ich bin ja so fröhlich
![]() ![]() |
Mo 23. Sep 2002, 16:55 - Beitrag #61 |
JUHUUUuuuuUUUUuuuu,spätestens nächstes jahr september hab ich ne lehrstelle
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich bin ja so fröhlich |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 18:45 - Beitrag #62 |
![]() ![]() ![]() |
Wake up, Neo ...
The Matrix has you ... Follow the white rabbit. Knock, knock, Neo |
![]() ![]() |
Mo 23. Sep 2002, 19:51 - Beitrag #63 |
danke
|
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 19:52 - Beitrag #64 |
bitte!
|
Wake up, Neo ...
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 20:30 - Beitrag #65 |
Hat es geklappt ? Dann sehe ich dich also ab morgen nicht mehr in der Schule ???
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 23. Sep 2002, 21:29 - Beitrag #66 |
na dann herzlichen glückwunsch auch von mir.
![]() |
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Di 24. Sep 2002, 15:15 - Beitrag #67 |
doch,so schnell verlaß ich euch nich,will ja noch die ferien genießen
![]() |
![]() |
Di 24. Sep 2002, 18:08 - Beitrag #68 |
hehe, das beste an der schulzeit .. ![]() |
Wake up, Neo ...
![]() ![]() |
Di 24. Sep 2002, 19:07 - Beitrag #69 |
und was ist mit wochenend fahrt biste da noch da?
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Mi 25. Sep 2002, 18:05 - Beitrag #70 |
natürlich,denkste,ich laß mir den spaß entgehen @henker?ich will doch nochma ordentlich saufen,bevor's ins berufsleben geht
![]() |
![]() |
Sa 28. Sep 2002, 15:22 - Beitrag #71 |
zur zeit mache ich alles dafür um irgendwann einmal als architekt zu enden:D
![]() das ist mein "traumberuf" |
"Nationalismus ist eine Kinderkrankheit, die Masern der menschlichen Rasse!"Albert Einstein
|
![]() |
Mo 10. Nov 2003, 22:52 - Beitrag #72 |
Intressantes Thema
![]() ![]() Was ich nach der Lehre machen werde, weiss ich noch nicht genau. Das einzige was ich weiss, ist dass ich nicht auf dem Beruf bleiben werde. Dabei fühle ich mich einfach immer unterfordert. Am liebsten würde ich etwas machen, bei dem man viel um Menschen herum ist und bei dem man geistig und auch körperlich gefordert ist. Ich habe mir auch schon mal überlegt, ins Ausland zu gehen und etwas auf Tourismus oder humanitäre Hilfe zu machen, aber dazu müsste ich zuerst Weiterbildungen machen. Und bevor ich eine zweite Lehre machen werde, werde ich mir das sehr gut überlegen! Ich bin froh, wenn ich im Sommer herauskomme. Im Büro zu arbeiten ist nichts für mich, vorallem hasse ich Routine und eintönige Arbeit. Mal schauen, was der Berufsberater dazu meint und ob der mir weiterhelfen kann. Und wenn nicht, dann erfinde ich einen neuen Beruf, nach meinen Vorstellungen ![]() ![]() lg Blue World |
Wer zehnmal auf andere zugeht und sieben Ablehnungen erhält, hat immer noch drei Kontakte mehr, als jemand der überhaupt nie aktiv wird.
|
![]() |
Do 20. Nov 2003, 22:24 - Beitrag #73 |
Hallo Blue World und Ihr anderen!
Also mit den Traumberufen ist das ja so eine Sache. Ich wollte z.B. eine ziemlich lange Zeit Polizistin werden und hab während der Schulzeit auch ein Praktikum dort gemacht. Und als ich mir dann überlegt hatte mich zu bewerben, hab ich mitgekriegt, dasss ich für diesen Beruf leider zu klein bin ![]() Heute schließlich darf man mich "Medizinische Dokumentarin" nennen. Die meisten Leute kennen den Beruf nicht (falls doch, bitte melden ![]() Das Einsatzgebiet der "MedDoks" ist recht weit gefächert (Software-Firmen, Pharmaindustrie, Forschungsinstitue, Krankenhäuser, Biblilotheken,...) und wird oft auch als Schnittstelle zwischen der Medizin und der EDV bezeichnet. Medizin und EDV machen auch den größten Teil der Ausbildung aus. Ich persönlich arbeite in einem privaten Auftragsforschungsinsitut im Datenmanagement und bei der Auswertung von Arzneimittelstudien. Das heißt Datenbanken erstellen, Programme zum checken der Daten schreiben, Auswertungen programmieren.... (also ziemlich viel PC). Für mich ist es ein Traumjob; ich glaub den Traumjob gibt es nicht wirklich. Ich bin glücklich mit meiner Berufswahl, aber natürlich gibt es auch hier Arbeiten die Anfangen zu nerven, Routine halt. Ich denk, dass hat man in jedem Job. Aber wie gesagt gibt es ja viele Einsatzgebiete. Vielleicht finde ich mich in ein paar Jahren ja doch in einem Krankenhaus beim Verwalten von Krankenakten wieder ![]() Viele Grüße vom Sternkieker |
|
![]() ![]() |
Fr 21. Nov 2003, 12:52 - Beitrag #74 |
Wie süß. ![]() Eine Freundin von mir wollte das auch, bei ihr ist es allerdings nicht an der Größe (1,62m) sondern an der Fast-Blindheit gescheitert. BTW: Wie groß/klein bist du? Und was ist die Untergrenze? Eine goldige kleine Polizistin ist doch süß, was haben die dagegen? Ach ja ich bin auf dem Weg zum Versicherungsfachmann bei der HM, mit Blickrichtung Orgaleitung und ich liebe diesen Job. Vor allem wegen der Arbeitszeiten. ![]() |
|
![]() |
Fr 21. Nov 2003, 18:46 - Beitrag #75 |
Etwas mit Sicherheit zu tun haben, würde mich auch reizen, aber dazu sehe ich zu schlecht
![]() Kann man übrigens nach einer Laserbehandlung der Augen Polizist werden? Oder geht das dann immer noch nicht? lg Blue World |
Wer zehnmal auf andere zugeht und sieben Ablehnungen erhält, hat immer noch drei Kontakte mehr, als jemand der überhaupt nie aktiv wird.
|
|
Fr 21. Nov 2003, 18:53 - Beitrag #76 |
seid wann muss man sehen können um Polizist zu werden? Ich dachte immer Blindheit ist eine Grundvoraussetzung um Polizist zu werden ...
![]() Wenn du was mit Sicherheit zu tun haben willst, dann werde lieber SysAdmin ... Polizist wird man wenn man gerne brügelt ... ![]() |
![]() ![]() |
Sa 22. Nov 2003, 00:15 - Beitrag #77 |
Ih bewundere euch, dass ihr schon alle Zukunfstplaene habt, ich dagegen weiss noch nicht mal in was fuer ne Richtung mein Berufswunsch geht:o
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 17:03 - Beitrag #78 |
Ich möchte gerne Hebamme werden wenn ich groß bin
![]() Im Januar/Februar geht die bewerbungszeit los ![]() |
Jaja, so ist die Welt, der eine hat den Beutel, der andere das Geld!
|
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 20:12 - Beitrag #79 |
Ich will Computertechniker oder Elektroniker werden. Ist zwar nich mein Traumberuf aber da ich ja jezt schon ne Ausbildung suchen muss hab ich mich für diesen Beruf entschieden
|
|
![]() |
Di 16. Dez 2003, 21:36 - Beitrag #80 |
Versicherungskaufmann (Außendienst)
Bin jetzt im 5 Lehrmonat und macht sau viel spaß. Und es ist eine Branche die in Zukunft immer wichtiger wird und man kann nen haufen kohle später verdienen und sich ziemlich die zeit frei einteilen. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste