Hertha verliert gegen Gladbach

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Belphegor
Member
Member

So 22. Sep 2002, 16:03 - Beitrag #41

ich hatte gar nich vor immer ein banner anzuhängen. aber nachdem das direkt und sehr heftig angemeckert wurde hab ich´s natürlich nochmal angehangen. :D :D :D

und dieses "merk dir das" vom "berlin syndikat" war natürlich auch ein grund es direkt nochmal dranzuhängen. aber er kann ja mal von berlin nach neuss kommen und versuchen mich zu überzeugen. :D :D

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mo 23. Sep 2002, 17:07 - Beitrag #42

naja,wenn der mod persönlich schon erlaubt,solche banner hier reinzunehmen,dann is das für mich die einladung zu einer gemütlichen diskussion über meinungen im fußballforum :s1:

--->komisch,damals hatte man hier ein problem damit!

Original geschrieben von Belphegor
und dieses "merk dir das" vom "berlin syndikat" war natürlich auch ein grund es direkt nochmal dranzuhängen. aber er kann ja mal von berlin nach neuss kommen und versuchen mich zu überzeugen. :D :D

:boah:

:s61: :s61: :s61:

zusammengefasst von Traitor, da 2. Post nur Schinderei

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 23. Sep 2002, 20:34 - Beitrag #43

Ich habe hier niemanden erlaubt, dass man hier solche politische Propaganda reinstellt, falls man mich meinen sollte. Ich habe jediglich meine Meinung zum Thema "Politik und Fußball, passt das zusammen?" geäußert !

KSC
Good Member
Good Member

Di 24. Sep 2002, 07:05 - Beitrag #44

Ey Leude die leidige Diskussion hier über Ausländer usw. im Sommer ist uns allen doch wohl noch in schlechter Erinnerung, oder?

Sowas muss doch echt net sein, zumindest net im Fußball-Forum, find ich. Das nervt nur und bringt keinem was.

Lasst uns lieber gemeinsam die miserable Leistung und das sauschlechte Spiel vom KSC gestern abend betrauern :sad:

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 24. Sep 2002, 15:22 - Beitrag #45

ab der 87. minute war der KSC voll überlegen,2 riesige torchancen,ein lattentreffer,aber den rest des spiels war die eintracht supi-überlegen

PS:man,war die stimmung der frankfurter geil,da hatte ich den ganzen abend gänsehaut :s1:

KSC
Good Member
Good Member

Di 24. Sep 2002, 15:58 - Beitrag #46

So isch´s halt wenn man unten drin steht: man will bloß keine Fehler machen, kneift die Backen zusammen, und macht doppelt so viele Fehler wie sonst. Das war ja zeitweise das reinste Fehlpass-Festival, grauenhaft.

Die Eintracht war ohne Zweifel die bessere Mannschaft, aber das ist kein Kunststück, derzeit kann ma gegen den KSC elf Vogelscheuchen auf´m Platz stellen, die sehen immer noch besser aus :(

Naja, es kann nur noch aufwärts gehen (schöner Trost) und am allerbesten wär´s wenn wir mit dem ersten Saisonsieg noch bis zum 10. Spieltag warten :D

Jo die Eintrachtfans waren - wie immer - viele und laut und ausdauernd, Respekt. Wir waren aber auch net schlecht :s1:

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 24. Sep 2002, 16:58 - Beitrag #47

könnt ja mal n paar herthaner holen,vielleicht wird eure stimmung dann zu haus auch so geil wie die der frankfurter ;)

Vorherige

Zurück zu Fußball