Kazaa

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
dnaxx
Cool Member
Cool Member

Mo 23. Sep 2002, 21:00 - Beitrag #21

kazaa lite ist sehr gut.
die ganze werbung/spyware ist weg. ansonsten ist es genauso wie kazaa.

Wetter
Good Newbie
Good Newbie

Mo 23. Sep 2002, 21:26 - Beitrag #22

Kazaa ist eigentlich ganz schlecht

Wenn man es mit den riesigen Servern von WinMX vergleicht (Opennaps) ist Kazaa ne schnecke.

So und wenn man bedenckt das Kazaa Full lauter Spyware hat und WinMX net, dann 2:0 für WInMX

dann noch die Einrichtung, da liegt Kazaa vorn, aber bei WinMX ist das nur ne Frage des Ausprobierens und der richtigen Einstellung - bisher hatte ich echt aaaaaaallllleeesss gefunden was ich suchte :s126: :cool:

Das einzig gute ist Kazaa Deluxe - aber das hat WinMX eigentlich auch - naja ich bleib bei WinMX ^^

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Di 24. Sep 2002, 15:32 - Beitrag #23

.. also schnell ist Kazaa wirklich nicht. von meinen 500k Bandbreite merke ich herzlich wenig

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Di 24. Sep 2002, 17:08 - Beitrag #24

Da kommts ja auch auf die anderen Rechner an, mit welcher Geschwindigkeit die uploaden....

TKM
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Di 24. Sep 2002, 22:04 - Beitrag #25

sowas steht doch immer dabei.... mein windows ist 48 wochen installliert... hab massig programme drauf aber nur durch eigenes verständniss und suchen hab ich garantiert keine spyware drauf. die installiert sich auch nicht von selber... es sei denn es is kompletter beschiss... aber bei mir geht nix spurlos vorbei.

wer ganz pingelig is kann sich auch programme zur registry verwalltung auf den rechner schieben... die vergleichen dann die registry vor und nach einer installation von einem programm ... so kann man direkt sehen welche einträge vorgenommen wurden und bei bedarf wieder löschen.

aber der einfachste tipp is immernoch... nutzungsbedingungen lesen! :s16:

Vorherige

Zurück zu Software