Dead or Alive 3

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 21. Apr 2002, 18:10 - Beitrag #1

Dead or Alive 3

Jaja nach genauer Inspektion meiner Finanzen hab ich mir jetzt auch ´ne X-Box angeschafft... und bin total begeistert..........allerdings auch net minder pleite :D :D :D

Und ratet mal welches Spiel das erste war zu dem ich gegriffen hab,... yup richtig geraten Dead or Alive 3. Das Spiel ist so genial und noch besser zu spielen als DoA 2 ( hätt ich net gedacht ). Alte bekannte sind noch schlagkräftiger geworden und die neuen sind nicht zu verachten ( besonders Christie und Brad Wong ). Allerdings hat mich bis jetzt wieder noch nix geschlagen wenn ich Ayane hatte ( auch sonst nicht ).

Für alt eingesessene Fans sind die Abschlussfilmsequenzen des Story-Modus ein wahrer Leckerbissen ( männliche Helena-Fans werden sich freun :D ). Allerdings gibt es auch Minuspunkte, viele Stimmen wurden grundlegend geändert ( Kasumis ist am schlimmsten *kreisch* ), die Outfits sind lange nicht so zahlreich wie früher und sind auch nicht das wahre, bestes Beispiel ist Kasumi die zwar mit 5 Outfits am weitesten vorne liegt, aber bis auf die beiden Basis-Outfits nur Schuluniformen trägt. Ayane, Helena,Tina,Hayate,Hayabusa,Jann-Lee, Christie und Brad Wong haben nur 3 (!) und Lei-Fang grad mal 4. Auch die Musik hat im Gegensatz zum 2. Teil stark nachgelassen, troz den -leicht- misslungenen Versuchen von Aerosmith :)

Seraphim
gesperrt

So 21. Apr 2002, 18:43 - Beitrag #2

:s37: böse Kati ;)
Ich hoffe du hast die Rechnung aufgehoben denn dann bekommst du 2 Spiele und 1 Kontroller ersatz von Mircosoft weil du die XBox zu teuer gekauft hast :D die wird nämlich am 26 auf 299 € herunter gesetzt :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 22. Apr 2002, 13:38 - Beitrag #3

*Kopf fällt auf Tischplatte* Hab ich natürlich nicht :) ich Idiot... Schwamm drüber, dafür das ich DoA3 spielen kann hat sich das Geld gelohnt.......... das ich so gut mit Christie und Brad Wong werde.... hätt ich net gedacht.

Seraphim
gesperrt

Mo 22. Apr 2002, 14:42 - Beitrag #4

... und Christe sieht nicht mal schlecht aus :boah: ;) ich würd soziemlich alles für DoA3 tun ausser ne XBox kaufen :D naja muss ich halt weiter VF 4 üben ... ICH HAB KEINE GEGNER!!! (zumindest keinen der mich schlagen kann)

Das mit der Rechung is aber ein böser fehler ;) ich glaub damit rechnen die sowieso bei Microsoft :s126:

Edit: Da fällt mir ein wenn du öffters ins Forum geschaut hättest, hättest du es gewusst :D *ganz fies grins*

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 22. Apr 2002, 14:52 - Beitrag #5

Original geschrieben von Kati
*Kopf fällt auf Tischplatte* Hab ich natürlich nicht :) ich Idiot... Schwamm drüber, dafür das ich DoA3 spielen kann hat sich das Geld gelohnt.......... das ich so gut mit Christie und Brad Wong werde.... hätt ich net gedacht.

Kannst aber jetzt noch deine Serien-Nummer zu MS schicken, noch ist die Preissenkunk nicht Offiziel und sie müssten dir das trotzdem schicken.

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 22. Apr 2002, 16:42 - Beitrag #6

Ich schiebe das mal ins Konsolenforum...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Do 25. Apr 2002, 12:41 - Beitrag #7

Njahaha, hab gestern mal gegen 2 Kerls gespielt, die glaubten Frauen seien nicht zu DoA3 fähig und sie wären unschlagbar,... musste sie da mit Ayane und Christie eines besseren belehren.......... das ist die S****** an DoA, hab kein ernsthaften Gegner :s94:

Seraphim
gesperrt

Mi 25. Sep 2002, 20:20 - Beitrag #8

Ich muss sagen DoA3 ist wieder ein wirklich geiles Beat'em up :) zogge es hier auf einer geliehen XBox :D (ich will halt auch mal zoggen ;) )

Christie find ich end Hammer :s1: ich brauch halt Speed zum Spielen =)
Die FMVs lassen teilweise sogar FF alt aussehen :D hätte ich nicht gedacht :)

Tja was hab ich schon erspielt?
Alle Endings (is ja klar)
Ein
C3 für Ein
C3 für Hayate
C3 für Ryu
C3 & C4 für Kasumie

Die Anforderungen zum Freispielen find ich realtiv schwer wenn man mal an DoA2 denkt... ich scheitere gerade an den <4:30 Min im TimeAtack für C3 von Christie ich schaff immer nur um die 5:00 Min (ich weiß du kommst sicher auf 3:00 und weniger gell)
z.b. C3 für Ein is easy die 3x <6:00 schaft ja wohl jeder...

Werd wohl noch Üben müssen...

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 25. Sep 2002, 20:49 - Beitrag #9

Original geschrieben von Seraphim
Christie find ich end Hammer :s1: ich brauch halt Speed zum Spielen =)
Die FMVs lassen teilweise sogar FF alt aussehen :D hätte ich nicht gedacht :)

Hä, bitte sehr welche???

Ich habs auch schon bis zum erbrechen gezockt:confused:

Und nicht schwachwerden Seraphim:D

Seraphim
gesperrt

Mi 25. Sep 2002, 21:08 - Beitrag #10

z.b. Jann Lee :) so ne end Geile Haut gibt’s in FF nicht zu bestaunen ;)
Bayman die brennende Stadt einfach Killer oder die Armbanduhr :boah:
Im Intro gibt’s auch stellen z.b. das Fahrende Schiff auf dem Lei Fang sitzt oder die Landung von Ayane nach der Explosion.
Bei Brad Wong gibt’s auch einige Stellen da hat man einfach einen :boah: Effekt hat.

Ich sagte ja nur Teilweise und Teilweise ist es nun mal so ;)

Was heißt schwach werden? Die XBox ist nun mal die Leistungsstärkste Konsole und man wird sie ja mal testen dürfen ^^ erst recht als DoA Fan ;)

Wir versuchen dauernd über den PC zugriff auf die HD zubekommen klappt irgendwie nicht... gibts da nen Hack?

Seraphim
gesperrt

Mi 25. Sep 2002, 21:33 - Beitrag #11

Ach ja wenn ich das richtig kapiert habe:

Hayate = Kasumies Bruder und Ayanes Halbbruder
Hayate = Ein
Ein = Hitomis Adobtivbruder
... das erklärt wieso Ein Karate kann aber nicht wieso Hayate nur Mugen Tenshin und Tenjin Mon kämpfen kann...

Ausserdem ist der Satz "wurde im Schwarzwald ausgesetzt konnte dort zwar überleben" ziemlich dämlich ;)

Wo gehört Ryu eigentlich rein?
Ayane= Hajin Mon Clan
Kasumie = Abtrünnige des Tenjin Mon Clans
Hayate = Tenjin Mon Clans
Ryu = ???
Unter den Ninjas gibts ja normal keinen Ronin oder?

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 25. Sep 2002, 22:48 - Beitrag #12

Wir versuchen dauernd über den PC zugriff auf die HD zubekommen klappt irgendwie nicht... gibts da nen Hack?

Gamespy kann das, aber hm nützen tut dir das nicht viel, und naja du bist DoA blind, deshalb sieht das Intro besser aus für dich:D

Seraphim
gesperrt

Do 26. Sep 2002, 14:16 - Beitrag #13

Wieso soll mir das nichts nützen?
Ich müsste ja dann auch Savegames als Emial Anhang verschicken können z.b. kann auf das DVD ROM der XBox direkt vom PC aus zugreifen etc. (nach dem mein eigenes DVD ROM keine DVDs mehr liest wäre das Praktisch...)

Und was heist da DoA Blind? ;) Und es ist ja nicht das gesamte Intro. Nur kleine Stückchen daraus aber was ist mit meinen anderen Beispielen (die wohl extrem Aussagekräftig sind)? Das sind ganz klar Tatsachen ;) z.b. Brad Wong wie sich die Wolken aufbauen krass oder bei Ryu als er sich umsieht der Waldrand mit dem Bach.
Die Figuren ok, bewegen sich etwas Steif das kann Square um einiges besser aber "teilweise" sehen die DoA3 FMVs schon besser aus.

P.S. scheiss Telkom das Netz spakt ab...

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 26. Sep 2002, 15:21 - Beitrag #14

Naja, das ist deine Meinung ich finde das Intro nur billig und schnell dahingewusselt.

Seraphim
gesperrt

Do 26. Sep 2002, 19:58 - Beitrag #15

Red nich immer vom Intro ;) was ist mit den Beispielen aus den Endings? :confused: :)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 26. Sep 2002, 20:46 - Beitrag #16

Red nich immer vom Intro ;) was ist mit den Beispielen aus den Endings? :confused: :)

Hm, da gibts auch vorgerenderte Endings wieso sind die mir nie aufgefallen?:D

Seraphim
gesperrt

Do 26. Sep 2002, 21:40 - Beitrag #17

*g* das beste am Spiel und der Herr sieht es nie ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 26. Sep 2002, 22:22 - Beitrag #18

*g* das beste am Spiel und der Herr sieht es nie ;)

Ich habs wirklich mehrmals durch gezockt, aber davon hab ich wirklich nichts gesehen:confused:

Seraphim
gesperrt

Fr 27. Sep 2002, 12:40 - Beitrag #19

Also wenn du den Story Mode mit einem Cara durchspielt kommt am Schluss nach dem du Genra besiegt hast immer eine FMV Sequenz die kannst du dir aber auch im Theater ansehen. :)
Also mach dat mal ;)

Du kannst mir eigentlich auch gleich helfen.
Bei C4 von Lei Fang soll man 6x den Story Mode mit Unterschiedlichen Kostüm Varianten durch Spielen aber ich kenne nur 5 Varianten :confused:
C1: rot, blau und weiß
C2: schwarz
C3: na ja auch nur Variante :D
Was ist bitte schön die 6te Variante????

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Fr 27. Sep 2002, 13:29 - Beitrag #20

Das erste Outfit kannst du auch in Schwarz nehmen, halt einfach beim auswählen die L-Taste gedrückt :)
Nee Seraphim-chan unter 3 Minuten hab ich das auch noch net geschafft...mein bestes ist 3.01min mit Lei-Fang... und das obwohl ich doch am liebsten mit Ayane spiele :D Haste schon mal ihre Filmsequenz gesehen?? Hätte nicht gedacht, das die es mal schafft, ´ne Träne zu vergießen :)

Nächste

Zurück zu Konsolen