinen Grund dafür!!!

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 19. Feb 2001, 14:49 - Beitrag #39

@Loomz:
Sag mal, schreibe ich hier gegen Wände?
Wenn Du Dich nicht ändern willst, dann beschwere Dich auch nicht, wenn Dir wieder dasselbe passiert.

@Wiggerl:
Ich habe Respekt vor Deiner Vergangenheit, keine Frage. Ich weiß auch, dass man sehr verletzt werden kann durch Beziehungen.

Was aber spricht dagegen, eine nüchterne Bestandsaufnahme zu machen, sich selbst einen Spiegel vorzuhalten? Das ist bestimmt nicht angenehm, denn Ehrlichkeit sich selbst gegenüber ist wahrscheinlich am schwierigsten.

Du bist noch so verdammt jung. Viel zu jung für eine resignative Haltung.

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Mo 19. Feb 2001, 14:54 - Beitrag #40

@Feuerkopf
Wie soll ich mich da ändern ?
Soll ich nicht nett sein sondern mehr der Draufgänger, der Macho ?
Ich weiß nicht wie ich meine nette Art loswerden soll. Doch ich glaube die Frauen schaffen das schon das ich irgendwann nicht mehr nett bin ! Bild ...scherz...

ciao

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik