Leverkusen verliert 6:2 in Piräus und Bayern München 2:3 gegen La Coruna......
Was meint ihr dazu?
![]() ![]() |
Mi 18. Sep 2002, 23:13 - Beitrag #1 |
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Mi 18. Sep 2002, 23:32 - Beitrag #2 |
Japp, das war ein echtes Fiasko für deutsche Mannschaften in der CL.
Drei Niederlagen 4:11 Tore - ganz schön happicher Brocken den die deutschen Mannschaften in der ersten Runde da zu schlucken haben. Gut, der BVB hat es mit einem der Favoriten zu tun gehabt, und dass Leverkusen net so super drauf ist, wussten wir auch schon vorher. Aber die Bayern haben dann doch ganz schn enttäuscht: dank der zwei Duseltore sind sie ja eher noch gut weg gekommen mit dem 2:3. Ok, ok, es war erst der erste Spieltag. Aber es war schon arsch wenig, was uns unsere Teams geboten haben. ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() |
Mi 18. Sep 2002, 23:43 - Beitrag #3 |
ja, das war ein schwerer Schlag fü die Deutschen Manschaften. Nachdem Dortmund verloren hatte jetzt auch Leverkusen und Bayern. Aber mal ehrlich: Jeder der die Spiele gesehen hat weiß doch warum. Beide haben sehr schlecht gespielt. Die Bayern hatten nur mal ein 15 min hoch. Die 1. Halbzeit und das ende der 2. spielten sie für meine Begriffe etwas arrogant.
Bei Leverkusen verstehe ich die Welt nciht mehr. Ein 6:2 ist wirklich eine Kltasche die ein biischen hoch ausgefallen ist. Aber vieleicht hängen sie sich dafür in den nächsten Spielen doppelt rein! P.S.: habe den Themennamen von "......." zu "heutiger Spieltag in der CL" geändert! |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 08:31 - Beitrag #4 |
Wie gerne hätte ich Bayer im DFB-Pokal zugelost bekommen...
Die Werden dieses Jahr nichts erreichen, ist das nicht schön, das sich der Sport auf diese Weise selber reinigt ??? Wenn wir Glück haben werden die Ihre CL tätigkeit so beenden, wie es alte Tradition im Bayer Werk ist, ab in den UEFA-Cup und da direkt raus. Treu nach dem Motto wie blamiere ich micht Europaweit am besten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 13:18 - Beitrag #5 |
WIR LIEBEN BAYER LEVERKUSEN !!!!
![]() So eine Schlappe an sich ist ja schon eine Katastrophe, aber gegen einen zweitklassigen Gegner wie Piräus einfach nur noch lächerlich. Und dabei hätten sie auch locker 1:8 verlieren können. Bayer liegt jetzt anscheinend endgültig komplett am Boden. Und da können sie noch lange bleiben, von mir aus. Bayern hat zwar schwach gespielt, aber das Ergebnis ist keine Pleite. Gegen einen Verein wie Depor kann man ruhig mal verlieren. Ebenso bei Dortmund: gegen Arsenal 0:2 zu verlieren, ist beiweiten keine Schande. Allerdings haben sie es denen schon etwas zu leicht gemacht, wirkliche Anstrengung war bei Arsenal nie zu erkennen. Man sah aber wieder perfekt, was dieses Team so stark macht: Extrem schnelle Spieler, perfekte Eingespieltheit auch ohne ihren Spielmacher Pires, schwindelerregendes Direktpassspiel. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 19. Sep 2002, 13:40 - Beitrag #6 |
Na seid da mal nicht zu optimistisch. Bayer spielt derzeit weit unter seinen Möglichkeiten, und ich darf an letztes Jahr erinnern, wo sie in der Vorrunde teilweise auch böse was auf die Mütze bekommen haben und vor dem letzten Gruppenspiel schon als so gut wie ausgeschieden galten - und am ENde standen sie im Finale. Was natürlich nicht heißt, dass es diesmal auch so kommen muss.
Bayer hat von den deutschen Teams das leichteste Los erwischt und ich halt´s durchaus für möglich, dass sie als einzige deutsche Mannschaft die Zwischenrunde erreichen. |
|
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 14:35 - Beitrag #7 |
Nimm das letzte Jahr als das was es war, ein Negativer Ausrutscher... Bayer wird dorthin verschwinden wo Sie hin gehören... Ins Fußballerische Niemandsland... |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 14:41 - Beitrag #8 |
Das wird echt nicht leicht für Leverkusen. Die nächsten Spiele sind gegen Werder, Bayern und Manchester. Ich weiss echt nicht wie sie es schaffen wollen aus diesen Spielen mit gutem Ende rauszukommen , bei diesem Selbstbewusstsein das nach dem gestrigen SPiel jetzt herrscht......
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Fr 20. Sep 2002, 08:01 - Beitrag #9 |
Schön, nee !!! Also ich finde das wie Weihnachten und Ostern an einem Tag !!!:s1: |
Du hattest gute Zeiten,
![]() ![]() |
Fr 20. Sep 2002, 17:55 - Beitrag #10 |
also bei leverkusen mußte ich auch echt feiern,drücke zwar immer die daumen für deutsche mannschaften,aber das abgelieferte war doch echt lächerlich!
PS:die stimmung dort in dem regionalligastadion war so übergeil --->respekt |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Fr 20. Sep 2002, 21:25 - Beitrag #11 |
echt schade das leverkusen so eine klatsche gekriegt hat. bayern hat wieder zu arrogant gespielt und haben durch noch nicht vorhandene absprachen, wegen abseits verloren.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() |
Fr 20. Sep 2002, 22:44 - Beitrag #12 |
Denke, Bayern hätte auch ohne die Stellungsfehler verloren. Ich hätte ehrlich gesagt auch gekotzt, wenn sie wegen einer starken Viertelstunde das Spiel noch gebogen hätten. So sehr ich das manchmal sehr gepflegte Bayern-Spiel schätze: auch die Bayern spielen manchmal besch...en und am Mittwoch war so ein Tag.
La Coruna dagegen hat sehr clever gespielt, und wenn sie nicht so ersatzgeschwächt aufgelaufen wären, hätten sie die Bayern am Mittwoch genüsslich in der Tüte geraucht. Naja finally und with a little bit Abstand: es war der erste Gruppenspieltag, und man muss mindestens mal abwarzen, bis jeder mal gegen jeden gespielt hat, um wirklich einschätzen zu können, welche Mannschaft wie viel drauf hat. |
|
![]() ![]() |
Sa 21. Sep 2002, 00:27 - Beitrag #13 |
also ich finde,bayern hat mittwoch n gutes spiel abgeliefert und nur mit pech verloren,ich mein,sie sind ein bisschen spät aufgewacht,aber dann haben sie geil gespielt und viel gemacht,um zu pressen und den ball zu halten!das dann so eine conter-chance das spiel für la corunia entscheidet,war einfach nur pech,aber das war meiner meinung nach mal ein ansehnliches spiel der bayern,obwohl ich sie sonst nich so kann!
|
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mo 23. Sep 2002, 18:45 - Beitrag #14 |
bayern hat durch sehr schlechte komunikation verloren, denn bei zwei der drei toren haben sie auf abseits gespielt, aber linke hat geschlafen.
|
|
![]() ![]() |
Mi 25. Sep 2002, 18:12 - Beitrag #15 |
lens -bayern 1:1
dazu muß ich nix sagen außer ![]() |
![]() ![]() |
Mi 25. Sep 2002, 18:53 - Beitrag #16 |
naja war mal wieder nicht so toll, ausser die erste halbzeit. jetzt wirde es eng für bayern, aber ich denke das sie es schaffen, da sie nächste woche gegen milan spielen und dort voll konzentriert sind.
|
|
![]() ![]() |
Mi 25. Sep 2002, 19:23 - Beitrag #17 |
Gegen eine Mannschaft wie Lens, die der krasse Außenseiter in der Gruppe ist, muss man einfach gewinnen. Und MIlan ist ja bärenstark derzeit, 4:0 gegen Depor, Respekt! Bayern wird dieses Jahr richtig drum kämpfen müssen, die erste Runde zu überstehen.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 25. Sep 2002, 20:32 - Beitrag #18 |
ja das wird jetzt kanpp mit weiterkommen, dann sollten sie schon mal alle spiele gewinnen, aber sie werden schon schaffen, glaube ich.
|
|
![]() |
Mi 25. Sep 2002, 22:52 - Beitrag #19 |
Dortmund hat ja heute zumindest 2:1 gewonnen... gegen Auxerre glaub ich...
|
wenn ich Anhänger von Murphy's Law wäre, wär' ich Optimist...
|
![]() |
Do 26. Sep 2002, 05:03 - Beitrag #20 |
Also ich seh dieses Jahr schwarz für die deutschen Teams: ein Sieg und ein Unentschieden in den sechs Spielen bisher (und der Sieg des BVB war ja nun wirklich kein Fußballfest) - das wird ganz ganz schwer.
Bei Bayern ist die Gefahr, dass keiner ernsthaft mit dem Ausscheiden rechnet, nach dem Motto "wir schaffen das schon irgendwie". Aber ein Unentschieden bisher und gegen die stärkste Mannschaft der Gruppe noch gar nicht gespielt - ich weiß net, irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl. Dortmund hat nun mal ne bärenstarke Gruppe, da hängt das Weiterkommen an nem seidenen Faden. Und Leverkusen: naja, no comment. Auch wenn die Leistung gegen Manu hoffen lasst. Bin ja echt mal gespannt wie´s weitergeht. Wär ja echt bitter wenn alle drei in der ersten Runde ausscheiden ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste